A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C
#1

men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 11.12.2019 20:31
von lights down low • 796 Beiträge | 336 Punkte

BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!


zuletzt bearbeitet 11.12.2019 20:32 | nach oben springen

#2

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 30.12.2019 01:01
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte


▪ GOOD TO KNOW
▪ Alessia Davonport | 23 | Studentin | Hexe

▪ Adelaide Kane



▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Wir schreiben das Jahr 1546, als Mary, Tochter des damaligen schottischen König Jakob und seiner Frau Marie zur Welt kam. Doch Mary lernte ihren Vater nie kennen, denn kaum drei Wochen nachdem sie zur Welt gekommen war, verstarb er. Gerade erst auf die Welt gekommen und schon war sie die Königin von Schottland. Schon damals trachteten die Engländer nach ihrem Tod und somit auch nach der Krone Schottlands. Marie versuchte alles um ihre Tochter und das Gesicht Schottlands zu beschützen und gab alles dafür, dass ihrer Tochter nichts zustieß. Mary verstand nicht, was um sie herum passierte, dafür war sie vermutlich einfach noch zu jung, doch das etwas nicht stimmte, merkte das junge Mädchen schon.Mit gerade einmal 6 Jahren reiste sie nach Frankreich um dort eine Allianz und somit eine Verlobung mit dem Thronfolger Francis einzugehen. Die beiden verstanden sich gut in dieser Zeit und spielen viel zusammen. Wie es Kinder nun mal taten. Doch nur eine Tür weiter wurde über die Allianz zwischen den zwei Ländern diskutiert und verhandelt. Es diente zum einen zum Schutz von Mary, aber auch um die Länder miteinander zu verbinden und Schottland damit stärker zu machen. So zumindest der Plan ihrer Mutter .Doch auch am Hof war sie nicht sicher vor den Angriffen der Engländer und somit entschied Marie ihre Tochter in ein Kloster zu geben. Dort wuchs sie unter den Nonnen und anderen Mädchen beschützt auf. Immer mit dem Hintergrundgedanken, dass der Tod immer ein Wimpernschlag von ihr entfernt war. Aber sie hatte eine ruhige und angenehme Kindheit, lernte dort wie sie sich als zukünftige Königin zu benehmen hatte, aber auch ihren Spaß zu haben und einfach mal Kind zu sein. Doch auch etwas anderes entdeckte sie in dieser Zeit, ihre Hexenkräfte. Zunächst kam es ihr komisch vor und unnormal, weshalb sie es niemanden sagte, doch als jemand herausfand, dass es unter den Nonnen ebenfalls Hexen gab, halfen sie ihr ihre Kräfte zu kontrollieren und sie sinnvoll zu nutzen, ohne gar aufzufallen. Wie würde es denn aussehen, wenn die zukünftige Königin von Schottland der Hexerei angeklagt würde. Nicht gut.

Kurz vor ihrem 18. Geburtstag passierte es. Eine ihrer Vorkosterinnen blutete auf einmal aus der Nase und war binnen Sekunden tot. Gift. Gift welches eigentlich für Mary bestimmt wurde. Sofort reagierten die Nonnen und schafften es Mary zurück an den französischen Hof zu bringen. So kehrte sie zurück, immer mit dem Gedanken, dass sie nur nach Frankreich kam um Francis zu heiraten. Der Junge, den sie damals mit 6 kennen gelernt hatte, war mittlerweile ein junger gut aussehender Junge. Doch so wie es schien, war er nicht ganz angetan von ihr und versuchte sie immer wieder weg zu ekeln. Wie sollten sie sich auch lieben, wenn sie sich noch nicht einmal richtig kannten? Doch dies war kein Los, was Könige und Königinnen zogen. Sie mussten ihre pflichten erfüllen, auch wenn sie es vielleicht nicht wollten. Mary ließ sich aber nicht abbringen und blieb hartnäckig. Wieso genau, keine Ahnung, doch irgendwas an Francis war ziemlich interessant für sie und so wollte sie nicht einfach so nachgeben. Vielleicht war sie bereits insgeheim in ihn verliebt, aber zugeben, würde sie es nicht. Durch ihre recht unerfahrende Art am Hofe stieß sie oft auf Ungunst und Missverständnisse, aber sie behielt immer ihre Meinung bei, egal wie schwer es auch wurde. Nach und nach, sehr schleichend und beide hatten nicht wirklich damit gerechnet, entwickelten sich Gefühle zwischen den Beiden. Etwas, womit Mary nach den anfänglichen Problemen nicht gerechnet hatte. Mit allem anderen hatte sie nach seinen Versuchen sie los zu werden, aber nicht damit, dass sie sich ineinander verliebten. Mary brauchte ihn, nur ihn. Niemand anderes war für sie mehr interessant, auch wenn sein Bruder schon des öfteren Anzeichen machte, dass er Gefühle für sie hatte. Aber sie wollte nur Francis. Und dies wurde ihr schmerzlich bewusst, Hals über Kopf war sie in ihn verliebt. Was würde sie machen, wenn sie ihn jemals verlieren würde? Nie könnte sie sich dies vorstellen. Sie wollte ihn, egal was jemand anderes sagte oder jemand anderes am Hof auch versuchte, um die beiden voneinander zu trennen. Eine Sache beschäftigte sie aber dann doch in all der Zeit, ihr Land und was sie tun könnte, damit der Krieg mit den Engländern endlich endete.


Mary war ihrem Francis voll und ganz verfallen. Kaum stand die Verlobung fest und somit auch der Hochzeitstag. Sie konnte ihr Glück nicht fassen, die Frau eines solch wundervollen Mannes zu werden. Es fühlte sich so an, als blieb die Welt mit ihm zusammen stehen und sei die Zeit unendlich. Doch bei all den vielen Ereignissen versuchte sie ihre Kräfte immer wieder zu verstecken. Aber eines Tages konnte sie es Francis nicht mehr verschweigen und beichtete ihm alles. Ihr gesamtes Geheimnis. Und hoffte, dass er es für sich behielt, was er auch versprach. Somit stand der Hochzeit nichts mehr im Wege. Kaum zwei Monate vor ihrem 20. Geburtstag kam es zur Hochzeit. Wie erwartet eine wunderschöne und sehr festliche Angelegenheit. Der schönste Tag ihres Lebens. Den Mann ihrer Träume an ihrer Seite, ihre besten Freundinnen immer an ihrer Seite. Wie konnte es ihr besser gehen? Doch das junge Glück wurde auseinander gerissen. Mary konnte nicht genau sagen, wie lange es nach der Hochzeit war, aber eines Abends, als sie alleine durch die Flure lief, wurde sie von den Männern von Francis Mutter überrumpelt und entführten. Sie sperrten die junge Königin in ein Verließ des Westturmes. Sie war schon immer ein Dorn im Auge der Königin gewesen, da sie der Meinung war, sie würde verantwortlich für Francis verderben sein. Gut zwei Monate hielt sie Mary gefangen. Im Schloss ging das Gerücht um, sie sei verstorben und Yvaine brachte immer wieder neue Anzeichen dafür, dass es der Fall war. Schnitt ihr Haare ab, legte Spuren aus ihrem Blut. Alles nur, damit Francis seine geliebte Frau vergas. Doch was sie nicht ahnte, Francis begab sich auf die Suche nach Mary. Vergebens. Als Yvaine dies herausfand, legte sie einen Zauber auf Mary. Einen, welcher sie ewig Schlafen ließ. Sie legte Mary in einen Sarg und ließ sie
nach England verschiffen, wo sie in einem anonymen Grab, in einer Höhle mitten im Wald, beigesetzt wurde. So nah und doch so fern. Innerlich schrie sie, immer wieder schweiften ihre Träume um die Menschen die sie liebte, welche sie nie wieder sehen würde und von welchen sie sich nie hatte verabschieden können.
Die Jahre zogen ins Land. Die Welt um sie herum veränderte sich immer mehr, doch die junge Hexe bekam von der ganzen Sache nichts mit. Eigentlich rechnete sie damit, nie wieder wach zu werden. Doch von einem auf den anderen Tag änderte sich alles. Plötzlich und unerwartet öffnete sich ihr Gefängnis und in die ersten Augen in welche sie blickte, waren die ihrer Hofdame Carry. Sie konnte es nicht fassen, Carry war schon, damals als sie sie kennen gelernt hatte, ein Vampir und legte schon etwas länger auf der Welt. Wie konnte es sein, dass sie dies nicht bemerkt hatte? Carry erklärte ihr, was alles geschehen war und in welcher Zeit sie sich befand. 2018. Verrückt, wie konnte dies bloß möglich sein? Sofort fragte sie sie, was mit Francis passiert war, sie konnte ihr nicht wirklich viel darüber sagen, aber sie wusste, dass er ebenfalls ein Vampir war. Natürlich war sie froh, dass die Möglichkeit bestand, ihn irgendwann wieder zu sehen, doch sie wollte ihn sofort wieder sehen und nicht mehr darauf warten. Verwirrt taumelte sie durch die Welt, aber durch ihre beste Freundin schaffte sie es, sich etwas zurecht zu finden und einzuleben. Anfänglich war es ziemlich schwer, neue Eindrücke, neue Gefahren... diese komischen Hosen. Doch sie schaffte es sich anzupassen. Mary Stuart nahm einen neuen Namen an und wurde somit zu Alessia Davonport, da sie öfter angesprochen wurde ob ihre Eltern zu oft die schottischen Geschichten durchgelesen hatten und ihre Tochter nach der verschwundenen und totglaubten Königin benannt hatten. Nun lebt sie in Wakefield. Immer in der Nähe ihre besten Freundinnen, denn neben Carry traf sie auch Catherine wieder, welche sie immer in allen Sachen unterstützten. Ohne sie würden Alessia wohl nicht durch das neue Leben kommen. Doch eine Person fehlte ihr noch in ihr Leben. Francis. Schon beinah hatte sie es aufgegeben und sich damit abgefunden, dass sie ihn noch nicht so schnell wieder sehen würde. Aber auch hier kam alles anders. Eines Tages liefen sich die beiden einfach über den Weg. Es war ein unglaubliches Gefühl und die gleichen Gefühle, nur stärker, kamen wieder hoch.
Wie wird es wohl nun weiter gehen? Dies zeigt nur die Zukunft.



▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [x ] DRITTE PERSON | [x ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ erste und einzige große Liebe

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ frei wählbar | 24-26 | überleg dir etwas schickes | Vampir

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪ Toby Regbo


Casey Deidrick


Scott Eastwood


Ansonsten bin ich auch gerne für Vorschläge zu haben


▪ OUR MILESTONES
Mitte 16. Jahrhundert Unser Aufeinandertreffen war nicht ganz zufällig und von langer Hand geplant. Die zukünftigen "Herrscher" sollten sich schließlich kennen und auch lieben lernen. Doch wie man meiner Story entnehmen kann, lief einiges ganz anders als geplant.Wir hatten es nie wirklich leicht, aber trotzdem verliebte ich mich in dich und diese Liebe dauert immer noch an. Trotz allem war unsere gemeinsame Zeit immer unvergessen. So kam es auch, dass wir beide uns aus den Augen verloren, eher unfreiwillig.
Was du in der ganzen Zeit angestellt hast, wie du dein Leben verbracht hast, darfst du dir frei überlegen. Es ist ja schließlich dein Leben.
Heute Nun treffen wir erneut aufeinander, Wakefield ist ein aufregendes Städtchen und bringt ziemlich viele Überraschungen mit sich. Doch wird das zwischen uns genau so sein wie es damals geendet hat oder müssen wir von vorn anfangen? Wie wirst du reagieren, wenn du mich auf einmal wieder siehst, immerhin warst du im Glauben ich sei nicht mehr am Leben.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [X ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Du bist sehr wichtig für Alessia, daher erwarte ich auch eine gewisse Aktivität und natürlich Interesse an diesem Gesucht. Ich hab die gleichen Anforderungen wie so ziemlich jeder an sein Gesucht (das typische bla bla und so). Jedenfalls, ich bin eine sehr gemütliche Postpartnerin und hetzen... kann ich gar nicht ab.
Nun ja, wie man sicherlich merkt, bin ich bei diesem Gesucht auf eine Beziehung aus, es kann gerne etwas Drama baby drama sein, muss aber nicht. Und ganz wichtig... habt Spaß, denn das ist es ja, wieso wir playen.




Gabriella Thompson gefällt das
Gabriella Thompson behält es im Auge
nach oben springen

#3

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 30.12.2019 15:52
von Aiden Parson • 153 Beiträge


▪ GOOD TO KNOW
▪ Aiden Parson | 27 | brauch ich nicht | Vampir

▪ DEIN AVATAR
Tom Hardy



▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Aiden lebt seit einigen Jahren auf der Erde, genauer gesagt seit 643 Jahren. Es war der 12. Oktober 1860, eine Nacht voller Gewitter, als Aiden Parson als erster Sohn einer Adelsfamilie zur Welt kam. Seine Eltern freuten sich sehr über ihren ersten gemeinsamen Sohn und versuchten ihn gut zu erziehen. Doch die Bemühungen waren vergeblich.. Schon als Kind war er kein Engel, er klaut- obwohl er dies nicht nötig, hinterging und nahm was er wollte. Seine rebellische Art stieß schon immer auf die Mistgunst seiner Familie, weshalb er keine leichte Kindheit und Jugend hatte, denn seine Eltern versuchten ihm dies auszutreiben und ihn auf den richtigen Weg zu bringen, so wie sie es für richtig hielten. Oft wurde er bestraft, eingesperrt oder bekam Tage lang kein Essen. Was ihn jedoch nur noch schlimmer und unausstehlicher machte. Doch einen Lichtblick gab es in seinem Leben, seine kleine Schwester, in ihrer Nähe versuchte er ein guter großer Bruder zu sein und somit ein gutes Vorbild. Er freundete sich zwar mit einigen Menschen an, aber so wirklich vertrauen tat er niemanden. Wie auch? Die meisten Menschen in seiner Umgebung hassten ihn oder nutzten ihn bloß aus. Warum sollte er sich dann anders verhalten. Er überlebte diese Jahr gerade eben, auch wenn er dem Tod schon sehr oft ganz nah war, immerhin legte er sich auch mit anderen an und entging immer einer zu großer Strafe, auf Grund seines Namens.
Mit Mitte 20 arrangierten seine Eltern eine Hochzeit, diese Frau hatte ihn zwar in der Jugend interessiert, vielleicht, aber dies würde er nie zugeben, war er auch immer heimlich in sie verliebt, aber sie heiraten? Das war nie sein Plan gewesen. Der Einzelgänger in den Zwängen der Ehe? Trotz allem musste er diesen Deal eingehen, immerhin warf es ein gutes Bild auf ihn und vor allem seiner Familie. Und einer hübschen Frau konnte er schon lange nicht widerstehen. Er verliebte sich schließlich doch etwas in sie, gab es aber nie im Leben zu. Es passte einfach nicht zu ihm und seiner Art, die er sonst an den Tag legte, also überspielte er seine Gefühle. Auch wenn seine Frau immer versuchte es aus ihn rauszukitzeln und ihr vermutlich bewusst war, was wirklich in ihm vorging. Auch wenn er ab und an versuchte ein guter Ehemann zu sein und nicht zu viel Unsinn anzustellen.
An seinem 27 Geburtstag, traf er auf Damian, ein Vampir, scheinbar sah er potenzial in ihm. Er verwandelte Aiden schließlich in seines Gleichen, so dass er endlich sein Wahres Ich voll und ganz ausleben konnte. Niemand konnte ihm im Weg stehen und dieses Gefühl machte ihn nur noch stärker. Doch eines stand fest, er konnte nicht mehr in seiner Heimat bleiben. Er ließ seine Heimat zurück und bereiste die Welt, denn eine Person wollte er nie schaden zufügen, auch als Vampir nicht. Seiner Frau. Nie erfuhr er, was mit seiner Frau oder Schwester, die beiden wichtigsten Personen in seiner ziemlich zerstörten Welt, passiert war und immer wenn Damian ihn mal danach fragte, tat er so, als würde es ihn nicht interessieren. Doch dies hielt ihn nie auf. In dieser Zeit traf er auf viele neue Gesichter, schaffte es auch Freundschaften aufzubauen. Seither reist er durch die Welt, bleibt für eine beliebige Zeit in einer Stadt, bevor er weiter zieht und die nächste Stadt unsicher macht. In den ganzen Jahren hat er nun schon einiges gesehen und vieles erlebt.
Vor kurzer Zeit lebte er noch in London, doch diese Stadt wurde ihm zu langweilig und da einige Bekannte von ihm in Wakefield lebten, aus welchem Grund sich immer, entschloss er sich diesen nachzugehen. Neue Stadt, neue Ereignisse. Doch wird ihn seine Vergangenheit einholen?


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [x ] DRITTE PERSON | [x ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ Saufkumpel und Erschaffer

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ Ich hab dich Damian genannt, Name aber gern abänderbar | könnt ihr gern selbst entscheiden | frei | Vampir

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪Jai Courtney


Charlie Hunnam



▪ OUR MILESTONES
▪ Wo die beiden sich kennen gelernt haben würde ich gerne gemeinsam klären, da es einfacher ist eine Story zu finden, mit welcher beide zufrieden sind und somit mehr Bock haben, als wenn ich nun alles vorschreibe. Grundlegend kann man aber einfach sagen, dass beide schon viel miteinander erlebt haben, sie sind öfter mal zu zweit durch die Welt gereist und haben ihr Unwesen getrieben. xxx hat Aiden damals verwandelt. Nun ja, vielleicht hatte xxx eine andere Idee für einen Zwischenstopp und ist daher erst vor kurzem nach Wakefield gekommen, so dass beide wieder neue Pläne schmiegen können.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [X ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Ich bin kein Powerposter und das erwarte ich auch nicht von euch und wenn ihr mich anschreibt und fragt, wann der Post kommt... wird das auch nicht viel daran ändern. Trotz allem erwarte ich eine gewisse Aktivität und natürlich viel Spaß an diesem Charakter. Der Charakter kann gerne auch, wenn es passt, mit anderen Gesucht verbunden werden, falls irgendwie Interesse an mehreren Gesucht gleichzeitig besteht, damit habe ich keinerlei Probleme


[/center]



Gabriella Thompson und Alessia Davonport gefällt das
Gabriella Thompson und Alessia Davonport behalten es im Auge
Alessia Davonport findet es cool
Alessia Davonport feiert es hart
nach oben springen

#4

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 14.01.2020 22:10
von Cailin Duchantess • 231 Beiträge


▪ GOOD TO KNOW
▪ Cailin Duchantess | 26 | Studentin für Kunst(-Geschichte) | Mensch

▪ Selena Gomez


▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
18.11.1994. Östlich von Lyon. Cailin erblickte das Licht der Welt. Wohlbehütet und als jüngste von drei Kindern verbrachte sie ihre Kindheit bis zu ihrer Jugend in Frankreich. Das Küken der Familie hatte es immer leicht und so fiel es ihr auch nicht schwer in der Schule zurecht zu kommen und einige Freundschaften zu schließen. Doch ihr ruhiges und normales Leben wurde an ihrem 16. Geburtstag über den Haufen geworden. Ihr war schon immer aufgefallen, dass sie anders aussah und ein anderes Verhalten hatte als ihre Geschwister. Sie schob es immer auf die Gene, dass sie nach der Familie ihres Vaters kam, aber es kam anders. Cailin fand heraus, dass ihre leibliche Mutter angeblich bei einem Autounfall verunglückt sei, kurz nach ihrer Geburt. Niemand hatte ihr von diesem Zwischenfall erzählt und keiner wollte mit weiteren Details rausrücken.Sie hatten sie in der Ungewissheit gelassen, nur durch einige Hinweise kam sie erst darauf, dass ihre "Mutter" nicht ihre Leibliche war. Ein Schock für die junge Cailin.
Am liebsten wäre sie sofort los und hätte nach Hinweisen gesucht, es konnte doch kaum möglich sein, dass niemand darüber mehr wusste. Doch sie fand keine wirklichen Hinweise. Die ganze Situation kam ihr komisch vor, aber sie ließ sich in Gegenwart ihrer "Eltern" nichts anmerken. Nur ihrer Halbschwester und ihrem Halbbruder vertraute sie sich immer wieder an. Immerhin hatten sie davon auch keinen Schimmer und waren genau so geschockt wie Cailin.

Nachdem sie ihren Schulabschluss hatte entschloss sie sich dafür die Welt zu bereisen, besser gesagt den Geburtsort ihrer Mutter. Wakefield. In dieser Stadt hatte ihre Mutter zuvor noch gelebt, bevor sie mit ihrem Vater nach Frankreich gegangen war. Irgendwie hatte sie die Hoffnung Antworten zu finden. Antworten, die ihr wo anders nicht gegeben werden konnten. Das sie dort ein dunkles Geheimnis zum Vorschein bringen würde, damit hatte wohl niemand gerechnet. Ihre Mutter war nämlich kein Mensch. Da sie eh studieren gehen wollte, meldete sie sich in der Universität an. Schon als Kind war das ihr Traum, also wieso diesen Traum nicht in die Realität umsetzen. Natürlich verfolgte sie dabei weiter das Ziel Anzeichen zu ihrer Muter zu finden. Seit kurzer Zeit lebt sie jedoch nicht mehr alleine in Wakefield, denn ihre Geschwister sind ihr gefolgt. Sie wussten was Cailins Plan war und wollten sie dabei so gut sie es konnten unterstützen. Zu Hause hält sie nichts und in Wakefield wurde ihr so einiges geboten.


.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ X] DRITTE PERSON | [X ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ Halbbruder

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxx Duchantess | zwischen 29 und 35 | frei | Mensch {Möglich wäre aber auch Jäger, Gestaltwandler oder Hexer}

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪Chris Evans


Matt Czuchry


Jake Borelli


Mariano di vaio


Es sind nur Vorschläge, andere Möglichkeiten sind gerne gesehen, falls euch die Vorschläge nicht zusagen

▪ OUR MILESTONES
▪ Wie man bereits in meiner Storyline erkennt, wir stammen aus der Nähe von Lyon und sind auch dort groß geworden. Wir hatten immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, eigentlich nicht unbedingt bei Geschwistern so üblich, aber bei uns war es eben so. Du hast xxx und mich immer beschützt und ich konnte mich immer auf dich verlassen.
Wie bereits erwähnt Lyon war unser zu Hause, doch vor ein paar Jahren habe ich rausgefunden, dass ich deine Halbschwester bin. Wir haben einen gemeinsamen Vater, aber unsere Mütter sind andere. Ich hab erfahren,dass meine Mutter angeblich einen Autounfall hatte, kurz nach meiner Geburt, aber ich glaub dem Ganzen nicht, weshalb ich nach Wakefield ziehe. Dort suche ich nach Antworten, weil mir die ganze Sache komisch vorkommt. Erst habe ich nur erzählt, dass ich umherreise, aber ich habe dir vor einer Zeit erzählt, dass ich hier wohl bleiben werde. Nun bist du der Meinung mich unterstützen zu müssen und bist zusammen mit unserer Schwester nach Wakefield gekommen.

Alles weitere würde ich gerne gemeinsam klären, da ich mit meiner Storyline auch noch nicht ganz zufrieden bin.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [X ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Du bist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Ich hab dich früher immer als Vorbild gesehen, in welcher Form auch immer. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du eine gewisse Aktivität aufweist und nicht nach einer Zeit wieder aus meinem Leben verschwindest. Ich erwarte also nicht das du 24/7 hier bist, aber ab und an da sein und auch playen wäre schon toll. Natürlich steht eines im Fokus: Du solltest Spaß haben und vor allem Interesse an diesem Charakter. Was du über mich noch wissen müsstest: Ich bin kein Powerposter und kann auch nicht immer sofort, sollte es mal länger dauern, sag ich euch Bescheid


▪ LOOKING FOR...
▪ Hassliebe

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ frei wählbarer Name | 27+ | frei | Gestaltwandler oder Hexer

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪Benjamin "Ben" Barnes


Jensen Ackles


Ryan Guzman




Es sind nur Vorschläge, andere Möglichkeiten sind gerne gesehen, falls euch die Vorschläge nicht zusagen

▪ OUR MILESTONES
▪ Wie deine Vergangenheit abgelaufen ist, kannst du dir sehr gerne selbst ausdenken, ich lass dir da freie Hand.
Was soll man da groß sagen? Unser erstes Treffen spielt sich in erst in Wakefield ab. Wir trafen uns das erste Mal an der Uni, eigentlich nichts unnormales. Ob du selbst studierst oder bereits fertig bist, kannst du dir selbst aussuchen, beides wäre okay. Weiter im Text. Aber irgendwie konnte ich dich auch nicht ab, ob das an deiner Art lag, vermutlich. Jedenfalls laufen wir uns immer öfter über den Weg, woran das genau liegt und welchen Grund das hat, ist ausbaufähig. Es nervt mich zwar, aber ich finde mich damit ab. Irgendwann fang ich aber doch an dich zu mögen und wir freunden uns langsam aber sicher an.
Was ich aber nicht wusste, du beziehungsweise deine Eltern kannten meine Mutter. Und wie es der Zufall so will bist du auch die Person, die mir alles über das Übersinnliche erzählt und mir hilft ein Teil davon zu werden. Erst halte ich dich für verrückt, aber nun ja, die Beweise häuften sich dann doch.

Alles weitere würde ich gerne gemeinsam besprechen


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [X ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪ Du wirst irgendwann ein wichtiger Teil meines Lebens... Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du eine gewisse Aktivität aufweist und nicht nach einer Zeit wieder aus meinem Leben verschwindest. Auch wenn wir uns anfänglich nicht verstehen, dass sollte dich nicht aufhalten. Ich erwarte also nicht das du 24/7 hier bist, aber ab und an da sein und auch playen wäre schon toll. Natürlich steht eines im Fokus: Du solltest Spaß haben und vor allem Interesse an diesem Charakter. Was du über mich noch wissen müsstest: Ich bin kein Powerposter und kann auch nicht immer sofort, sollte es mal länger dauern, sag ich euch Bescheid



Gabriella Thompson und Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport liebt es
Gabriella Thompson und Alessia Davonport behalten es im Auge
Alessia Davonport findet es cool
zuletzt bearbeitet 14.01.2020 22:21 | nach oben springen

#5

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 15.01.2020 00:22
von Victoria Cooper • 250 Beiträge


▪ GOOD TO KNOW
▪ Victoria Cooper | 23 | Studentin und Kellnerin | Mensch {unwissende Gestaltwandlerin}

▪ DEIN AVATAR
Lili Reinhart



▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
20.Juli 1996. Ein angenehmer Morgen, an welchem Victoria Cooper, als zweite Tochter von Joseph und Liz Cooper zur Welt kam. Die kleine Familie hatte nun alles was sie wollten. Die jungen Eltern waren stolz auf ihre zwei Töchter und gaben ihr die Liebe, die sie brauchten. Zusammen lebte die kleine Familie in einem Haus in Seattle. Ein Haus, an welches Vic sich gern zurück erinnerte, auch wenn sie nicht mehr viele Erinnerungen daran hat. Die Kindheit verbrachte sie relativ normal, ging zum Kindergarten, freundete sich schnell mit vielen an und war ein sehr abenteuerlustiges Mädchen. Ein Vorzeigekind für ihre Eltern, so wurde sie auch immer bezeichnet, auch wenn es sie schon als Kind über alles nervte. Schon in den ersten Jahren ihrer Schullaufbahn, war sie sehr fokussiert und übersprang sogar eine Klasse. Es war ziemlich seltsam, immerhin kannte sie die meisten nicht aus dem Jahrgang über ihr und somit wurde sie doof angeschaut. Aber dies machte ihr nichts aus immerhin interessierte es sie nicht. Trotzdem gefiel es ihr nicht. Da ihr bester Freund weiterhin ein Jahrgang unter ihr war, hasste sie diese Zeit und überredete die Schulleitung, dass sie wieder zu ihrem besten Freund konnte.
2002.Als sie 6 Jahre alt wurde bekam Victorias Dad einen neuen Job in Wakefield, weshalb die Familie umziehen musste. Natürlich hasste sie es, immerhin waren ihre Freunde alle in Seattle und sie konnte sich nicht vorstellen irgendwo anders zu leben. Doch es kam, wie es kommen musste und sie zogen ein Monat später um. Schweren Herzen verabschiedete sie sich von allen. Es war ein seltsames Gefühl in eine komplett fremde Stadt zu sein, in der sie niemand kannte. Neue Bekanntschaften, neue Gesichter. War es wirklich das, was sie noch mal erleben wollte? Als neue? Aber sie fand sich recht schnell zurecht, kam gut in der Schule zurecht, fand schnell neue Freunde und hielt auch teilweise Kontakt mit einigen wichtigen Leuten aus Seattle. In Wakefield zog die kleine Familie wieder in ein Haus, am Rand der Stadt. Es ähnelte dem Haus aus Seattle schon etwas, doch anfänglich fühlte es sich fremd an. Sie freundete sich schnell mit de Nachbarsjungen an, der sie irgendwo an ihren besten Freund erinnerte. Gemeinsam gingen die beiden zur Schule und er brachte die Blondine so schnell in seinen Freundeskreis. Wofür sie ihn immer noch sehr dankbar ist.
Die Schulzeit war also doch nicht so schlimm, wie sie erst gedacht hatte. Vic hatte ein sehr gutes Verhältnis mit ihrer großen Schwester und dies zeigte sich so auch in der Schule wieder, sie machten viel miteinander, auch wenn sie 4 Jahre auseinander lagen. In dieser Zeit erfuhr sie auch, dass sie einen älteren Bruder hatte, der kurz darauf auch ein Teil der Familie wurde. Es war sehr seltsam, aber sie liebte ihn wie es eine kleine Schwester nun mal tat. Sie schloss die Schule sehr gut ab und began ihr Traumstudium, Journalismus. Das was sie immer machen wollte. Trotzdem, um nicht vollkommen von ihren Eltern abhängig zu sein, began sie einen Job als Kellnerin, in einer Bar. So entschloss sie sich auch schließlich auszuziehen und sich eine eigene Wohnung zu kaufen, aber natürlich behielt sie guten Kontakt zu ihrer Familie und behielt auch ihr Zimmer. Es war ein großer Schritt, aber bisher klappt alles so wie sie es sich vorgestellt hatte. Vor ein paar Monaten lernte sie Gabriella Thompson kennen, die Rothaarige war ihr sofort sympathisch, auch wenn sie nicht verstanden hatte, wieso sie so darauf bedacht war, mit ihr Zeit zu verbringen. Aber die beiden wurden schnell beste Freundinnen und sie könnte sich nicht vorstellen, ohne sie zu sein. Es würde ein großes Teil in ihrem Leben fehlen. In dieser Zeit passierte einiges, denn auch ein junger Mann Namens Julien Jones, trat in ihr Leben. Sie verliebte sich in ihn und die beiden kamen zusammen. Doch vor ein paar Wochen verlieht er sich seltsam und verschwand. Vic versteht bis heute nicht, wieso und warum überhaupt. Vor gut ein paar Wochen traf sie zudem auf Alex, was sie hinterher erfuhr, der Cousine von Gabriella, er war wirklich aufmerksam und nett zu ihr. Auch wenn sie ihn anfänglich komisch fand.
Vor einiger Zeit traf sie zudem auf ein neues Gesicht. Er würde ihr ein Geheimnis aus ihrer Familie zeigen, mit welchem sie nie gerechnet hatte. Familie Cooper besaß nämlich die Fähigkeit des Gestaltwandelns und ihr Großvater, Matthew Cooper, hatte zu seiner Zeit eine Art Rudel gegründet um jungen Gestaltwandlern helfen zu können. Matthew hatte es nur niemanden erzählt, da er nicht annahm, dass es in den nächsten Generationen vorkam. Eine Person war eigentlich immer Teil ihres Lebens. Nathan. Warum und weshalb war ihr nie wirklich bewusst. Er war einfach immer ein Teil ihres Lebens. Spätestens bei ihrem ersten Kontakt mit den Gestaltwandler würde sie wohl wissen wieso.
Nun lebt sie schon eine ganze Weile alleine in ihrer Wohnung. pflegt den Kontakt zu ihrer Familie und genießt ihr Leben. Doch was in der Dunkelheit lauert, wird sie noch erfahren...


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [x ] DRITTE PERSON | [x ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ Großer Bruder/Halbbruder

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxx Cooper | zwischen 28 und 30 | frei entscheidbar | Mensch

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪ Wyatt Nash


[ist nur ein Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor]

▪ OUR MILESTONES
▪ Wie in meiner Story bereits erkennbar. Eigentlich kennen sich die beiden nicht ihr ganzes Leben. Erst als die Familie nach Wakefield zog erfuhr die Blondine von ihrem Bruder. Wie war wohl sein Leben zuvor? Was hat er alles erlebt?
Trotzdem hatten die drei Geschwister sofort ein gutes Verhältnis zueinander und verstehen sich gut. Es war für alle seltsam eine weitere Person in ihrem Leben zu haben, doch sie kamen damit klar. Warum auch nicht? Sie waren noch Kinder und da passte alles. xxx hat sich immer wie ein typischer großer Bruder aufgeführt, zumindest was seine Schwestern anging. Schutz war ihm am wichtigsten. Wie sein Verhalten ansonsten ist, steht dir frei.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [ X] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Natürlich wünsche ich dir eine gewisse Aktivität, ich schaff es auch nicht immer da zu sein und das erwarte weder ich, noch jemand anderes von dir. Du solltest Interesse an diesem Charakter haben, denn mein Bruder ist mir sehr wichtig. Zusätzlichen Anschluss hast du noch durch Nathan, dieser ist ein Freund der Familie und ihr habt sicherlich als Kinder zusammen gespielt. Ansonsten, hier sind sehr sehr nette Menschen, die dich sicherlich mit offenen Armen empfangen.
Ob du bereits über das Übersinnliche bescheid weißt oder nicht, ist dir überlassen. Ich weiß es teilweise, weiß aber nichts über meine Gene, die du leider nicht hast. Gibt es noch was zu sagen? Ach ja... zu mir: ich bin kein Powerposter, bei mir kann es auch mal etwas länger dauern, das bitte ich dann zu entschuldigen. Ich bin niemanden böse, wenn er mich anschreibt, weil er nicht kann oder sonst was. Oder es Probleme gibt. Ich beiße nicht und ja... Noch etwas: Habt einfach Spaß, mehr möchte ich gar nicht.



▪ LOOKING FOR...
▪ Bester Freund/Nachbarsjunge

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxx | 23-24 | frei entscheidbar | Mensch/Gestaltwandler/Hexer

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪ KJ Apa


[ist nur ein Vorschlag, ich behalte mir aber ein Vetorecht vor]

▪ OUR MILESTONES
▪Erster Kontakt? Die Familie Cooper zog um und zwar genau in das Haus neben das von Familie xxx. Es hatte sich sofort eine Freundschaft entwickelt. xxx war die erste Anschlussperson die Victoria hatte und dafür ist sie ihn bis heute dankbar. Ohne ihn hätte sie es anfänglich nicht so leicht gehabt. Die beiden sind seit her unzertrennlich, ob sie auch mal eine Zeit zusammen waren, kann man überlegen, aber es wird nur eine Freundschaft bleiben.


Alles weitere würde ich gerne gemeinsam klären und was zuvor und sonst so in deinem Leben geschieht, ist dir frei


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [ X] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Natürlich wünsche ich dir eine gewisse Aktivität, ich schaff es auch nicht immer da zu sein und das erwarte weder ich, noch jemand anderes von dir. Du solltest Interesse an diesem Charakter haben. Zusätzlichen Anschluss hast du noch durch Gabriella. Ansonsten, hier sind sehr sehr nette Menschen, die dich sicherlich mit offenen Armen empfangen.
Ob du bereits über das Übersinnliche bescheid weißt oder nicht, ist dir überlassen. Gibt es noch was zu sagen? Ach ja... zu mir: ich bin kein Powerposter, bei mir kann es auch mal etwas länger dauern, das bitte ich dann zu entschuldigen. Ich bin niemanden böse, wenn er mich anschreibt, weil er nicht kann oder sonst was. Oder es Probleme gibt. Ich beiße nicht und ja... Noch etwas: Habt einfach Spaß, mehr möchte ich gar nicht.





Gabriella Thompson und Alessia Davonport gefällt das
Gabriella Thompson ist verliebt
Gabriella Thompson und Alessia Davonport behalten es im Auge
Alessia Davonport findet es cool
nach oben springen

#6

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 16.01.2020 22:37
von Gabriella Thompson | 289 Beiträge | 1 Punkte


▪ GOOD TO KNOW
▪ Gabriella Thompson | körperlich 22 | Studentin | Vampir

▪ DEIN AVATAR
Madelaine Petsch


▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
12. August 1910- Ein angenehm warmer Sommermorgen, an welchem Gabriella in Washington das Licht der Welt erblickte. Sie war das zweite Kind der noch geringen Familie und die beiden Kinder waren der ganze Stolz ihrer Eltern. Ihn mangelte es nie an irgendetwas, da ihr Vater eine Firma hatte und mit dem Geld gut leben konnten. Gabriella und ihr Bruder wuchsen bei ihrer liebevollen Mutter auf, welche sich immer gut um die beiden Geschwister kümmerte und sie auch später selbst unterrichtete, da sie nicht wollte, dass sie zur Schule gehen. Gabriella hatte immer ein gutes Verhältnis und die beiden machten so ziemlich alles zusammen, was nur ging.
Mit 17 Jahren lernte sie einen jungen Mann kennen, in welchen sie sich verliebte und wie es der Zufall so wollte, war sein Vater ein Geschäftspartner von ihrem Vater und hatten so öfters Kontakt. Was sie erst später erfuhr war, dass dieses Treffen der beiden geplant war und es zu einer Hochzeit kommen sollte. Die beiden waren vier Jahre zusammen, bis er ihr einen Heiratsantrag machte, welchen sie natürlich mit Ja beantwortet. Ein Monat nach ihrem 22 Geburtstag fand die Hochzeit schließlich statt. Eine große und prächtige Feier mit vielen Gästen. Sie feierten ausgelassen, doch ein Gast hatte ein besonderes Auge auf die junge Frau geworfen. Nachdem die frisch Vermählten gingen, verlief alles ganz schnell, der Gast, Mason, brachte ihren Mann um und nahm Gabriella mit sich. Geschockt von der ganzen Situation wehrte sie sich gar nicht dagegen. Irgendwas war komisch an ihm, doch sie konnte es nicht ganz erklären. Er wollte sie ganz für sich haben und verwandelte sie auch daher zu einem Vampir. Wie es kommen musste, machte es sein Tun nicht gut und sie schaffte es schließlich abzuhauen. Total durcheinander lief sie durch die Straßen nach Hause, wo nur ihr Bruder auf sie wartete.. welchen sie durch ihre Verwandlung beinah getötet hatte, um ihn nicht doch noch zu töten, verwandelte sie ihn schließlich zu dem was sie auch war. Sie konnte nicht ohne ihren Bruder und das war der letzte Ausweg. Die beiden Geschwister verschwanden gemeinsam und schlugen sich durch. Ihre Eltern dachten sie seinen umgekommen und die beiden ließen sie auch in dem Glauben. Es war besser für alle Beteiligten. Wie sollte man bitte erklären, was wirklich vorgefallen war und was sie nun waren? Da entschlossen sie sich lieber den leichten Weg einzuschlagen und zu verschwinden.
Die Geschwister reisten durch Amerika und kamen nach und nach besser mit ihrem neuen Leben klar. Gabriella stellte am Anfang ihre Gefühle ab, um mit ihren Emotionen klar zu kommen, aber ihr Bruder überredete sie ihre Gefühle wieder anzustellen, was sie auch daraufhin tat. Immerhin musste er mit ihren nicht vorhandenen Gefühle klar kommen, von daher nur verständlich. Nicht nur Amerika war Ziel der Geschwister, sondern auch Europa. So kam es, dass die beiden Geschwister zusammen nach Wakefield gingen, dort lernte sie ihre damalige beste Freundin kennen, eine Vorfahrin von ihrer jetzigen besten Freundin. Dadurch das sie aber irgendwann doch wieder erkannt wurden, immerhin waren sie Vampire, verschwanden sie wieder. Auf ihrer Reise lernte sie ebenfalls Julien kennen, ein junger Vampir, der ihr sofort sympathisch vorkam.
Seit kurzem lebt sie nun in Wakefield und hat hier ihre beste Freundin Victoria kennen gelernt, auch wenn diese ein Mensch ist, würde sie alles tun um sie zu beschützen und versucht sie aber vor dem Übernatürlichen zu schützen. Auch wenn sie vor kurzem rausgefunden hat, dass es Vampire gibt und Gabi einer von diesen ist, beschützt sie sie. Gabriella lernte sie in der Highschool kennen. Nun studiert sie Medizin um weniger auffällig zu bleiben und nicht durch ihr recht jungen aufsehen aufzufallen. Seither führt sie ein ruhiges Leben in Wakefield und ist seit kurzer Zeit auch verlobt.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [X ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ Bruder

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxxx Thompson | körperlich zwischen 25 und 32 | frei | Vampir

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
ADAM BRODY


TREVOR STINES


DAN STEVENS

Es sind natürlich nur Vorschläge, ich bin für andere Ideen offen

▪ OUR MILESTONES
▪ Eigentlich kann man sagen, dass die beiden Geschwister schon seit knapp 100 Jahren auf dieser Welt wandeln. Sie hatten eine geborgene Familie und wuchsen in Washington auf. Sie hatten ein gutes Verhältnis zu einander und waren kaum zu trennen. So ist es auch immer noch, auch wenn xxx natürlich sein eigenes Leben hat uns tun und lassen kann was er möchte.
Damals kurz nachdem Gabi verwandelt wurde, verwandelte sie auch ihren Bruder in ihres Gleichen. Sie hatte ihn zuvor fasst getötet und um ihn nicht zu verlieren, verwandelte sie ihn. Nach der Wandlung bereisten die beiden die Welt, über Amerika bis hin zu Europa auch Australien war mit dabei. Nun sind die beiden aber seit einer Zeit in Wakefield. Ob xxx in der Zeit auch andersweitig unterwegs war, da könnte man dann schauen.

Alles genaues würde ich gerne zusammen besprechen und du kannst natürlich auch Ideen mit einbringen.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [x ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Du bist sehr wichtig für Gabi, ein wichtiger Halt auf den sie immer zählen kann. Daher würde ich mir auch wünschen, dass du eine gewisse Aktivität zeigst, ich erwarte nicht, dass du immer online bist. Bin ich auch nicht, meistens habe ich sehr lange Uni, da ich momentan Module habe die bis 20 Uhr gehen. Ansonsten... hab Spaß und sei kreativ. Eigentlich das was alle von ihrem Gesucht erwarten oder nicht?
Nun ja vielleicht noch über mich: ich kann, wie bereits angemerkt momentan nicht immer, daher seid mir dann nicht böse, wenn ich nicht sofort antworte.


▪ LOOKING FOR...
▪ Cousin ob auf Umwegen oder wirklich, wer weiß?

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxx | ca. 26 | frei | Vampir, Gestaltwandler, Hexer, Mensch.. egal

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
COLTON HAYNES


CHARLES MELTON


GAVIN LEATHERWOOD


JESSE LEE STOFFER


GREGG SULKIN



Es sind nur Vorschläge, ihr könnt gerne Ideen mit einbringen

▪ OUR MILESTONES
▪Dein Leben an sich, kannst du dir gerne selbst ausdenken, ich will dich da nicht einschränken, von daher fühl dich frei. Ich dachte hier an zwei Optionen:
Die erste Option wäre, dass xxx ein Nachfahre von Gabriella ist. Möglich wäre, eine Cousine oder ähnliches hatte ein Kind und deswegen gibt es xxx. XXX ist daher ein Nachfahre von Gabi und damit es nicht auffällt haben sie ausgemacht, dass sie als seine Cousine dargestellt wird.

Die zweite Idee, xxx lebt schon genau so lange auf der Welt wie Gabriella. Ob Gabi oder ihr Bruder xxx verwandelt hat, darüber lässt sich reden. Oder er wurde von jemand anderen verwandelt. Dadurch hatten sie immer wieder Kontakt in der ganzen Zeit, aber natürlich kann xxx in seinem Leben gemacht haben, was er möchte.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [ ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ X] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Genau so wie oben, ich erwarte eine gewisse Aktivität, du solltest Spaß und Interesse an diesem Charakter haben und joar. Über mich: ich kann nicht immer sofort antworten, daher seid mir nicht böse.



Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport liebt es
Alessia Davonport behält es im Auge
Alessia Davonport findet es cool
Alessia Davonport feiert es hart
nach oben springen

#7

RE: men wanted!

in »MEMBER'S WANTEDS 03.02.2020 19:25
von Grace Hudson • 16 Beiträge


▪ GOOD TO KNOW
▪ Grace Hudson "Anna Sofia Iwanow" | 24 | Kellnerin | Mensch

▪ DEIN AVATAR
Nicola Peltz



▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
10.10.1995 ein schöner Sommertag, an welchen die junge Russin das Licht der Welt erblickte. Sie wurde in eine relativ reiche Familie hineingeboren Grace, Geschwister hatte sie keine, zumindest wusste sie von keinen. Ihre Familie hatte es nie schlecht und besaßen eine Gut und Land. Sie hatte eine sehr gute Kindheit und bekam alles, was sie brauchte. Grace war immer eine gute Schülerin und schloss die Schule mit best Noten ab. Sie hatte einen großen Freundeskreis und wusste gar nicht, wie es noch besser werden konnte. In ihrem 16 Lebensjahr kam sie mit ihren langjährigen Freund zusammen, sie began nach der Schule Medizin zu studieren um sich später auf Herz und Lunge zu spezialisieren, es schien alles einfach perfekt zu sein. Doch der schöne Schein trügt. Und alles kam anders....
Dieses geborgene Heim veränderte sich zu einem wahren Alptraum, den als sie von der Uni Heim kam, warteten ihre Erziehungsberechtigten und ein Mann, welcher deutlich älter als sie war, schon auf die junge Frau. Im ersten Moment verstand sie gar nicht, was los war, doch dann ging alles ganz schnell. Sie begriff was los war, zumindest hatte sie eine Vermutung, so sehr hätte sie sich gewünscht, dass ihre Vermutung nicht zutreffen würde, da sie so etwas schon öfter gehört hatte. Und erfuhr auch schnell, dass ihre Eltern sie so zu sagen verkauft hatten und sie diesen Mann heiraten sollte- also doch das, was sie vermutet hatte. Was sie aber nicht wollte, da sie zu diesem Zeitpunkt glücklich verliebt und vergeben war. Natürlich wollte Grace sich dagegen wehren und diskutierte lang mit ihren Eltern. Aber alles um sonst. Es kam so weit, dass die andere Familie sie mitnahm, noch bevor sie bei dem Mann zu Hause ankam schaffte sie es abzuhauen und sich zu befreien. Den die Absichten von diesem Mann waren nicht bloß einfach nur gut, er hatte einen Plan, aber dafür brauchte er Grace. Was genau, wusste sie nicht, aber erfahren wollte sie das auch nicht. Noch zuvor hatte sie ihren Eltern, ohne das sie es wussten, Geld....eine menge Geld abgezogen, damit sie alleine leben konnte.
Sie floh von Stadt zu Stadt, von Bekannten zu den nächsten, so dass sie nicht so schnell gefasst wurde. Egal ob nach Spanien zu Bekannten oder sonst noch wohin. Doch ein richtiges Vertrauen baute sie nicht mehr auf, außer zu einigen wenigen, weshalb sie ziemlich ablehnend auf andere reagiert oder auch in manchem fällen ziemlich eingeschüchtert. Je nach dem, wer vor ihr steht. Ihr letzter Stop war in Australien, doch dort hatte sie schnell wieder das Gefühl eingeholt zu sein. Weshalb sie auch so schnell es ging ihre paar Sachen gepackt und war nach England aufgebrochen.
Zwischenstopps in Schottland, Schweiz und sonst so waren auf ihrer Reise drin. Aber lange hielt sie sich nicht dort auf, immerhin wollte sie nicht weiter auffallen und unerkannt bleiben. Seit ein paar Tagen ist sie nun in Wakefield und versucht hier nicht groß aufzufallen. Zufällig traf sie auch eine alte Bekannte, bei welcher sie kurz unterkommt, bis sie eine eigene Wohnung hat. Hier trifft sie auch auf andere alte Bekannte. Endlich scheint es etwas ruhiger um sie geworden zu sein. Die Ruhe vor dem Sturm? Seit langem hat sie das erste mal das Gefühl sich nicht ganz so sehr verstecken zu müssen. Doch bildet sie sich das nur ein? Trotz allem nimmt sie ein Job als Kellnerin an, greift ihr Studium wieder auf und lernt neue Leute kennen. Immer mit der Hoffnung verbunden, endlich Ruhe zu haben und ihr Leben leben zu können.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ X] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN ▪




▪ LOOKING FOR...
▪ Boyfriend.I had to leave you behind... Sind wir überhaupt noch zusammen?

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ frei, kann auch gerne etwas russisches sein | 25+ (je nach Avatar) | frei wählbarer Beruf | Mensch, Hexer, Vampir oder Gestaltwandler... egal ^^

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪ Ich hab ein paar Vorschläge, solltest du jedoch eine andere Idee haben, ich bin dafür offen
Chris Wood


Diego Barrueco


Ryan Guzman


Stephen James


▪ OUR MILESTONES
Russland
Unsere Story begann, wie es auch schon in meiner Storyline vorkommt, schon vor einigen Jahren. Unser genaues Kennenlernen kann auf verschiedenen Wegen stattgefunden haben. Eine Möglichkeit wäre es zum Beispiel, dass wir uns über die Schule kennen gelernt haben oder auch über den gemeinsamen Freundeskreis. Ich hatte schon seit dem Zeitpunkt unseres Treffens eine kleine Schwäche für dich und so wie es schien, war es nicht nur Einseitig. Als ich 16 Jahre alt war kamen wir schließlich zusammen, eigentlich konnte ich mir niemand besseres vorstellen als dich an meiner Seite zu wissen. Manchmal konnte ich ziemlich schwierig sein, aber wir ergänzten uns so gut, dass es eigentlich nie zu Streitigkeiten oder ähnlichem kam.
Aber es musste der eine Tag kommen, an dem alles schief lief. Eigentlich wollten wir beiden uns einen schönen Abend machen, doch bei diesem kam ich nie an. Meine Eltern hatten mich so gesehen an einen reichen Mann verkauft, nur um Geld rauszuschlagen. Ob es auch wegen mir war, damit ich ein gutes Leben hatte, ist wohl dahin gestellt (Ich bezweifle es). Du sprichst natürlich meine Eltern darauf an, bekommst aber nicht wirklich die Antwort, die du erwartet hast. Ob sie dir gesagt haben, dass ich nichts mehr von dir wissen will oder sonst was, kann man gerne besprechen. Ich konnte dir bisher noch nie den wirklichen Grund verraten.

Wakefield
Vor einigen Wochen habe ich dir, durch eine Freundin, die nach Moskau gereist war, eine Nachricht zukommen lassen. In dieser Nachricht habe ich dir mitgeteilt wohin ich will und das ich mit dir reden möchte um einiges klar zu stellen. Als du meinen richtigen Namen, in dem Fall Anna, unter der Nachricht gelesen hast, machst du dich sofort auf dem Weg gemacht nach Wakefield. Und wir treffen wieder aufeinander und ich kann dir die ganze Wahrheit erzählen.

-Alles weitere oder Änderungen können wir sehr gerne zusammen besprechen. Es ist nur meine grundlegende Idee.-


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [X ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ ] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Du bist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben und ich will dich nicht weiter missen müssen. Daher wünsche ich mir auch eine gewisse Aktivität. Ich erwarte nicht, dass du 24/7 online bist, dass bin ich auch nicht. Aber du solltest nicht sofort wieder verschwinden. Du solltest wirklich Interesse an dem Charakter haben, wie gesagt, du bist sehr wichtig für mich. Ansonsten, wenn du mal nicht kannst, ich bin die letzte Person die sich beschwert oder nervt. Ansonsten, hab Spaß und sei Kreativ. Ach und natürlich, wenn du Gesucht kombinieren möchtest, ich hab da kein Problem mit und... Freunde lernst du hier sicherlich schnell kennen, die sind hier... auch wenn einige beißen... ganz nett ^^ So...? Nothing more.


▪ LOOKING FOR...
▪ Halbbruder

▪ EVERYTHING ABOUT YOU..
▪ xxx | 27+ | frei wählbarer Beruf | Mensch, Gestaltwandler oder Hexer

▪ WHEN I LOOK AT YOU...
▪ Natürlich auch hier, habe ich Vorschläge, solltest du eine andere Idee haben, gerne her damit ^^
Alex Pettyfer


Sam Claflin



▪ OUR MILESTONES
▪ Eigentlich kann man sagen, dass wir beide uns noch nicht lang kennen. Mein Vater hatte des öfteren Affären,wovon ich auch weiß. Ich hab ihn nämlich einmal erwischt. Daraus sind, so wie ich es erfahren habe, auch einige Kinder entstanden, die auf der Welt verteilt sind. So habe ich auch von dir erfahren. Wo deine Mutter herkommt und wieso du in Wakefield bist, ist dir vollkommen überlassen. Es kann ja auch sein, das du schon in dieser Stadt gelebt hast, seit dem du klein bist.
Da ich von dir erfahren habe, wollte ich dich auch unbedingt kennen lernen. Immerhin bist du mein Bruder. Naja und vielleicht erwarte ich auch etwas, dass du mich beschützt wenn es hart auf hart kommt. Wir stehen schon länger im Kontakt, egal ob telefonieren oder Nachrichten schreiben. Nun haben wir uns jedoch das erste mal richtig kennen gelernt und persönlich mit dir in Kontakt getreten. Eigentlich haben wir uns sofort gut verstanden. Wie es weiter geht, werden wir sehen. Und auch ob ich dir erzähle was meine Eltern/dein Vater angestellt hat, wird sich noch zeigen. Ich habe ein kleines Vertrauensproblem.


▪ PROBEPOST?
▪ [ ] NEU, AUS SICHT DES CHARAKTERS | [ ] ALTER POST | [ ] I PROBEPLAY | [ X] KEINEN PROBEPOST

▪ WAS ICH NOCH LOSWERDEN MÖCHTE:
▪Auch hier, erwarte ich, aufgrund der persönlichen Verbindung, eine gewisse Aktivität und hoffe auch, dass du nicht nach gefühlten Tagen auf einmal verschwunden bist. Wie auch bei dem anderen Gesucht erwarte ich nicht das du 24/7 da bist, sondern du solltest anwesend sein... Post setzen, im Chat oder sonst was aktiv sein. Ich erwarte nicht das du am Tag 10 Post setzt oder sonst was... Gott bewahre. Gibt es noch was? Ach ja... dein ganzes Leben kannst du natürlich gerne planen wie du möchtest. Auch hier, du kannst gerne ein Gesucht hier mit kombinieren, wenn es passt.. Und ansonsten Freunde findest du hier auch sehr gut. Sollten wir noch andere Ideen finden was Storyline etc. betrifft können wir das gerne gemeinsam absprechen, ich bin offen für Ideen und Anregungen. Und...Hab ganz viel Spaß :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Florence Bertrand

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen