VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



#91

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.08.2018 17:49
von Game of Thrones
avatar



Liebe Partner
wir freuen uns sehr darüber das ihr unsere Partnerschaft angenommen habt und möchten uns auf diesem Wege bei euch für die Allianz bedanken. Wir hoffen auf eine lange und gute Partnerschaft mit euch.

Leider ist auch das Wochende schon fast zu Ende. Doch wünschen wir euch hiermit noch ein schönen Sonntag und eine schöne Woche.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.08.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Partnerschaft
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag Abend

Das Team von
Roma Antiqua


nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.08.2018 23:48
von HI • HO
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN NUR WEIL MORGEN MONTAG IST


nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.08.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wundervollen Montag Abend Liebe Partner.

Wir die Wildkatzen, Wölfe und Medialen haben uns gedacht.
Bedauern wir mal nicht das es Montag ist.
Sondern senden aus unserer kleinen Stube liebe Grüße.

Also Leute nehmen wir es doch wie die Kleine Maus hier.

Und machen das Beste aus der Woche.

Tierisch liebe Medialen Grüße aus dem

Under Your Skin

Und ehe ich es vergesse. Noch etwas Musik zum Abend Versüßen.


*Ich steh so auf die Band xD*

Euer Rotfuchs / Marienkäfer Faith :*


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.08.2018 07:28
von lights down low • 641 Beiträge | 336 Punkte

wir bedanken uns herzlich, dass ihr an uns gedacht habt ❤️ Also Danke Danke Danke!

Gästebucheinträge mit Gesucht oder Charakterliste werden sofort gelöscht, da in unseren Augen kein Charakterbeteich in die Grüße gehört. Bitte bedenkt dies und nehmt diesen Bereich aus euren Grüßen raus




nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.08.2018 18:56
von Game of Thrones
avatar



Hallo liebe Partner
habt ihr den Start in die Woche gut überstanden? Dann macht so immer weiter, denn ihr wisst ja das nächste Wochenende kommt bald wieder! Genießt die Zeit und habt viel Spaß die Woche über.

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche. Lasst euch nicht stressen.

Viele Grüße aus den 7 Königslanden senden euch Robb, Roslin und Brienne von
Crowns of Frost


nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.08.2018 12:47
von Gabriella Thompson | 194 Beiträge

wir bedanken uns herzlich, dass ihr an uns gedacht habt ❤️ Also Danke Danke Danke!

Gästebucheinträge mit Gesucht oder Charakterliste werden sofort gelöscht, da in unseren Augen kein Charakterbeteich in die Grüße gehört. Bitte bedenkt dies und nehmt diesen Bereich aus euren Grüßen raus




nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.08.2018 15:44
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡


nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.08.2018 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team


nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.08.2018 23:36
von Alessia Davonport • 162 Beiträge | 1 Punkte

wir bedanken uns herzlich, dass ihr an uns gedacht habt ❤️ Also Danke Danke Danke!

Gästebucheinträge mit Gesucht oder Charakterliste werden sofort gelöscht, da in unseren Augen kein Charakterbeteich in die Grüße gehört. Bitte bedenkt dies und nehmt diesen Bereich aus euren Grüßen raus





nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.08.2018 11:06
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.08.2018 14:35
von Gears of Time
avatar






Der August zieht dahin und bringt Wärme über die Welt.
Während die Sonne ihre Strahlen auf uns wirft, genießen wir die schöne Zeit, ob nun drinnen oder draußen ist ganz gleich.
Der Sommer hat etwas Besonderes an sich. Man fühlt sich frei, alles wirkt irgendwie einzigartig und ganz und gar wundervoll.
Und zu dieser Einzigartigkeit möchte ich euch heute ein Gedicht mit auf den Weg geben:


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

- Theodor Fontane -

In diesem Sinne, liebe Partner, genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst euch von der Sonne beflügeln!
Der Mechaniker im Namen des
Gears of Time






nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.08.2018 14:48
von Dead World
avatar

Finally FriYay!

Wir tanzen mit unseren Zombies ins Wochenende und zu welcher Musik ginge das wohl besser als mit der des King of Pop?



Einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende wünschen euch die Überlebenden aus

Dead World


nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.08.2018 17:51
von HI • HO
avatar

• THIS IS GOSPEL FOR THE FALLEN ONES •
      
Belief isn't simply a thing for fair times and bright days...What is belief - what is faith - if you don't continue in it after failure?...Anyone can believe in someone, or something that always succeeds...But failure...ah, now, that is hard to believe in, certainly and truly. Difficult enough to have value. Sometimes we just have to wait long enough...then we find out why exactly it was that we kept believing...There's always another secret.
      

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DAS WOCHENENDE. GENIESST DIE KOMMENDE UND ERHOLENDE ZEIT!


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2018

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.08.2018 17:55
von Gabriella Thompson | 194 Beiträge

wir bedanken uns herzlich, dass ihr an uns gedacht habt ❤️ Also Danke Danke Danke!

Gästebucheinträge mit Gesucht oder Charakterliste werden sofort gelöscht, da in unseren Augen kein Charakterbeteich in die Grüße gehört. Bitte bedenkt dies und nehmt diesen Bereich aus euren Grüßen raus




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Valentina Noelia De Luca

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elijah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 2598 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adrian Montgomery, Sutton Havering, Valentina Noelia De Luca

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen