VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



#16

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 27.08.2018 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend
Der Gast vom vorhin


nach oben springen

#17

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 27.08.2018 20:18
von Julien Jones • 80 Beiträge

Hallöchen und willkommen zurück
Ich markier dir gleich nochmal unseren lieben @Damon Salvatore


nach oben springen

#18

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 27.08.2018 23:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben
Ich wollte mal Fragen ob das gesuche von Aiden Parson noch frei ist ?


nach oben springen

#19

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 27.08.2018 23:55
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge

Hey
Ja das Gesucht von Aiden ist noch zu haben

-Gabi



nach oben springen

#20

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
Alles klar ich schau mal das ich es heute noch schaffe mich zu melden. Wenn nicht dann erst morgen


Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#21

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 00:04
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge

Alles klar wir empfangen dich dann auf der anderen Seite und @Aiden Parson wird sich sicherlich sehr freuen



nach oben springen

#22

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das hoffe ich doch er es wird.


nach oben springen

#23

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da Damon sich nicht meldet
Suche ich ein anderes Gesuch


nach oben springen

#24

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 12:12
von lights down low • 641 Beiträge | 336 Punkte

Huhu
Ich hab einfach mal ein paar Gesucht rausgesucht, wo ich auch definitiv weiß, dass die Leute aktiv dabei sind.
Weibliche Gesucht:
-Victoria Cooper sucht ihre Mutter und ihre Schwester
- Skylar Rivers sucht ihre Beste Freundin und ihre Retterin
- Devan Hale sucht seine Liebe
- Alessia Davonport sucht ihre Besten Freundinnen
Und das Gesucht von Tatia Petrova ist recht aktuell Hexe mit Aussicht auf mehr

Männliche Gesucht:
- Gabriella Thompson sucht ihren Bruder und eine Art Blutbeutel

- Jessica "Toni" Topaz sucht ihren Besten Freund mit Aussicht auf mehr

Gruppengesucht:
Egal ob weiblich oder männlich suchen unsere Serpents (hier kannst du dich an Julien, Toni oder Gabriella wenden) zuwachs und das Black River Rudel (Da kannst du dich an Nate, Lorena und Victoria wenden)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen liefern


-Liebe Grüße


nach oben springen

#25

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Devan Halea Gesuch interessiert mich
Kommt ihr mir Emeraude Reservieren bis heute abend??
Bin ab 19 uhr da


nach oben springen

#26

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 28.08.2018 13:21
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge

Na klar können wir machen ❤️



nach oben springen

#27

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 13:30
von Wolfi
avatar

Hey ihr da!

Geiles Layout muss ich sagen. Gefällt mir richtig gut
Vielleicht hab ich ja jetzt endlich ein Zuhause für meinen Wolf gefunden. Hoffentlich.
Ich würde mir zu alle erst mal Jason Momoa reservieren lassen.

Den Guten seh ich auf jeden Fall als Alpha eines Rudels. Ob Gestaltwandler oder Werwolf bleibt wohl die Frage
Gibt es schon ein Rudel oder Wölfe? Ansonsten würde ich auch ein Eigenes hochziehen.

Greetz


Gabriella Thompson und Nate Lancaster behalten es im Auge
nach oben springen

#28

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 13:47
von Nate Lancaster • 145 Beiträge

Ach wie gut das ich Grad mal reinschau.
Dein Avatar wird reserviert, Ich richte es den Admins aus.
Nun komm ich zu deiner Frage. Ja es gibt Drei Rudel in New Orleans und ich meine eines in mystic falls.
Jedoch wird kein Alpha gesucht. Im Black River Rudel. Ist die Stelle des Betas auch schon durch mich besetzt. Aber genaueres kannst du hier nach lesen
Black River
Ansonsten würde ich mich trotzdem über ein weiteres Mitglied sehr freuen.
Lg



Gabriella Thompson gefällt das
nach oben springen

#29

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 13:59
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge

huhu

Also unser Werwolfexperte @Nate Lancaster hat ja bereits gesagt wie es momentan mit unseren Rudeln aussieht. ^^Das Crescents Rudel wird bei uns neu aufgebaut, vielleicht könntest du diese Aufgabe ja übernehmen. Aber ich denke es ist auch möglich ein neues Rudel in New Orleans oder Mystic Falls hoch zu ziehen und sicherlich auch neue Verbindungen zu schaffen zwischen den Rudeln an sich. Zum Beispiel weiß ich das unsere @Sophia Caviness noch kein Rudel hat und sie lässt sich auch sicherlich überzeugen lassen. Also ich bin mir da sicher du wirst da als Alpha gut durchgreifen können

~Gabi



nach oben springen

#30

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 29.08.2018 14:09
von Wolfi
avatar

oh my. 3 Stück?
und alle haben einen Alpha?
Das ist natürlich blöd, weil meine Story quasi schon steht..

Ansonsten würde ich ne Gruppe Gestaltwandler aufbauen wollen.. gibs ja noch nicht oder?

Das Crescent Rudel, hm?
und da gibt es keinen Alpha? Da sind ja welche vorgegeben in der Story.
Und da ist ja von diesem Fluch die Rede, dass sie sich nur an Vollmond zu Menschen verwandeln. Was hat es damit auf sich?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Stevenson
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen