A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#31

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.01.2020 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist mal wieder Zeit, das sich das Maryland blicken lässt.
Um euch einen
netten Gruß da zu lassen und einen guten Start in die Woche zu bescheren.
Wie immer haben wir ein paar tolle Dinge mit im Gepäck.

Los gehts....



Buchtipp...
Sebastian Fitzek - Das Geschenk
Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen - denn er ist Analphabet! Einer von über sechs Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben - und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.


Maryland Jukebox 2#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#32

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.01.2020 21:13
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!



Wer kennt sie nicht, diese Geste die man nie wieder wegdenken könnte, wenn man an Spock denkt!
Live long and prosper

Doch heute geht es nicht um Spock, sondern um "Pille" oder eher um den Schauspieler, der ihn von der ersten Stunde an verkörpert hat.


DeForest Kelley wäre am heutigen Tag nämlich 100 Jahre alt geworden und auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, so wird er immer in den Herzen der Fans bleiben und sicher auch nie wieder wegzudenken sein. Ob ich ein Fan bin? Ich sag mal so, ich mag die Klassiker (mm)

In diesem Sinne live long and prosper


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen

#33

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.01.2020 20:16
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

lang, lang ist es her, dass wir euch besucht haben - die Feiertage und der Einstieg ins neue Jahr haben uns wohl einfach zu sehr beschäftigt gehalten. Dafür kommen wir heute aber auch mit besonders schönen Nachrichten zu euch, denn nicht nur das Jahr hat neu begonnen, nein, passend dazu haben wir uns auch in ein neues Kleid gewagt und können es euch heute voller Stolz präsentieren.



Wir freuen uns auch 2020 darauf, euch als Partner begleiten zu dürfen und eure Beständigkeit, aber auch eure kleinen und großen Veränderungen miterleben zu dürfen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#34

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.01.2020 20:18
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#35

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.01.2020 21:46
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#36

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.01.2020 18:11
von S*CKER
avatar

HOT SAUCE DAY

B E R G F E S T !!
Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Arten, dieses kleine Highlight in der Arbeitswoche zu zelebrieren... ein guter Film, ein entspannendes Schaumbad oder gutes Essen. Warum zur Abwechslung nicht einmal mit ordentlich Feuer dahinter? Freunde scharfer Speisen haben an diesem Tag einen Grund mehr zu feiern. Denn der 22. Januar ist - kein Scherz - der offizielle National Hot Sauce Day in den USA. Sowohl die Fans pikanter Saucen, als auch sonst eher zurückhaltende Köche können am heutigen Mittwoch demzufolge etwas mehr Pfeffer in die Pfanne werfen. Aber kleine Warnung Leute, manchmal ist weniger auch mehr. Also, nicht gleich übertreiben, sonst geht's euch so:



In diesem Sinne: Guten Appetit und einen in jeder Hinsicht heißen Restmittwoch wünscht euch euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#37

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.01.2020 21:31
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Gabriella Thompson gefällt das
Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#38

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 23.01.2020 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#39

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 08:48
von When Legends Come true
avatar



Wünscht euch das Team von When Legends Come true

http://whenlegendscometrue.xobor.de/


Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#40

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#41

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar


ABOUT THE GREENRIVER-KILLER : HE'S THE MOST COLD-HEARDTED SON-OF-A-B*TCH YOU'LL EVER MEET.
LIEBE GRÜSSE VON UNS AN EUCH. GENIEßT DEN FREITAGABEND & DAS KOMMENDE WOCHENENDE MIT EINEM GUTEN DRINK. MISERY BUSINESS




BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#42

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 20:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ja ja wir wissen, es war wieder eine lange Zeit ruhig um uns. Aber so sind wir eben. Wir springen nur zwischen durch mal auf um laut Heeeeey wir leben noch zu rufen. In der Zwischenzeit haben wir ein wenig an unserer Erscheinung gearbeitet und andere Kleinigkeiten verändert.
Ein paar Neuigkeiten gibt es dann doch auch bei uns.
Unser Team sucht mit einer offiziellen Stellenausschreibung noch Verstärkung. In Kürze starten unsere Nominierungen für die all Jährlichen Sinners Awards. Die Tambows haben es sich zur Aufgabe gemacht die Stadt vom Geschwür Namens X zu befreien. Es sind neue Gesuche auf dem Markt. Wir haben unsere Gesperrte Nutzer Black List auf 0 gesetzt. Und starten mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr. Klar wir haben dieses Jahr mal die Neujahrsgrüße ausgelassen. Aber ehrlich, wer schaut am 1.1 total verkatert freiwillig bei seinen Nachbarn vorbei um nen schönes neues Jahr zu wünschen? Wir machen es dann lieber auf unsere Weise, so wie alles andere.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#43

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 22:21
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#44

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Auf geht‘s,

Die Woche ist vorbei
Endlich FREI



Wir wünschen. Euch ein schönes Wochenende
Viele Grüße aus dem Second Life

Burned Dreams - The different Dimension


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#45

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.01.2020 23:45
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen