A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#241

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.04.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

"I'm gonna make him an offer he can't refuse."

Was wir diesmal im Angebot haben? Nichts besonderes... bloß sie besten 1.000 Filme aller Zeiten! Kennen wir nicht alle den Streit mit den Freunden darüber welcher Film denn nun der beste ist. Es war ein Reddit Nutzer welcher sich tatsächlich die Arbeit machte sämtliche Filmbewertungsportale abzugleichen und eine kleine aber feine Top 1000 zu erstellen. Eine Liste in der ein jeder wohl noch das eine oder andere Meisterwerk finden kann welches man noch nicht gesehen hat. Hier findet ihr die komplette Liste.

-

The Top 10 from 1.000:
1. The Godfather - 1972
2. The Godfather: Part II - 1974
3. Seven Samurai - 1954
4. Pulp Fiction - 1994
5. 12 Angry Men - 1957
6. Spirited Away - 2001
7. Schindler's List - 1993
8. Casablanca - 1942
9. Psycho - 1960
10. Goodfellas - 1990

Ja möglicherweise haben wir hier in Miami "der Pate" und "der Pate 2" ( lasst uns einfach so tun als hätte es "der Pate 3" nie gegeben ) ein paar mal zu oft gesehen, doch sein wir einfach ehrlich, manche Filme werden von mal zu mal einfach immer besser.

Einen schönen Film-Abend wünscht der S*CKER OF PAIN Filmverleih! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#242

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.04.2020 21:54
von Capital Nightmares
avatar

I've got a hangover

In einer normalen Welt würden wir heute vermutlich mit Freunden zusammen sitzen und vorglühen bis wir uns...

Ach was rede ich hier für ein Mist, wir leben in einer normalen Welt und können uns hemmungslos die Kante geben ohne es auch nur ein klein wenig zu bereuen.

Auf ein gutes Wochenende
wünscht euch,

das Team von

Capital Nightmares



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#243

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.04.2020 23:25
von Shattered Memories
avatar



Endlich wieder Wochenende ihr sexy Partner!

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist:
Nanananananana Batman
Okay nicht ganz aber ich will ja auch nicht diskriminierend sein also auch Batwoman

Heute ist Tag der Fledermaus und wir lässt sich das am besten feiern als mit einem anständigen Batman Intro Ohrwurm?

Ihr denke euch jetzt aber nur Bla blau bla?!
Selbst dann zelebriert ihr heute einen Feiertag, ha reingelegt

Okay ich bin ja schon ruhig und verzieh mich in meine Bathöhle um an der Decke abzuhängen. Auf dann ihr fluffy Childs


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#244

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.04.2020 16:52
von petite-ville
avatar



Wir haben jetzt einen waschechten Prinzen in Petite Ville.

Er ist mittleren Alters, modern, dynamisch, und mysteriös.

Hat er viel Geld? Definitiv

Sieht er gut aus? Auf jeden Fall.

Gibt es Etwas zu erben? Vielleicht

Ist er lieb und nett? Das findet mal lieber selbst heraus.






Forum


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#245

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.04.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL GARLIC DAY

Habt ihr heute schon drüber nachgedacht, was für ein Tag heute ist? Nein? Gut, dafür sind wir ja da! Denn am heutigen Tag wird in den USA Tag des Knoblauchs gefeiert. Er wird auch als ‚stinkende Rose‘ bezeichnet und ist eine Pflanzenart aus der Gattung Lauch.
Man kennt ihn nicht nur aus alten Vampirfilmen, wo er vor den Blutsaugern schützen soll, sondern auch als Gewürz zum Kochen oder sogar als Heilpflanze. Denn wusstet ihr, dass er antibakteriell wirken und den Blutfettwert senken soll?
Also wer wegen dem unangenehmen Geruch des Knoblauchs diesen eher gemieden hat, überdenkt doch hoffentlich seine Meinung wieder und hat heute was gelernt.
Wer ihn jedoch lieber weiterhin als Abwehrmittel benutzen will, kann ihn natürlich auch um den Hals tragen – wer weiß schon, vielleicht gibt es Vampire wirklich? Oder auch einfach um Frauen/Männer abzuschrecken, wenn man sich von denen kaum retten kann und endlich mal seine Ruhe haben will.
Wie dem auch sei, wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#246

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.04.2020 17:52
von The Adventure

Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#247

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.04.2020 20:20
von SENY - New York City!
avatar



Montage sind doch meistens schon was doofes, oder? Aber wir können nun ja alle aufatmen, denn der erste Tag in der Woche ist so gut wie geschafft und hoffentlich haben es sich auch die meisten inzwischen auf der Couch gemütlich gemacht, oder irgendwo anders - Hauptsache gemütlich! Um den Abend noch ein wenig gemütlicher zu machen, hilft doch meistens ein bisschen Music, richtig? Zumindest hat mir das ein Vöglein gezwitschert. Habt einen schönen, entspannten Abend!



Euer SENY-Team !


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#248

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.04.2020 20:59
von Shattered Memories
avatar



Cause i got high, cause i got high, ihr lieben Partner!

Um euch jetzt nicht wie eine quälende Katze etwas vorzuheulen, überlasse ich es lieber dem lieben Afroman, den heutigen Feiertag einzuläuten.



Nicht nur ich, sondern auch viele andere bei uns in Detroit, sitzen jetzt zusammen, reichen eine Tüte nach der anderen weiter. um einen Montag in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht, dass ich jetzt jemand namentlich erwähnen würde *hust* Unser lieber Admin Jake oder der Kopf des Kartells Caleb *hust*

Ich schwebe nun auf meiner rosaroten einhornförmigen Wolke davon und wünsche euch noch einen schönen Abend.


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#249

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.04.2020 21:49
von Another Day in Paradise }
avatar



• HALLO LIEBE PARTNER. WIR HOFFEN IHR HATTET EINEN GUTEN START IN DEN MONTAG UND HOFFEN EUCH GEHT ES ALLEN GUT UND IHR SEIT NOCH NICHT UMGEKOMMEN VOR LANGERWEILE IN DER QUARANTÄNE. BALD WIRD DAS GANZE HOFFENTLICH MAL EIN ENDE HABEN UND WIR KÖNNEN DEN ANSTEIGENDEN SOMMER UND DAS SCHÖNE WETTER IN VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN. AUCH WIR HABEN UNS EIN SOMMERLICHES KLEIDCHEN ÜBERGEWORFEN. WIR SCHICKEN EUCH GANZ VIEL SONNE UND LIEBE AUS UNSEREM PARADIES RÜBER ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#250

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.04.2020 22:40
von Capital Nightmares
avatar

Can you believe it?

Vor ungefähr 20 Jahren lief genau dieser Song durch die Charts rauf und runter.
Einige von uns kennen ihn immer noch, andere denken sich vielleicht was fürn Scheiß.

Das geht an alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen und an dieser tollen Zeit gern festhalten.




Habt eine tolle Woche!

das Team von
Capital Nightmares


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#251

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.04.2020 12:07
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#252

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.04.2020 17:52
von S*CKER FOR PAIN
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#253

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.04.2020 09:43
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt.

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#254

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.04.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always time for a revolution!

Fashion. Eine Möglichkeit der Selbstinszenierung in welcher man sich kreativ komplett verausgaben kann. Es ist wohl der einfachste Weg sich der Welt so zu zeigen wie man auch gesehen werde möchte. Dennoch bekam man bereits als Kind schon von der Mama die wichtigsten Regeln beigebracht. Auf Mamas Fashion Regeln folgten dann mit den Jahren die der Modezeitschriften und Fashionblogger welche einem quasi vorschreiben wie man sich am besten zu kleiden hat. Doch wo bleibt da der Spaß an der ganzen Sache. Eben um sich wieder in Erinnerung zu rufen das Fashion einfach Spaß machen soll gibt es den heutigen Fashion-Revolution-Day! Ein Tag um dazu ein zu laden Mamas Regel oder auch die Stereotypen über Bord zu werfen und zu tragen was auch immer einen freud!



Dem nach nutzt den heutigen Tag um das eine Teil in eurem Schrank zu tragen, von dem euch jeder sagt "Das kannst du unmöglich auf der Straße tragen" und rockt es! Bei Mode sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt als tobt euch so richtig aus und tragt es mit Selbstbewusstsein!

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch die Fashionistas vom S*CKER FOR PAIN! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#255

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.04.2020 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• HALLO PARTNER IN CRIME. WIR VOM PARADISE KOMMEN MAL WIEDER VORBEI UM EUCH EIN PAAR NETTE WORTE IN WAKEFIELD ZU HINTERLASSEN. ES IST WOCHENENDE, ALSO LEGT DIE BEINE HOCH ODER NUTZT DAS WETTER AUS UND VERZIEHT EUCH IN DEN GARTEN ODER MACHT ES EUCH AUF BALKONIEN GEMÜTLICH. WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MIT VIEL SONNE UND GUTER LAUNE ♥ •

GREETINGS FROM COCO, CAM,HJAMAR,MAISIE,LION UND MAYA




Liebe Grüße aus dem "Another Day in Paradise"


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen