A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#211

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 04.04.2020 18:32
von TL-Team
avatar





In dem Sinne wünschen wir ein schönes Wochenende, bleibt gesund und viel Spaß am Spiel

Euer TL - Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#212

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 04.04.2020 19:59
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



HAUS DES GELDES GEHT ENDLICH WEITER! 🧐
Das ist zumindest unsere Tagesempfehlung für heute. Irgendwie muss man sich die Zeit Zuhause ja tot schlagen oder?
Netflix ist da genau das Richtige 💖
Oder solls doch lieber Disney Plus sein? *_*



Meiner Meinung nach wurde das gerade zum richtigen Zeitpunkt bereit gestellt xD So kann man den Tag entweder draußen in der Sonne oder vor dem Fernseher verbringen.
Ganz egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Bleibt gesund :*



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#213

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 05.04.2020 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das ? Das Wochenende zieht so schnell an einen vorbei und die Arbeitswoche zieht sich unglaublich lange hin? Ich fühle mich auf jeden fall wie die Schildkröte und schleiche von Tag zu Tag.


In diesen Sinne wollten wir liebe grüße hier lassen, euch einen tollen Start in die neue Woche wünschen und genießt diesen sonnigen Sonntag!
Bleibt Gesund!

Das CAPITAL NIGHTMARES


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#214

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 05.04.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

EASY LIKE SUNDAY

Sonntag. Ein Tag zum Durchatmen und Luft holen für die neue Woche. Während die einen ihn als Montags hässlichen kleinen Bruder bezeichnen und gedanklich schon wieder bei der Arbeit sind, nehmen wir uns den Tag um uns zurückzulehnen. Denn wenn nicht heute, wann dann? Abgesehen davon, dass wir so lange liegenbleiben können wie wir wollen, den ganzen Tag in unseren geliebten Jogginghosen oder Pyjamas herumlaufen können - an einem Sonntag alles ruhig angehen zu lassen ist nicht nur gesundheitlich empfehlenswert sondern auch gesellschaftlich anerkannt.
Und wie ginge das besser als mit etwas passender Musik?



In diesem Sinne: Stresst euch nicht!
Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch
euer Chaosteam vom S*CKER OF PAIN!


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#215

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 05.04.2020 20:43
von MISERY BUSINESS
avatar




NUN BEKOMMEN WIR AUCH ENDLICH DEN FRÜHLING ZU SPÜREN, DIE SONNE STRAHLT UND DER GRILL LÄDT ZUM GEMEINSAMEN BARBECUE EIN. DIESER HERRLICH, FRIEDVOLLE TAG GEHT LANGSAM ZUR NEIGE UND DOCH WAR ES ERST DER ANFANG. WIR FREUEN UNS SCHON AUF WEITERE, DENN DER SOMMER KOMMT ERST NOCH.


WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#216

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.04.2020 21:55
von Shattered Memories
avatar



Hallöchen liebe Partner!

Ihr seht richtig, sie haben mich mal wieder aus dem Käfig gelassen und ich habe wieder allerhand neues zu berichten. Doch heute wird es sogar richtig sportlich.
Am Tag des Tischtennis, kommen mir doch so einige Erinnerungen hoch, wie ich damals mit fünf anderen Kindern um die Platte gerannt bin und den kleinen Plastikball mit meiner Hand geschlagen habe, weil nicht genügend Schläger zur Verfügung standen.
Der Kleine Mann hier hat wohl das Problem des fehlenden Schlägers nicht. Er scheint fast ein Naturtalent zu sein


Aber wir ihr wisst war das noch nicht alles von mir! Ihr sollt Recht behalten denn heute ist auch noch der Tag der Tomate.
Wusstet ihr das die Tomate gar kein Gemüse ist sondern zur Familie der Nachtschattengewächse gehört und sogar eigentlich eine Beere ist?
Doch lass ich mal das wissenschaftliche Geschwätz und komme zum spaßigen Teil.
Wenn wir also das Tischtennis und die Tomate zusammen setzen kommt dann eher das dabei raus?

Schlauer Hund muss ich sagen, holt sich einfach einen kostenlosen Snack
oder doch eher das hier?


Ich denke wohl eher das wir alle eine große Sauerei aufwischen dürften, als dass wir so einen intelligenten und doch frechen Hund an der Seite haben.
Jetzt habe ich auch jedoch genug die Ohren abgequatscht weshalb ich mich jetzt mit meinem Tomatensalat auf die Couch setzen werde und die Wiederholung der Tischtennis Meisterschaften anschauen werden.

Somit einen guten Start in die Osterwoche !
Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#217

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 07.04.2020 21:35
von SENY
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner !
Der zweite Tag der Woche ist beinahe geschafft was uns dem heißersehnten Wochenende wieder ein Stück näher bringt. Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wohl nicht verkehrt eine "das Glas ist halb voll"-Mentalität zu besitzen. Mit positiven Gedanken lebt es sich ja angeblich besser. Ich lass es euch wissen, wenn es wirkt. Zur Sicherheit hier aber für alle noch eine Pusteblume, die mit etwas Glück ein paar Wünsche erfüllt! Und wenn nicht sieht sie immerhin schön aus ♥



Das SENY-Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#218

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 08.04.2020 17:58
von SCKER
avatar


COUPLE APPRECIATION MONTH.

Ich liebe dich - Nein, ich liebe dich viel mehr. Als Single ist man meist schnell genervt von den zuckersüßen Pärchen, die keine Gelegenheit auslassen, ihre Liebe in der Öffentlichkeit zu demonstrieren. Wenn man hingegen in einer (Langzeit-) Beziehung ist, stellt man sich vielleicht irgendwann die Fragen: Wo ist eigentlich die ganze Romantik geblieben? Warum genieße ich die Nähe meines Partners/meiner Partnerin nicht mehr so wie zu Anfangszeiten? Um diesem Negativen entgegenzuwirken, wurde der Couple Appreciation Month 2010 von Blissful Escapes ins Leben gerufen, um Paare dazu zu ermutigen, etwas Besonderes zutun und dadurch ihre Beziehung zu festigen/feiern.



Also nutzt diesen Monat - trotz aller Schwierigkeiten - um euch daran zu erinnern, wie es war, als ihr euch in euren Partner/eure Partnerin verliebt habt. Doch das Allerwichtigste ist: verbringt Zeit miteinander! Gerade jetzt sollte man aus jedem Tag das Beste herausholen. Und an alle Single's unter uns - denkt daran, dass ihr irgendwann auch zu diesen zuckersüßen Pärchen gehören werdet, über die man die Augen verdreht.

Damit wünsche ich euch ein schönes restliches Bergfest (auch, wenn die Woche für die Meisten verkürzt ist)
Julio und das restliche Team vom S*CKER OF PAIN.


Danae Louise Bertrand gefällt das
Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#219

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 08.04.2020 19:14
von Appare Vestigium
avatar



● THANKS FOR ALL HELPING HANDS... ●
finally, we're free!

Ja, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr zu Wort gemeldet... wir sind grauenvolle Partner. Aber wir sind nicht verschwunden oder lösen uns nun in Luft auf. Auch wenn wir alle apparieren können bei uns, wenn man nicht grade ein Muggel ist. Aber wir möchten mit diesen Grüßen nicht nur mitteilen, dass wir noch leben und es Mittwoch ist. Ich meine so richtig Mittwoch vor Donnerstag und vor dem verlängerten Wochenende!



Auch wenn wir wohl dieses Jahr die Tage über Ostern eher mit einem lachenden und auch weinenden Auge entgegen sehen. Denn Covid-19 ist immer noch aktuell und beschränkt unseren Alltag. Doch es ist trotzdem eine Zeit um DANKE zu sagen an alle die welche dafür Sorgen, dass wir am Ende nicht im Chaos unter gehen. - Krankenhauspersonal, Polizisten, Verkäufer/inen, Pflegepersonal, Sicherheitsmitarbeiter usw. -



Wir hoffen, dass ihr noch alle Gesund seit und wünschen euch trotz allem ein gutes und erholsames verlängertes Wochenende, welches vor der Tür steht.


ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM


Danae Louise Bertrand gefällt das
Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#220

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.04.2020 00:40
von Until we go down
avatar

ES IST ENDLICH SOWEIT!


Die Woche ist endlich geschafft und das langersehnte Wochenende ist nun endlich eingekehrt! Deshalb heißt es mal wieder:

HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!

Und wenn das nicht schon genug wäre.... ist dieses Wochenende sogar noch ein verlängertes!!!
Also kann wieder ordentlich die Sau rausgelassen werden!



Zu diesem Anlass haben wir Euch sogar einen Ohrwurm mitgebracht!




Das Team von Until we go down wünscht Euch und Euren Liebsten schöne Feiertage und ein wunderschönes Wochenende!


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#221

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.04.2020 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Troy and Abed in the Morning!

Das Wochenende steht vor der Tür, das Wetter könnte kaum besser sein und dennoch bleiben wir alle brav zuhause... Nur was nun tun an diesem schönen Wochenende? Keine Sorge, uns vom S*cker of Pain gehen die Ideen wohl nie aus! Unsere heutige Empfehlung die wohl beste Sitcom, gleich nach FRIENDS! Wer gerne schräge Charaktere, haufenweise Pop-Kultur Referenzen und stundenlangen Spaß hat; ist bei COMMUNITY genau richtig! Sechs Staffel und ein Film, wie von der ersten Folge an prophezeit, unterhalten Stunden lang und nehmen nur all zu oft das klassische Film und Serien Chema auf den Arm. Bereits nach der ersten Staffel wirft man den großen Traum einmal nach Harvard zu gehen über Bord, um stattdessen viel lieber das Greendale Community College zu besuchen!



Eben weil diese Goldstück von einer Serie, vielen nichts sagt und glücklicherweise eben erst bei Netflix mit aufgenommen wurde, ist sie unsere neuste Empfehlung um gut unterhalten ein paar Stunden tot zu schlagen.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die S*CKER OF PAIN Human-Beings! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#222

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.04.2020 22:07
von Shattered Memories
avatar



Es ist Freitag liebe Partner!

Ich habe statt der üblichen Oster Grüße, euch etwas anderes heute mitgebracht.
Heute werde ich mich mal in eine Latzhose schwingen und mich zu Old McDonald begeben. Warum? Wir feiern heute den Tag der Nutztiere.
Klingt nicht spektakulär? Oh ihr täuscht euch.
Was wären wir ohne das Oink des Schweines, das uns den herrlichen Speck liefert? (dream) Oder das Muh der Kuh, das uns die feinen Steaks bringt, die wir jetzt dann endlich wieder auf den Grill legen können?!
Genießt jetzt einfach mal ein paar Minuten Kindheit und falls euch noch ein paar Rezepte einfallen sollten, teilt sie mir bitte mit.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben und einen guten Start in das Osterwochenende! Viel Spaß bei der Eiersuche! (heart)

Eurer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#223

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 11.04.2020 11:32
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#224

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 11.04.2020 19:05
von Misery Business
avatar




FAIRY TALES ARE MORE THAN TRUE: NOT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS EXIST, BUT BECAUSE THEY TELL US THAT DRAGONS CAN BE BEATEN. ━ HEUTE WOLLEN WIR MAL DIE GELEGENHEIT NUTZEN UND EUCH WUNDERVOLLE OSTERN WÜNSCHEN. DIE NEGATIVEN GEDANKEN SCHIEBEN WIR GANZ WEIT WEG UND GENIEßEN DIE ZEIT, DIE WIR HABEN.


HABT EINEN TOLLEN SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#225

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 11.04.2020 20:19
von Capital Nightmares
avatar

Hallo ihr Lieben!

Naaa, seit ihr auch schon so fleißig am Eier suchen ? Nein? Oh. Ist ja auch noch ein Tag zu früh.
Wir wünschen euch schöne Ostertage , macht es euch gemütlich, chillt mir euren Liebsten und lasst es auch gut gehen. Genießt das verlängerte Wochenende, bevor Dienstag wieder der normale Wahnsinn beginnt.

Wir hoffen ihr habt morgen früh genau so viel Glück wie Ralph!


liebe grüße vom Capital Nightmares Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen