VD/TO Roleplayforum • FSK18
Ortstrennung • Romanstil • keine Probezeit



Wenn ihr uns beitreten wollt, schaut euch vorher unbedingt die Regeln und die Storyline an! Außerdem solltet ihr unbedingt ein Blick auf die Vergebenen Avatare&Namen werfen! Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr direkt zum Bewerbungsbereich.


Alessia Gabriella
Ameera Cailin Julien 

Bei Fragen und/oder Problemen
stehen dir unsere PN's immer offen.

Mystic Falls. Eine kleine, unscheinbare Stadt irgendwo in West Virginia, in der man noch nicht mal einen Schokoriegeldieb vermuten würde. So einfach ist das dann aber doch nicht. Seit Jahren ist immer wieder von Tierangriffen die Rede, Menschen sterben, verschwinden, manche tauchen völlig verwirrt wieder auf und haben keine Ahnung, was ihnen passiert ist. Hier die Antwort: Die ganze verdammte übernatürliche Population ist ihnen passiert. Zu schnell? Okay, hier noch mal langsam. Seit Jahren tauchen immer wieder übernatürliche Wesen in der kleinen Stadt auf. Hexen, Vampire, Werwölfe, ja sogar allerlei Kreuzungen zwischen ihnen. Und die halten Mystic Falls für den perfekten Ort, um sich nieder zu lassen. Wenn man nun auf das Stadtschild schaut, sollte eigentlich irgendwo ein Vermerk sein. „Hochburg des Übernatürlichen, neue Mitglieder herzlich Willkommen! Menschliche Population: stetig sinkend.“ Bisher wurde aber auf diesen kleinen Zusatz verzichtet, und somit wissen viele 'normale' Bewohner der Stadt immer noch nicht, was eigentlich um sie herum vor sich geht. Doch unsere übernatürlichen Frenemies sind nicht die einzigen, die es hier her zieht. Auch Jäger haben von den Ansammlungen gehört und versuchen ihr Glück im beliebtesten Jagdgebiet Nordamerikas. Schauen wir gen Süden, rund 956 Meilen und über 14 Stunden Autofahrt in Richtung Louisianna. Dort liegt New Orleans. Wiege des Jazz, Big Easy, The City that Care forgot. Und gegründet von der Urfamilie der Vampire höchstselbst. Während diese das Land am Missisipi River 1712 das erste Mal betraten, wurde die Stadt offiziell 1718 gegründet. Im French Quarter, der heutigen Altstadt der Großmetropole, sind immer noch Spuren von damals zu finden. Manche der historischen Gebäude sind über dreihundert Jahre alt. Neben Südstaatencharme, Bourbon und einer allgemein hohen Verbrechensrate sind aber auch hier die übernatürlichen Wesen nicht weit. Werwölfe hausen im Bayou, Hexen haben ihre kleinen Läden im French Quarter und die Vampire – nun, die tun, was sie immer tun. Sie sind überall und haben wahrscheinlich auch überall ihre Finger im Spiel. Doch natürlich exisiteren diese Wesen nicht nur in diesen bemitleidenswerten Städten. Es gibt sie auf der ganzen Welt, unbemerkt leben sie unter uns. Die Frage ist: Gehörst du dazu? Oder bist du ein Mensch, wissend oder unwissend von alledem, oder gar ein Jäger, bereit, allem Übernatürlichen ein Ende zu setzen?


#1

»ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 21.08.2018 20:53
von lights down low • 641 Beiträge | 336 Punkte



Ihr seid auf der Suche nach einer Freundschaft mit uns? Hier könnt ihr eine Anfrage auf eine Partnerschaft schicken. Wir nehmen euer Forum etwas unter die Lupe und melden euch so schnell es geht bei euch. Natürlich werdet ihr auch sofort auf unserer Partnerschaftsliste verlinkt und hoffen ihr tut dies auch♥
Wichtig: Vergesst euren Forenlink nicht und natürlich eure Storyline, damit wir drüber lesen können. Aber wir nehmen keine Partnerschaftsanfrage an, in welcher einer Charakterliste, ein Charakterbewerbungsbereich oder ein Gesuchtbereich verlinkt ist, da wir der Meinung sind, dass dies nicht in einer Partnerschaftsanfrage vorhanden sein muss

Bearbeitete Anfragen werden von uns gelöscht




zuletzt bearbeitet 21.08.2018 20:54 | nach oben springen

#2

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 07.11.2018 12:09
von Throns of Love
avatar



Guten Tag und Hallo liebes Forum! Wir sind hier, weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten. Aber am besten stellen wir uns erst einmal vor.

❧ Throns of Love|❧ Fantasy RPG Forum|❧ Rund um die Welt|❧ FSK 18

Welcome in our World

Die Schlacht hatte begonnen, die Zeugen kamen und würde sogar Kämpfen. Auf dem Schlachtfeld standen sie nun alle versammelt, blickten auf die Volturi vor sich und hofften nur lebend aus der Sache zu kommen. Sie hatten sich dazu entschlossen zu helfen, denn ihre Familien bedeuteten ihnen alles. Bella und Edward liefen zusammen mit dem kleinen Halbwesen Renesmee nach vorne und Aro sah alles. Natürlich waren Unsterbliche Kinder bezaubernd doch nun hatte er es gesehen, die Wahrheit.

Doch wie Alice schon vorhergesehen hatte, ließ er sich weniger davon überzeugen, vorerst. Alice kam mit ihrem Gefährten Jasper, sie hatten erst Kürzlich ihren eigenen Weg eingeschlagen. Man hatte gedacht sie hatten den Clan verlassen. Doch nun kamen sie und hatten weitere Zeugen gebracht, welche die anderen noch nicht erahnen konnten. Alice zeigte Aro seine Zukunft, welche ihn mehr als erschütterte. Zu ihrem Glück, kamen noch zwei weitere Vampire dazu, zumindest ein Vampir. Nahuel, war ebenfalls ein Halbwesen und die Volturi wussten nichts von ihm. Er erzählte seine Geschichte und die Sorge das Renesmee irgendwann sterben würde, waren damit verschwunden, denn diese Eigenschaft hatte das kleine junge Halbwesen.

Sie alle fanden heraus, dass sie schnell wachsen würde, bis sie erwachsen war. Sie würde also ewig leben. Die Volturi änderten ihren Kurs, jedoch waren sie weniger davon überzeugt und begeistert. Die Wölfe zogen sich zurück, die Clans freuten sich darüber auch, wenn der Verlust von Irina noch sehr präsent war.

Düstere Zeiten lagen hinter den Clans. Doch für einen Clan fängt die Schlacht erst an. Die Volturi hatten sich zurückgezogen und planten wie sie sich rächen könnten. Sie wollen Alice und Bella für sich gewinnen, doch jeder Versuch scheitert. Die Denalis versuchen in der Zeit ihren Verlust zu verkraften, jedoch gelingt das nicht allen.

Die Wölfe haben sich zurückgezogen und arrangieren sich mit den neuen Alphatieren. Sam und Jacob versuchen derweil ihre Missverständnisse irgendwie aus der Welt zu schaffen. Während Renesmee noch immer von allen behütet wird, lauert weit weg von ihnen einen Gefahr, welche sie nicht kommen sehen. Die Rumänen versuchen einen Plan zu schmieden wie sie nun die Volturi stürzen können. Der Rest, welcher damals auf dem Schlachtfeld stand, freut sich darüber, eine Schlacht gewonnen zu haben, welche noch nicht geschlagen wurde. Was noch alles auf die Clans und Wölfe zukommt bleibt weiterhin offen. Denn im dunklen lauert etwas, womit niemand gerechnet hätte.


… beginnen wir die Zeit danach!

Wir sind ein junges und motiviertes Team, welches ständig an dem Forum arbeitet. Probleme, Fragen oder Anregungen nehmen wir ebenfalls gerne auf. Kommt ruhig vorbei und tretet näher und seht euch um. So nun aber genug geredet, wir hoffen ihr habt einen kleinen Eindruck von uns erhalten.

Wir hoffen das, wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Hier sind noch die wichtigsten Links, damit ihr euch auch gleich zurechtfindet.


Wichtige Listen|Hintergrundwissen|Rückmeldungen

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht euch das Team von...

Throns of Love


nach oben springen

#3

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 25.11.2018 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum Team

Wir sind ein neues Real Life Forum und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Storyline

Wir wollen euch in die Welt von Amsterdam entführen, eine Stadt mit vielen Fassetten. In erster Linie leben die Bewohner hier glücklich und zufrieden. Die meisten gehören der Mittelschicht an, es gibt hier aber auch ein paar Millionäre und sogar Adelige. Alles wird geleitet von unserem Bürgermeister, der mit Hilfe der Gesetzeshüter für Recht und Ordnung sorgt. Trotzdem gelingt ihm das nicht immer, denn zum Beispiel auf einer der High Schools spielen sich einige schlimme Dinge ab. Es werden Drogen konsumiert, die über die Legalität hinausgehen, es wird gemobbt und misshandelt. Ein Mädchen nahm sich aus den Gründen das Leben. Da die Schule ihren Ruf nicht verlieren will, lassen sie das aber nicht an die Öffentlichkeit geraten und haben eine Schul-Psychologin engagiert.



An einer anderen Ecke von Amsterdam ist das Kriminellen Viertel. Dort wird mit Drogen gedealt, die Kriminellen sprechen sich ab und verstecken sich dort. Unter ihnen sind zum Beispiel Diebe, Betrüger, Serienmörder etc. Sie schließen sich dort zu einer Gruppe zusammen um nicht von der Polizei entdeckt zu werden. Denn viele Dealer verkaufen etwas anderes als Cannabis, was bei uns legal ist. Die meisten führen die Hüter des Gesetzes an der Nase herum. Wie lange ihnen das wohl noch gelingen wird? Unsere Journalisten scheuen nämlich keine Mühen und manche von ihnen auch keine Gefahren um an die neuesten Informationen für die Zeitung von Amsterdam zu kommen. Ob sie das Kriminellen Viertel wohl bald entdeckt haben?


Etwas weniger auf der Jagd nach neuen Informationen sind die Touristen, für die unsere Stadt ein beliebtes Urlaubsziel ist. Sie interessieren sich viel eher für die Stadt und ihre Geschichte oder wollen sich einfach nur entspannen bis es wieder nach Hause geht. Manche von ihnen sind jedoch so begeistert von der Stadt, dass sie sich entscheiden zu bleiben und herzuziehen.

Wie wird dein Leben hier aussehen? Komm zu uns und schreibe deine eigene Geschichte und vielleicht gehst du sogar in die Geschichte ein.





Wichtige Links

Eure Antwort
Unsere Gesuche


Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße das Team vom Live your Life like your Dreams


nach oben springen

#4

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 25.11.2018 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf unserer Reise durch die Nachbarschaft, haben wir hier nun Halt gemacht, denn in so dunklen Zeiten, wie diesen ist es immer wichtig Verbündete zu haben, nicht wahr?

Darum, wollen wir euch fragen, ob ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden und mit uns gegen den dunklen Lord ankämpfen wollt.

Natürlich haben wir auch unsere Geschichte im Gepäck, damit wir uns ein wenig vorstellen können, denn bei uns handelt es sich um ein Forum, welches nur dreizehn Monate nach den Geschehnissen von Chilling Adventures of Sabrina spielt.



Dreizehn Monate ist es jetzt her, seit Sabrina Spellman ihre satanische Taufe unfreiwillig vollenden musste, nachdem sie sich zunächst geweigert hatte, dem dunklen Lord zu dienen. Doch ihr blieb keine andere Wahl, wenn sie ihr geliebtes Heimatörtchen Greendale retten wollte.
Seit dreizehn Monaten geht sie nun als Vollzeitschülerin auch schon auf die Akademie der Unsichtbaren Künste und ist ein Teil der Unheimlichen Schwestern.



Alles scheint also, wieder in Ordnung zu sein, nachdem Sabrina die Dreizehn Hexen von Greendale vernichtet und so den Untergang des Ortes verhindert hat, doch dem ist nicht so, denn eine neue Bedrohung schleicht durch den Ort.
Denn Mary Wardell, oder sollte man sie lieber Dämonenmutter nennen, hat es darauf abgesehen, neben dem Dunklen Lord über die Welt der Hexen und Zauberer zu herrschen, doch dieser hat andere Pläne. Sabrina, die mächtiger als alle anderen scheint, hat sich der Dunkle Lord als seine Königin auserwählt. Nun muss sie sich ihm nur noch unterwerfen.



Doch das ist noch nicht alles, denn noch weiß Sabrina nicht, daß ihre Tanten eine schlimme Missetat begangen haben, indem sie die erstgeborene Tochter von Father Blackwood entführt haben und ihren Hohepriester in dem Glauben lassen, sein neugeborener Sohn Judas habe seinen Zwilling im Mutterleib verzehrt.
Nun da Sabrina eine Hexe der Kirche der Nacht ist, ist sie verpflichtet dem dunklen Lord oder seinem Stellvertreter auf Erden, dem Hohepriester Vergehen zu melden.
Und was geschieht mit der Tochter von Father Blackwood?
Wird sie in dem Glauben aufwachsen die Spellmans seien ihre Familie oder wird sie hinter das Geheimnis kommen, wenn sie erst einmal alt genug dafür ist.



Nachdem sich Sabrina und Harvey getrennt haben, leben die Freunde von Sabrina weiter ihr Leben, versuchen dennoch zu Sabrina Kontakt aufzunehmen, doch bisher sind alle Versuche missglückt.
Erst als Rosalind durch ihre Schleue eine Vision hat, wie Sabrina geopfert werden soll und Susi von ihrer Tante Dorothea Hinweise erhält, wie man mit Sabrina Kontakt aufnehmen kann, versuchen sie es erneut.
Derweil hat es sich Harvey zur Aufgabe gemacht, die Bestimmung seiner Familie als Hexenjäger wieder aufzunehmen, doch nicht etwa, weil er kein Vertrauen zu Sabrina mehr hat, nein er will sie befreien aus den Fängen der Kirche der Nacht, denn auch wenn es nie einfach war, es sich einzugestehen, liebt er die Halbhexe noch immer.



Ihr seid Interessiert an unserem Board und wollt mit uns die Zeit bis zur zweiten Staffel von Chilling Adventures of Sabrina so verkürzen und eure eigene magische Geschichte schreiben?
Hier könnt ihr dies tun und eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Tretet ein, in die Stadt voller Geheimnisse und Mythen. Einer Stadt, die noch so klein scheint, aber viel größer ist. Tretet Ein, in die Kirche der Nacht, als Anhänger Satans oder helft Sabrina. Tretet Ein in euer Abenteuer in Greendale.





Und damit ihr den Weg auch zu findet, haben wir hier ein paar wichtige Links, als Wegweise für euch!

Willkommen in Greendale | Eure Antworten | Was wichtig zu wissen ist | Unser Gästebuch

Satanische Grüße sendet euch das Team aus Greendale, der Stadt der Hexen


nach oben springen

#5

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 01.12.2018 19:11
von A Light In The Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


nach oben springen

#6

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 02.12.2018 18:06
von For the Greater Good
avatar






Hallo, liebes Forenteam.
Wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Damit ihr überhaupt wisst worum es bei uns geht, werden wir euch kurz die Ecksteine unserer Storyline da lassen.

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023!

» Harry Potter Next Generation
» spielt im Jahre 2023
» in Hogwarts findet die Quidditchschulmeisterschaft statt
» zu Gast in Hogwarts sind die Durmstrang Akademie, die Ilvermorny Schule und die Beauxbatons Akademie
» in Skandinavien und den Vereinigten Staaten von Amerika planen die Grindelwalderben die Existenz von Magie den Muggeln zu zeigen und damit das Geheimhaltungsgesetz auszulöschen
» Die Nutzung von Magie in der Öffentlichkeit macht den skandinavischen Ministerien und der MACUSA zu schaffen, denn noch weiß keiner wer dahinter steckt
» seit dem Jahre 2000 gibt es die Hogwarts University, die Grundbaustein für das Arbeiten im magischen Großbritannien und Nordirland geworden ist


Hoffentlich konnten diese Punkte euch einen guten Einblick in unsere Geschichte geben, wenn nicht könnt ihr euch natürlich noch weiter informieren. Dazu lassen wir euch ein paar Links hier.


Storybook | Rulebook | Magical Information | All about Partnership



Mit freundliche Grüßen,
Das Team von "for the greater good"


nach oben springen

#7

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 06.12.2018 19:55
von Wild Life
avatar



Jaulende Dingos, giftige Spinnen, der Geruch von staubigem Sand. Das Geklapper einer Schlange auf deiner Fensterbank. Zu heiße Tage, zu kalte Nächte. Steile Hänge - im südwestlichen Teil Australiens. Irgendwo zwischen Queensland und Sydney, wenn auch offiziell im Outback. Hier gibt es ein Völkerkundemuseum, erstaunlich viele Vermisstenmeldungen, Tornados (gutes Verkaufsargument), ein in der Nähe gelegenes Sanatorium, ganz wie in Shutter Island. Harbor Valley ist sehr attraktiv für junge Familien. Stickig, trockene Wüstenluft, moderne Einkaufsmöglichkeiten und eine sehr gute High School Cricketmannschaft, falls man sein Kind lieber von anderen verprügeln lassen möchte. Die Natur ist überall. Neben den zahlreichen Teen-Sauf-Gelände-Plätzen und schlecht ausgeschilderten Wanderwegen, gibt man sich bis heute Mühe, Nachbarschaftsprojekte am Leben zu erhalten, die nicht abgefackelt werden oder in denen das Wasser am Ende mit Sondermüll verseucht wird.
Willkommen im Outback Mountain!

HARBOR VALLEY OUR RULES TAKEN FACECLAIMS & NAMES WE'RE SEARCHING FOR YOU


nach oben springen

#8

RE: »ANFRAGEN

in »WANNA BE A NEIGHBOUR? 07.12.2018 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Stevenson
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 677 Themen und 2500 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen