VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



#31

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 06.09.2018 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS
{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }
» Caroline Forbes

♕ AVATAR
{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }
» Candice Accola King

♕ WESEN
» Vampir

♕ ALTER

» für immer 18 Jahre

♕ STORYLINE
{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }
» Caroline Forbes ist in Mystic Falls bei ihrer Mutter Liz aufgewachsen und ist schon seid ihrer Kindheit mit Elena und Bonnie befreundet. Caroline lernt Damon in einer Bar kennen. Sie verfällt seinem Charme augenblicklich und nimmt ihn zu sich nach Hause. In dieser ersten gemeinsamen Nacht zeigt Damon sein wahres Vampir-Gesicht und beginnt Caroline als ständige Nahrungsquelle zu benutzen. Caroline ist zutiefst verängstigt und versucht sich gegen Damon zu wehren. Sie kommt jedoch nicht gegen ihn an und dank seiner Fähigkeit ihre Gedanken zu manipulieren, ist Caroline wie Wachs in seinen Händen. Damon genießt es mit ihr zu spielen, gibt sogar ihr gegenüber zu sie töten zu wollen. Sie trennt sich von Damon, nachdem er sie beinahe getötet hätte.

♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }
» nein kein Gesuch




♕FSK ERREICHT?
{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }
» ja über 18 Jahre

♕ REGELPASSWORT
{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }
» #vonjugabgeleckt



zuletzt bearbeitet 06.09.2018 21:04 | nach oben springen

#32

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 06.09.2018 21:42
von Julien Jones • 81 Beiträge

Herzlich Willkommen zurück Liebes.
Ich habe nichs einzuwenden.
Also auf die Plätze, fertig, Und hopp hopp.
Ich hol dich auf der anderen Seite ab.


nach oben springen

#33

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 06.09.2018 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

OK danke freue mich sehr


nach oben springen

#34

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 07.09.2018 15:14
von lights down low • 641 Beiträge | 336 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS 
[style=font-size:8pt]{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }[/style]
»
 
♕ AVATAR
[style=font-size:8pt]{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }[/style]
»
 
♕ WESEN
»
 
♕ ALTER
 
»
 
♕ STORYLINE
[style=font-size:8pt]{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }[/style]
»
 
♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
[style=font-size:8pt]{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }[/style]
»
 
[line]
 
♕FSK ERREICHT?
[style=font-size:8pt]{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }[/style]
»
 
♕ REGELPASSWORT
[style=font-size:8pt]{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }[/style]
»
 


nach oben springen

#35

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.09.2018 18:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS
{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }
» Park Daniel

♕ AVATAR
{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }
» Jeon Jungkook

♕ WESEN
» Vampir

♕ ALTER

» 165 Jahre

♕ STORYLINE
{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }
»• Am 01. September 1864 war es soweit. Da wurde ein kleiner Junge geboren im weiten Korea geboren, den man zu Kang Daniel taufte. Die Familie hatte ein Haus, Felder und Vieh auf dem sie glücklich und zufrieden arbeiteten. Kang's Mutter erzog ihn liebevoll und mit Freundlichkeit, damit ihr Sohn dies in naher Zukunft auch war. Freundlich, Höflich und Charmant.
Niemand mochte zu dieser Zeit diese aufmüpfigen kleinen Jungen, dass wollte seine Mutter vorbeugen. Die Charakterzüge wurden bevor er ein Vampir wurde auch weiter gegeben. Doch wirklich nur solange er ein Mensch war. Mit 17 wurde der Junge in die Großstadt geschickt damit er studieren konnte was er wollte. Er sollte nicht sein Leben lang bei der Familie bleiben und mit auf dem Feld wie ein Bauer arbeiten. Es hätte ihn zwar nie was ausgemacht, doch tat er was man ihm anbot. Kang reiste in die Stadt um sich einen Studienplatz zur Wissenschaft zu arrangieren. Doch bevor das Studium überhaupt beginnen konnte, traf er auf eine junge Frau, von der er nicht wusste was sie ist. Ihr Name war Ji-Eun. Sie trafen aufeinander und für den naiven, gutmütigen Kang war es wie die Liebe auf dem ersten Blick. Sie umwarb ihn aber nicht mit den gleichen Gedanken wie er. Irgendwann ein paar Monate später verwandelte sie ihn in ihres gleichen und verschwand sogleich auch am nächsten Tag, nachdem sie miteinander geschlafen hatten. Allein und verloren wachte er in dem Gasthaus auf, mit einem furchtbaren Hunger. Nicht nach menschlicher Nahrung, sondern dem fließenden Plasma in den Hälsen vieler Damen und Herren. In seiner Gier, schlachtete er das Gasthaus ab und bemerkte, dass ihm das Sonnenlicht furchtbare Schmerzen bereitete. Eine Hexe, die Mitleid mit dem kleinen Hasengesicht hatte, erschuff ihm sowas wie ein Tageslichtring. Er verstand nicht was hier vor sich ging, bis diese ihm erklärte was hier los war. Vampire. Wölfe. Hexen. Es gab alle Kreaturen, die man immer nur für Legenden oder Mythen erklärt hatte. Die Hexe war spurlos verschwunden, dafür tauchte 2 Jahre später nachdem sich Kang einigermaßen an das Leben des Vampirs gewöhnt hatte Ji-Eun wieder auf. Sie bettelte und flehte um seine Verzeihung welche er ihr auch aus dem Erschafferbund gab. Wieder hatte diese Vampirin einen Plan ausgeheckt, sie wusste von seine tiefe, undurchdringliche Liebe und benutzte ihn zum töten. Langsam aber sicher, erschuf sie einen Attentäter. Er brachte die Ziele um, die sie für ihn vorgesehen hatte bis einer von ihnen Jin war. Ein Vampir, der ihm zeigte wer Ji-Eun wirklich war. Sie war nicht die, die sie ihm die ganze Zeit vorgespielt hatte. Jin half ihm ihr zu entfliehen und ist nun, seit vielen Jahren wie Jahrhunderten sein Reisegefährte. Einige Jahre lebten sie in Seoul, wo es ihnen ausgesprochen gut gefiel, doch aufgrund das sie Unsterbliche waren und nicht alterten mussten sie immer weiter ziehen. Sie blieben immer nur 10 Jahre an einem Ort, ließen es stehen und liegen um weiterzureisen. Bis sie nun in Neuseeland angekommen sind. , Es besteht die Gefahr das Ji-Eun nach ihrem verwandelten Kang sucht somit ist es gefährlich, darin das sie versuchen könnte ihn wieder zu benutzen, denn richtig hassen würde er sie niemals können. Denn wenn er liebt, dann wahrscheinlich ein leben lang.•

♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }
» Nein




♕FSK ERREICHT?
{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }
» 18 Jahre

♕ REGELPASSWORT
{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }
» #Juggyhatsgefuttert



zuletzt bearbeitet 09.09.2018 18:39 | nach oben springen

#36

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.09.2018 19:45
von Henry Davidson | 39 Beiträge

Guten Abend lieber Gast, entschuldige die späte Antwort, wir waren wohl alle im Reallife gefangen deine Angaben klingen gut, also würde ich sagen ab zur Anmeldung



nach oben springen

#37

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.09.2018 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön


nach oben springen

#38

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.09.2018 19:59
von Gabriella Thompson | 194 Beiträge



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS 
[style=font-size:8pt]{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }[/style]
»
 
♕ AVATAR
[style=font-size:8pt]{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }[/style]
»
 
♕ WESEN
»
 
♕ ALTER
 
»
 
♕ STORYLINE
[style=font-size:8pt]{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }[/style]
»
 
♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
[style=font-size:8pt]{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }[/style]
»
 
[line]
 
♕FSK ERREICHT?
[style=font-size:8pt]{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }[/style]
»
 
♕ REGELPASSWORT
[style=font-size:8pt]{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }[/style]
»
 



nach oben springen

#39

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 04.11.2018 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS
{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }
»Clarissa Meadows

♕ AVATAR
{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }
» Katherine McNamara (wurde für mich reserviert)

♕ WESEN
»Jägerin & Mensch

♕ ALTER
»22

♕ STORYLINE
{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }
»Clarissa wuchs als Einzelkind bei ihrer Mutter, in New York, auf, ihr Vater starb als sie noch klein war, so dass sie keinerlei Erinnerungen an ihn hatte. Ihr Mutter gab ihr Liebe und Aufmerksamkeit, manchmal hatte sie das Gefühl, ihre Mutter sei mehr eine sehr gute Freundin als etwas anderes. Doch etwas war seltsam Nachts beobachtete sie des öfteren, wenn sie selbst nicht schlafen konnte, beobachtete sie ihre Mutter dabei wie sie ein Fotoalbum ansah und dabei meistens zu weinen began. Immer wieder versuchte sie dieses Album zu finden. Vergeblich. Und auch wenn sie fragte was los sei, bekam sie immer die selbe Antwort: nichts. Jahre vergangen und Clarissa wurde immer älter, die Neugierde steigerte sich immer mehr.
An ihrem 18 Geburtstag änderte sich einiges. Durch einen eher dummen Zufall fand sie heraus, dass es die übernatürliche Welt gab und auch, was genau mit ihrer Mutter los war. Ihr Vater, sowie ihr Bruder, von welchem sie nie etwas erfahren hatte, lebten irgendwo. Doch wo genau konnte ihr niemand sagen, denn sie hatten ihre Spuren verwischt, immerhin war zumindest ihr Vater ein Teil der übernatürlichen Welt.
Die letzten vier Jahre lernte sie eine Jägerin zu werden und somit die Menschen, die sie liebte zu schützen. Doch vor kurzer Zeit bekam sie Hinweise für den Aufenthaltsort ihres Bruders, welchen sie endlich kennen lernen wollte.

Ist erst mal nur grob, ich würde es weiter ausführen

♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }
»nein




♕FSK ERREICHT?
{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }
»jups

♕ REGELPASSWORT
{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }
»#Gabiwarsnicht



Gabriella Thompson gefällt das
zuletzt bearbeitet 04.11.2018 18:29 | nach oben springen

#40

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 04.11.2018 18:30
von Gabriella Thompson | 194 Beiträge

Huhu
Was soll ich noch groß sagen, ab zur Anmeldung ich empfange dich auf der anderen Seite 🍪

Liebe Grüße ❤️



nach oben springen

#41

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 13.11.2018 14:47
von Elizabeth Stevenson
avatar

♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS
{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }
»Elizabeth Stevenson
♕ AVATAR
{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }
»Crystal Reed
♕ WESEN
»Vampir
♕ ALTER
»20 Jahre [345]
♕ STORYLINE
{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }
»Elizabeth Stevenson wurde am 20.11.1675 in einem kleinen Dorf in England geboren. Ihre Eltern waren Kaufleute weshalb es ihr und ihrem großen Bruder Lucas an nichts fehlte. Sie liebte ihren Bruder von dem erst Moment an als er ihre kleine Hand hielt und hatte eine enge Geschwisterliche Bindung zu ihm. Wann immer es ihr möglich war folgte sie ihm wie ein kleiner Schatten wobei ihr großer Bruder sie immer vor allem und jeden beschützte. Während Lucas von Rittern träumte wollte Elizabeth lieber eine Prinzessin sein. Doch als Frau würde sie nicht einmal die Möglichkeit bekommen die Geschäfte ihrer Eltern weiterzuführen zumindest nicht ohne einen Ehemann. Mit 16 fing ihr Bruder mit seiner Ausbildung bei der Schutzwache an weshalb sie sich stets um ihn sorgte auch wenn Elizabeth insgeheim stolz auf ihren Bruder ist. Doch noch stolzer war sie auf ihn als er endlich sein Ziel erreichte und von seinem Schützling zum Ritter geschlagen wird. Mittlerweile ist Liz schon 15 und war nun auch im heiratsfähigen alter. Ihre Eltern fingen sich so langsam nach einer guten Partie für ihre Tochter umzusehen. Davon war Elizabeth allerdings weniger begeistert und versucht ein Treffen mit einem Heiratskanidaten hinauszögern. In der drauf folgenden Zeit fällt ihr auf das ihr Bruder viel zufriedener und glücklicher erscheint weshalb sie ihn neugierig zur Rede stellt. Zwar ist sie besorgt über diese verbotene Verbindung zwischen ihrem Bruder und Aurora doch wünscht sie beiden alles Glück der Welt und versprach niemanden etwas zu verraten. Mit 19 wird sie schon fast zu alt zum heiraten und ihre Eltern dulden keine Ausreden mehr weshalb sie umgehend verlobt wird. Am Tag ihrer Hochzeit wartet Elizabeth auf ihren Bruder doch er kommt nicht. Voller Sorge weil sie weiß er wäre nicht seine Art flüchtet sie heimlich von ihrer Hochzeit um ihn zu suchen.
{die Verwandlung wird noch intern geklärt}
Viele Jahre sind vergangen und mittlerweile akzeptierte sie ihr dasein als Vampir. Allerdings war sie weder zu ihren Eltern noch zu ihrem Verlobten je zurück gekehrt. Viel mehr hatte sie dafür gesorgt das man sie für tot hielt. Auch nahm sie nach der Verwandlung ihr Leben in die eigene Hand. Einer ihrer Leidenschaften ist die Kunst und das Theater weshalb sie in Regelmäßigen Abständen immer wieder diese Fächer studierte. Allerdings galt immer vorrangig die Suche nach ihrem Bruder dessen Spur sie nun bis nach Mystik Falls folgt in der Hoffnung zumindest ihn wieder zu sehen.
♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }
»Ja It is nice to grow up with a little SISTER Kein pp nötig



♕FSK ERREICHT?
{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }
»Ja ist erreicht
♕ REGELPASSWORT
{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }
»bearbeitet von Henry



zuletzt bearbeitet 13.11.2018 17:23 | nach oben springen

#42

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 13.11.2018 17:27
von Henry Davidson | 39 Beiträge

Heyyyyy, entschuldige die Wartezeit, wir hängen anscheinend alle ein wenig im RL fest Deine Bewerbung ist vollständig, und da Lucas und du abgemacht habt den Rest intern zu besprechen, denke ich, dass ich dich guten Gewissens zur Anmeldung durch winken kann



nach oben springen

#43

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 16.11.2018 12:11
von Henry Davidson | 39 Beiträge



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
 
♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS 
[style=font-size:8pt]{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }[/style]
»
 
♕ AVATAR
[style=font-size:8pt]{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }[/style]
»
 
♕ WESEN
»
 
♕ ALTER
 
»
 
♕ STORYLINE
[style=font-size:8pt]{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }[/style]
»
 
♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
[style=font-size:8pt]{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }[/style]
»
 
[line]
 
♕FSK ERREICHT?
[style=font-size:8pt]{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }[/style]
»
 
♕ REGELPASSWORT
[style=font-size:8pt]{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }[/style]
»
 



nach oben springen

#44

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 02.01.2019 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♕ VOLLSTÄNDIGER NAME DEINES CHARAKTERS
{Eine vollständige Übersicht findest du in unserer Namens-und Avatarliste }
» Elijah Mikaelson

♕ AVATAR
{Bitte prüfe zuvor in der Liste, ob dein gewünschtes Gesicht noch frei ist }
» Daniel Gillies

♕ WESEN
» Urvampire

♕ ALTER

» 1000+

♕ STORYLINE
{Stichpunktartige Storys können leider nicht berücksichtigt werden }
» lijah ist der älteste Sohn von Esther, nachdem Mikael angeblich Esther tötete, versprach er Klaus und Rebekah das sie für immer zusammen bleiben würden.
1492 lernt er in England Katherine kennen und er verliebt sich in sie, doch Klaus wollte sie opfern um den Fluch zu brechen, doch sie konnte fliehen.

Elijah hatte ihr bei ihrer zur Fluch verholfen. Doch die Trennung von Katherine schmerzte ihn schon sehr. Er konnte es nicht fassen was sie gemacht hatte und den Grund den sie ihm genannt hatte verstand er auch nicht. Für ihn war es kein richtiger Grund, denn Elijah hatte ihr nie etwas boeses getan. Er brauchte Zeit und um diese zu bekommen, verliess er seine Geburtsstadt und verfolgte aus Frust seinen Stiefbruder Niklaus.

Elijah hatte sich in den Kopf gesetzt seinen jüngsten Bruder Henrik zu rächen und um dies zu erreichen, nahm er die Verfolgung von Niklaus auf. Er folgte ihm über all hin. Ihm blieb auch nicht verborgen, dass sich noch Jemand Nik angeschlossen hatte. Über all im Lande war er bekannt unter dem Namen "The Ripper of Monterey".

Nach mehreren Jahrhunderten Jagdt und Verfolgung von Niklaus, kam Elijah wieder in Mystic Falls an. Was sein Bruder hier wohl wollte oder suchte, wusste er nicht, aber das interessierte ihn auch nicht. Elijah war wieder zu Hause und er schwor sich hier niemals wieder weg zu gehen.

Sein grosses Ziel was er sich 1492 in England gesetzt hatte, hatte noch Zeit, des Weiteren befand sich Niklaus im Moment hier in der Stadt. Er konnte ihn also immer noch zur Strecke bringen und vielleicht fand Elijah hier in Mystic Falls noch andere Bewohner, die seinen Stiefbruder hassten und koennte sich mit denen zusammen schliessen. Und wer weiss vielleicht sieht er ja auch Katherine wieder, mal sehen.


Lange Zeit später tauchte Elijah in Mystic Falls auf, er wurde von Rose und Trevor gerufen, da die beiden vorgaben, die neuste Petrovadoppelgängerin im Besitz zu haben. Er manipulierte Elena indem er ihr das Eisenkraut abnahm und so fand er heraus, dass Katherine im Besitz des Mondsteins war. Elijah wollte Elena sterben lassen um Klaus zu töten, denn kurz vor Ende des Rituals wäre es ihm möglich gewesen.
Kurze Zeit später wird Elijah ausgeschaltet, doch Elena zieht ihm den Dolch aus der Brust und geht einen Deal ein, er verspricht ihnen zu helfen und Klaus zu töten, doch beim finalen Kampf verschwindet er mit seinem Bruder. Einen Tag später wird er von Klaus gepfählt und in einen Sarg gesteckt, doch er wurde wieder erweckt.

Er taucht im Haus der Gilberts auf und überrascht Elena mit seiner Rückkehr nach Mystic Falls. Elena informiert sofort Stefan und Matt, die direkt kommen und Elijah sehen. Als Stefan dann seinen Namen sagt, begrüßte Elijah ihn zum zweiten Mal. Er bot ihnen an die Beerdigung von Alaric zu übernehmen und gab ihnen dann noch einen guten Rat. Sie sollten, wie schon Rebekah und Klaus vor seinem Vater weggelaufen waren, nun auch vor ihm davon laufen. Damit Elena noch lange leben konnte und nur wegen ihres hohen Alters starb. Dann fängt er an mit Elena um Klaus' Körper zu verhandeln und das er dafür sorgen würde, dass Klaus nie wieder in ihrem Leben auftauchen würde. Auch nicht in dem ihrer Kinder und das Klaus Verhalten ihn eine Menge Manieren gelehrt hatte.
Aber Matt glaubte ihm nicht und sagte, warum sollte sie ihm vertrauen, bei dem was er alles getan hatte, das Geschehene wird ihr helfen über ihre Vergangenheit hinweg zukommen. Und Elijah sagte, dass es ihm sehr traurig stimmte, dass sie ihm nicht mehr vertrauen.

Und dann sagte er, dass Elena hätte tot sein können, wenn er nicht zu ihr nach Hause gekommen wäre. Es ist wie es ist, ob ihr mir vertrauen wollt oder nicht. Elijah rief seine Geschwister nach und nach wieder ins Leben zurück und dachte nach seiner Unterhaltung mit Rebekah, darüber nach wie seine Familie überleben könnte, wenn Klaus dann entgültig tot wäre.

Währed eines Abendessens der Salvatorbrüder zusammen mit Niklaus, kam auch Elijah hinzu und wenig später erweckte er seine restlichen Geschwister zum Leben. Zuvor hatte Damon seinem Bruder die Särge wieder gegeben.

Als Esther wieder zurückkommt ist Elijah von Anfang an sehr misstrauisch, er ahnt das seine Mutter etwas vor hat aber Elena sagt ihm nicht die Wahrheit. Allerdings dauerte es nicht lange und sie sagte ihm doch was los war und er sorgte dafür das der Waldboden unter Elena einbrach. Damon und Stefan sagte er, wenn es ihnen nicht gelingen würde die Linie der Bennett Hexen zu brechen, dann würde Rebekah Elena töten.
Doch die Salvatorebrüder schaften es diese Bande zu brechen, indem sie Abby in einen Vampiren verwandelten und retteten Elena das Leben.
Anschließend schrieb er Elena einen Brief um sich bei ihr zu entschuldigen.
Kurze Zeit später verschwindet er aus Mystic Falls und kommt zurück nachdem Klaus bereits tot ist.

Doch was er nicht wusste war, dass Esther das Leben von Alaric und Elena miteinander verbunden hatte. Als Alaric Klaus umgebracht hatte und dabei selbst gestorben war, weil Bekah Elena umgebracht hatte. Bonnie hat Klaus um ihn zu retten in Tylers Körper gesteckt, doch nun ist Klaus wieder in seinem eigenen Körper.

♕ BEWERBUNG AUF EIN GESUCH?
{ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Lass uns wissen welches, und ob ein Probepost erwünscht ist }
» nein




♕FSK ERREICHT?
{ hiermit bestätigst du, dass du das Mindestalter von 16 Jahren erreicht hast }
» bin 30 also joa

♕ REGELPASSWORT
{ Wenn du unsere Forenregeln aufmerksam gelesen hast, wirst du ein Passwort entdeckt haben }
» #Gabiwars



zuletzt bearbeitet 02.01.2019 21:20 | nach oben springen

#45

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 02.01.2019 21:21
von Gabriella Thompson | 194 Beiträge

Alle Angaben sind soweit gut, du darfst dich gerne anmelden ich Wink dich mal so durch

Herzlich willkommen :*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elijah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 678 Themen und 2598 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adrian Montgomery, Sutton Havering, Valentina Noelia De Luca

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen