A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#841

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.05.2021 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Spring is coming!



Hallöchen liebe Partner, da sind wir wieder
So langsam richtet sich das Wetter doch ein und man kann nun gar nicht mehr genug bekommen von der Sonne. Wir hoffen, dass ihr alle gestern einen schönen Tag hattet und euch ganz brav bei euren Müttern gemeldet oder gar besucht habt (heart) Falls einige von euch schon Kinder haben, hoffen wir, dass ihr gut verwöhnt wurdet. Wir haben den gestrigen Tag auch dazu genutzt um zu entspannen damit wir super gelaunt in die neue und vor allem kurze Arbeitswoche starten können.



Say hello to Chicago Missing Faces


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#842

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.05.2021 14:53
von Shattered Memories
avatar



Helloooo an alle Metalheads da draußen!

Ihr denkt jetzt sicher, whoooot? Was hat das mit den Grüßen bloß auf sich! Ich mache es nicht länger spannend, denn es geht *trommelwirbel* um den international Metalheads Day

Als Rockstar muss ich diesen Tag schon fast feiern! Ich hab soeben auch einige Kisten Bier besorgt.. aber Leute.. es ist echt teuer ganz Detroit damit zu versorgen und dann auch noch euch, welche vorbei zu bringen Ich hab zwar noch vom letzten Gig einen Kater, aber man soll ja bekanntlich da weiter machen, wo man aufgehört hat

So hab ich etwas Kleingeld gesammelt, um euch ne kleine Freude zu machen:



Ich hab euch eine kleine To-Do Liste zusammengestellt, was am heutigen Tag beachtet werden muss!

- Begrüßt eure Freunde mit \m/
- Tragt ein Bandshirt von eurer Lieblingsband
- Spielt den ganzen Tag Metal
- Übt das perfektionieren des Headbanging

Somit Prost ihr Säcke!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#843

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.05.2021 17:55
von the smoke
avatar


Guten Abend,
Ich hoffe, ihr habt euer hoffentlich langes Wochenende genossen und euren Vatertag voll und ganz in der letzten Woche ausgenutzt.
An alle Kinder in unseren Partnerforen: Nehmt euren Dad doch noch einmal in den Arm. Man macht es doch viel zu selten und auch wenn der Vatertag rum ist, tut es wirklich gut.
Macht euch noch einen schönen Tag.
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke


nach oben springen

#844

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.05.2021 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Jetzt alle mal her gehört .....

Heute haben Thiemo, Pasquale, Pascual, Paschalis, Pascal, Dietmar und Walter Namenstag!
Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen davon unter euch. Dann richtet ihm alles gute zu seinem Namenstag aus xD

Nett von uns oder?

Wir haben euch natürlich auch wie gewohnt einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 18#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#845

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.05.2021 19:20
von Shattered Memories
avatar



Hellooo liebe Partner


Am 21. Mai 2011 sollte laut Harold Egbert Camping die Welt untergehen. Ihr fragt euch, wer dieser Harold war und warum er unrecht hatte? Wenn ihr mich fragt, dann hat er wohl zu viel an einem guten alten Scotch geschnüffelt. Aber das habt ihr nicht von mir! Schließlich entschied er sich dazu ein Radio-Prediger zu werden… HALLELUJA! AMEN!

Aber tatsächlich hat er mit seiner Prognose, dennoch etwas erreicht. Denn seit die Welt seltsamerweise doch nicht untergegangen ist, wird der 21. Mai mittlerweile sogar gefeiert. Wer stößt schon nicht gerne auf den Weltuntergangstag an. Ich bin auf jeden Fall mit dabei und heb meine Bierflasche in die Luft - PROST!

In diesem Sinne: Hütet Euch vor falschen Propheten und feiert, dass die Welt doch nicht untergegangen ist.



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, lasst es krachen!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#846

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 23.05.2021 19:29
von the smoke
avatar


Guten Abend, ihr Lieben!
Wir hoffen, ihr genießt das lange Pfingstwochenende in vollen Zügen und lasst Euch von dem wechselhaften Wetter nicht allzu sehr nerven. Die Sonne lässt sich ja doch hin und wieder mal blicken.
Schaut Euch bei Eurem nächsten Spaziergang mal ein wenig genauer um - es ist wirklich unglaublich, wie grün es in den letzten Wochen geworden ist. Die Natur erwacht zum Leben und, wenn man ganz genau hinschaut, kann man sogar mittlerweile draußen das ein oder andere Jungtier entdecken. Aber nicht zu nah ran - das ist ganz wichtig!
Macht euch einen schönen Feiertag morgen!
Eure Admins und Mitglieder vom
the smoke


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#847

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.05.2021 13:30
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#848

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 30.05.2021 12:54
von the smoke
avatar

helloFRIENDS

Wir haben umgebaut!
Unser Forum hat nun einen frischen Anstrich bekommen und ist nun bereit für die heißen Sommertage. Nun gut, wahrscheinlich die drei Tage mit Sonnenschein in London.... Dennoch:
Schaut vorbei und sagt mal Hallo!

the smoke


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#849

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 01.06.2021 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#850

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 03.06.2021 18:15
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.

[Video]h t t p s : / / w w w . youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q[/Video]

Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#851

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 05.06.2021 19:59
von Sam
avatar

So für heute ? @Samuel Runie





Weil heute Tag der Umwelt ist, schicken wir euch grüne Grüße und kommen aus der Versenkung. Mit einer etwas veränderten Story.


Habt ihr auch schon das schöne Summen der Bienen an euren Fenstern? Oder vielleicht in eurem Garten oder dem Balkon?
Ach es verzaubert mich ja immer wieder, die Natur ist schon etwas Wundervolles. Wisst ihr, ich werde mich jetzt auf meinen Balkon verkrümmeln, mit Tee und einem Buch. Wünsche euch einen tollen Tag, bis zum nächsten Mal.





Euer Team vom
This is the Hunt


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#852

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.06.2021 21:22
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Am Wochenende hat das Team des Smokes Soul gesehen.
Ein wunderschöner, tiefgründiger Film.
Falls ihr Disney+ habt oder anders an den Film kommt, schaut ihn euch an. Er ist es wirklich wert.

the smoke


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#853

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.06.2021 21:51
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#854

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 07.06.2021 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#

Link musste leider entfernt werden



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#855

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.06.2021 22:30
von Sam
avatar



Puh ist das Heiß, dass heißt also der Sommer ist da und alle chillen jetzt auf dem Balkon, Garten oder sonst wo und bräunen sich oder nicht? Also ich mag den Sommer weil man da so toll grillen kann, aber er ist so warm und braun werde ich auch nicht.

Ich lass euch Mal nen Eis da und verschwinde wieder in den Schatten. Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal.









Euer Team vom
This is the Hunt


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Florence Bertrand

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Florence Bertrand

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen