VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?



#61

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 11:14
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge

Huhu,
Sorry aber, dann lag es sicherlich daran, dass wir dich mehrere Male angeschrieben haben und keine Reaktion von dir kam :/
Wer warst du denn? Vielleicht kann man da was machen

Lg



nach oben springen

#62

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war Alycia Parson und ich hatte fast 1 monat kein internet des wegen könnte ich mich auch nicht abmelden


nach oben springen

#63

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und hätte man geschaut dann hätte man auch gesehen das ich mit Alycia im Play war und zwar im Hp und auch im Np


nach oben springen

#64

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 12:08
von Henry Davidson | 38 Beiträge

Ich mische mich nun mal mit ein.
Hör mal, du bist nicht gelöscht. Ich hab gerade mal nach geschaut o.0 hattest du vielleicht einfach einen Tippfehler im Passwort oder so?



nach oben springen

#65

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein nix ich habe alles noch mal neu ein geben und komme immer noch nicht rein


nach oben springen

#66

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 12:21
von Henry Davidson | 38 Beiträge

Okay, Xobor hatte ja die letzten Tage ziemliche Probleme, vielleicht liegt's daran, weil wie gesagt, gelöscht wurdest du nicht. Dann versuchs mal beim einloggen über Passwort vergessen, vielleicht kommst du dann wieder rein



nach oben springen

#67

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 02.11.2018 13:16
von Gabriella Thompson | 185 Beiträge



Ihr habt Fragen vor eurer Anmeldung, hier ist Platz dafür. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine Antwort

Wichtig: Wir reservieren Charakter nur 3 Tage!




nach oben springen

#68

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 07:34
von Gast
avatar

Guten Morgen,
Erst einmal ein großes Lob euer Forum sieht toll aus und ich gebe zu ich schleichen schon länger hier rum.
Bevor ich mich bewerben würde hätte ich zwei Fragen
1. Ist das Gesuch von Lucas Stevenson nach seiner kleinen Schwester noch aktuell?
2. Wenn ja wäre der Avatar Crystal Reed auch in Ordnung?
So nun muss ich also nur noch abwarten. Ich werd immer wieder reinschauen aber bis dahin einen wunderschönen Tag.


nach oben springen

#69

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 07:46
von Victoria Cooper • 214 Beiträge

Huhu

Danke Danke ❤️
Ja das Gesucht von Lucas ist noch frei. Und was den Avatar beträgt, denke ich das @Lucas Stevenson damit kein Problem hat, aber er wird sich sicher Heute Abend bei dir melden ❤️

Liebe Grüße Vic/Alessia





nach oben springen

#70

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 07:50
von Gast
avatar

In Ordnung dann werde ich natürlich bis heute Abend warten. Wäre es möglich mir Crystal Reed erst einmal zu reservieren?
Lg


nach oben springen

#71

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 07:55
von Lucas Stevenson • 14 Beiträge

Morgen ❤️
Ich freu mich sehr, dass dich mein Gesucht interessiert. Von daher kann ich auch nur sagen, dass der Avatar natürlich sehr gut passten dich damit vollkommen einverstanden wäre ^^

Lg Lucas




nach oben springen

#72

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 07:59
von Gast
avatar

Huch das ging ja dann doch ganz schnell. ^^
Dann wäre ja nur noch zu besprechen wie deine kleine Schwester zum Vampir wurde.


nach oben springen

#73

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 08:13
von Lucas Stevenson • 14 Beiträge

Sollten wir das vielleicht lieber intern besprechen? Weil ich jetzt zur Uni muss und Seminar habe bis 18 Uhr 🙄




nach oben springen

#74

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 14:07
von Gast
avatar

Dann soll ich ihre Geschichte erst einmal ohne die Verwandlung schreiben?


nach oben springen

#75

RE: »FRAGEN VORWEG

in »GOT SOME QUESTIONS? 13.11.2018 14:27
von Henry Davidson | 38 Beiträge

Hallöchen
Ja, mach das ruhig erstmal so, Lucas scheint damit ja auch einverstanden zu sein



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Stevenson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen