VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?


#1

Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 27.05.2018 17:13
von lights down low • 641 Beiträge | 336 Punkte



Ihr würdet gerne bei uns mitmachen, habt aber noch keine genaue Charakteridee? Schaut vielleicht mal bei unseren Gesucht vorbei! Wenn ihr bereits eine Idee habt und ihr wissen wollt, ob sie umgesetzt werden kann? Seid ihr hier genau richtig.
Nutzt gerne unsere Vorlage:











1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][b][u][style=font-size:14pt]- Das stelle ich mir vor -[/style][/u][/b]

[b][style=font-size:12pt]WUNSCHAVATAR:[/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Diese Avataridee schwebt mir vor[/style]}

[b][style=font-size:12pt] ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...:[/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Suchst du nach Freunden, Feinden, Familienzuwachs oder vielleicht einer Liebschaft? - Gib hier bitte an, was dir zu deinem Glück noch fehlt.[/style]}

[b][style=font-size:12pt]STORYIDEE:[/style][/b]
{[style=font-size:8pt]So stelle ich mir die Story vor [Stichpunkte gehen natürlich auch][/style]}

[b][style=font-size:12pt] SCHREIBSTIL:[/style][/b]
{[style=font-size:8pt]In welcher Person schreibst du?[/style]}

[b][style=font-size:12pt]WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?: [/style][/b]
{[style=font-size:8pt]Hast du noch Fragen, Anregungen oder sonst irgendwas anderes.[/style]}[/center]

 



zuletzt bearbeitet 31.05.2018 21:36 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Das stelle ich mir vor -

WUNSCHAVATAR:
{Dylan O Brien}

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...:
{Ich suche Freunde, Familie Ex-Freunde}

STORYIDEE:
{So richtig weiß ich noch gar nicht bin echt für alles offen.}

SCHREIBSTIL:
{Alle schreibarten}

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:
{Was wird den am meisten gesucht?}


nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 22:12
von Victoria Cooper • 216 Beiträge

Huhu
Ich könnte mir gut vorstellen das @Dylan Williams seinen besten Freund oder sowas in der Richtung sucht. Er meldet sich sicherlich schnell bei dir ^^

LG





nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 22:31
von Dylan Williams • 2 Beiträge

Hey hey
Da hat die liebe Vici wohl recht. Ich würde mich über einen Freund sehr freuen. Also wenn du Lust darauf hast können wir gerne etwas ausarbeiten

LG


nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 22:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hey

das ist ja mega, das halten wir auf jedenfall fest und ich bin voll dabei
Also lauf mir ja nicht weg


Dylan Williams findet es cool
nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 22:45
von Dylan Williams • 2 Beiträge

Ach Quatsch! Sowas würde mir im Traum nicht einfallen. Kann ich dir denn bei irgendwas helfen?


nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 03.11.2018 16:24
von Ariel
avatar

- Das stelle ich mir vor -

WUNSCHAVATAR:
{Elle Fanning

}

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH...:
{Freunden, Feinden - vielleicht ja auch irgendwas dazwischen? - und allem, was euch so einfällt. Vor allem suche ich aber jemanden der einen Schutzengel gut gebrauchen könnte und Interesse hätte, das die junge Frau diese Rolle übernimmt <3}

STORYIDEE:
{Eine ausführliche Story kann ich leider noch nicht bieten. Die junge, noch namenlose, Frau soll jedoch ein Engel werden: Ein Schutzengel, wenn wir es einmal ganz genau nimmt. Früh verstorben war wohl schließlich jemand abgesehen von ihr selbst der Meinung ihre Aufgabe noch nicht erfüllt zu haben und nun ist sie zurück auf der Erde. Abgesehen davon, dass sie nun einen Schützling hat soll sie sich dem Kreis der Engel im Kampf gegen das Böse anschließen. Weiteres kann dann ja noch gestrickt werden eventuell.}

SCHREIBSTIL:
{Ich schreibe in der 3. Person, Vergangenheit und passe mich was die Länge meiner Posts meist dem Gegenüber an.}

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?:
{Leider habe ich noch nichts allzu genaues, aber ich hoffe noch ein wenig Anschluss zu finden und die Idee irgendwie reifen lassen zu können }


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen


#9

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 03.11.2018 19:11
von Alessia Davonport • 162 Beiträge | 1 Punkte

Hey hey
Ich bin noch auf der Suche nach Freunden, die kann man doch immer gebrauchen
Uns fällt da sicherlich etwas tolles ein. Ob man sich von früher kennt oder ob man sich vor kurzem erst kennen gelernt hat, ist dabei offen ^^

LG




nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 03.11.2018 19:27
von Eva Parson • 5 Beiträge

Hallöchen !
Ich bin selber schon lange ein Engel, vielleicht kann ich dich ja als Engel angelernt haben ?



Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 03.11.2018 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das sind doch schonmal zwei Ideen, auf die ich sehr gerne zurückkomme!

@Alessia: Perfekt, Freunde geht total klar. Ich würde sagen wir quatschen dann mal, wenn ich auf 'der anderen Seite' angekommen bin und die Story auch zu hundert Prozent steht. Dann fällt uns garantiert ein, woher und wie lange man sich schon kennt c:

@Eva: Auch hier freue ich mich sehr, die Idee ist super! Sozusagen ihre Mentorin vielleicht, an die sie sich garantiert auch noch wendet wenn sie irgendwelche Fragen oder Probleme hat


nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in »GOT SOME QUESTIONS? 04.11.2018 23:48
von Sophia Caviness • 15 Beiträge

Sooo ich melde mich auch mal, hoffe ich komm nicht zu spät
ich bin zwar ein Werwolf, aber trotzdem auf der Suche nach einem Schutzengel. Also würde das ja passen und wenn du Lust hast können wir da sicher was zusammen aufbauen

LG




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elijah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 2598 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adrian Montgomery, Sutton Havering, Valentina Noelia De Luca

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen