VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



#346

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.11.2018 13:42
von Sin City Vegas
avatar







Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist xD)


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#347

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.11.2018 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#348

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.11.2018 20:55
von It's a new possibility
avatar



Da es in der vergangenen Woche (mancherorts) den ersten Schnee gegeben hat, dachten wir, dass wir mal eine kleine Schneeballschlacht beginnen , damit auch die "Wintergefühle" bekommen, die bis jetzt vom Schnee und den Minus-Temperaturen verschont geblieben waren.



Einen schönen Restsonntag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#349

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.11.2018 23:12
von Miami Secrets
avatar




Aber! Wer tut das schon freiwillig- und vor allem, wo?
Wir in Miami ganz sicher nicht, wir feiern einfach durch, denn was ist schon der Montag ohne dem Kater vom Wochenende? Und wer verzichtet schon auf diese komischen Menschen, die man erst durch diese unvergesslich langen Nächte kennenlernt und nie wieder auslädt! (fingercrossed)
Richtig, keiner der bei Verstand und Feier Lauen ist wie wir! (talktomyhand)
Also schwingt eure verdammten Hintern auf die Tanzfläche, lasst die Musik dröhnen und die Nacht zum Tage werden!



Cheers, Prost, whatever,
euer Miami Secrets!


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#350

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 26.11.2018 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner !
Jetzt beginnt sie wieder ..die schöne gemütliche Adventzeit...mit Plätzchen und Stollen....
oder mit einem Glühwein vor dem warmen Ofen sitzen...machen wir es uns also gemütlich
...ganz egal wie kalt der Winter wird.

Was wir uns wünschen
Was wir uns wünschen,
fügen wir in die Träume ein.
Nichts, was da nicht Platz hätte.
Im Advent werden Wünsche frei;
und irgendwo hört die Welt auf.

(© Monika Minder)



Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Team von Petite Ville


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#351

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 26.11.2018 11:29
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten.



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt.

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun.



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life


Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#352

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 26.11.2018 16:47
von Before Sunrise
avatar



Das Ende des Novembers steht vor der Türe
und bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit
Zwar haben wir noch keinen Schnee aber wir dachten wir bringen euch mal ein wenig davon vorbei. ^^
immerhin ist Winter, wir wünschen euch und euren Membern:



Liebe Grüße eure
Livia & Blaise aus dem Before Sunrise




Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#353

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 26.11.2018 18:12
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#354

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 28.11.2018 18:42
von FOUR ONE FIVE
avatar


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#355

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.11.2018 13:48
von It's a new possibility
avatar



🎄🎅🎇
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit ein.
Auf deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???


Antwort:
Vom Kinderkarussell absteigen und
weniger Glühwein trinken!!!。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit🎅 ⛄。
_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄




wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#356

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.11.2018 21:11
von New Orleans Life
avatar

Donnerstag, 29.11.2018

Nun ist es schon immer um 16 Uhr Dunkel, aber nun wo die Vorweihnachtszeit anfängt, sieht man es gar nicht mehr als So schlimm an, jedenfalls wenn man auf den Weihnachtsmarkt herum schlendert und an jedem Stand ein Glühwein trinkt. Mmmmhhh... Lecker.. perfekt.. da friert man auch nicht mehr so schlimm.
Problem ist nur wenn die Kids die man dabei hat etwas drängeln und am liebsten alles haben wollen was Mega Teuer ist... gut das es nur einmal im Jahr ist, man sollte vielleicht im Sommer schon für diese Zeit sparen.
Wird als Vorsatz fürs neue Jahr festgehalten.
Soooo lasst uns anstoßen mit einer Tasse Glühwein und einen schönen Donnerstag haben.


Das Team von
New Orleans Life


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#357

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.11.2018 21:36
von Sin City Vegas
avatar







Leider noch nicht ganz.. Dennoch müssen wir uns noch eine Nacht gedulden, dann ist endlich Freitag und wir können das Wochenende einläuten! Also lasst uns gemeinsam stark sein und dieses Prä-Wochenende durchhalten.

Und damit ihr die Zeit besser durchstehen könnt, hinterlassen wir euch hier ein wunderschönes Video, welches euch druch den Tag bringt.



Genießt die Vorweihnachtszeit und backt schön fleißig Kekse!

Rockige Grüße aus Vegas!
Sin City Vegas


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#358

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 30.11.2018 08:10
von Before Sunrise
avatar

PSSTTTTT

Hey ihr, ich weiß nicht ob es euch schon jemand erzählt hat, aber es ist....

FREEEIIIIITTTAAAGGGGGG!!!!


Trettet die Schuhe von den Füßen, haut euch aufs Sofa und genießt das herrliche Wochenende
Vergesst nicht, dieses Wochenende ist sogar der 1. Advent an all diese die es vergessen haben noch fix den Kranz raus hohlen
Wir Wünschen euch allen auf jedenfall ein schönes Wochenende
Ob ihr nun faul auf dem Sofa herum liegt oder Party feiern geht ^^
Tut es ausgelassen und voller Freude
und vergesst nicht der Montag kommt schneller als uns lieb ist, also besser keine Zeit verschwenden




Liebe Grüße

von euren Verrückten Nachbarn aus dem Before Sunrise


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#359

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 30.11.2018 12:57
von THE RIVERS EDGE
avatar





Als wüsstet ihr das nicht schon längst, aber man kann es einfach nicht oft genug wiederholen! Und noch dazu steht dieses Mal sogar das erste Adventswochenende vor der Tür. Wie die Zeit vergeht! Bald wird es schon wieder Zeit, sich seine Axt zu schnappen, in den Wald zu gehen und sich einen Tannenbaum zu schlagen!



Wie, das macht ihr nicht selbst? Na macht nichts! Es gibt ja auch genügend andere Dinge, um die man sich in den nächsten Wochen kümmern muss! Doch lasst euch deswegen nicht jetzt schon stressen, bis Weihnachten ist noch ausreichend Zeit, also wünschen wir euch ein entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße,
euer Team vom The River's Edge


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#360

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 30.11.2018 19:52
von #415
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Valentina Noelia De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elijah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 2598 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adrian Montgomery, Sutton Havering, Valentina Noelia De Luca

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen