A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#91

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.02.2020 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ich weis, ich weis wir haben uns wieder mal nen paar Tage nicht blicken lassen.
Aber da draußen gabs einen Sturm. Und im SInners wieder ganz viel neues.
Da waren wir doch abgelenkt.
Wenn ihr wollt schaut doch einfach mal in unsere Fox News. Neela war wieder fleißig.
KLICK MICH

In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#92

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.02.2020 13:11
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥




Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#93

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.02.2020 13:38
von The Walking Dead Team
avatar





<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Rot ist die Rose, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten, Waschmaschine
Ähem ...
Liebes Forum,
Ob nun Valentinsmuffel oder nicht, das Walking Dead Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und vor allem ein schönes und erholsames Wochenende!
Auf das sich das ein oder andere Herzblatt besser beeindrucken lässt, als durch das Meisterwerk an Lyrik das ich euch bot!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#94

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.02.2020 16:14
von Dmitrij Krylow
avatar




Einen wunderschönen Freitag ihr Lieben, und einen hoffentlich weniger regnerischen Tag, als es heute zumindest bei mir der Fall ist.

Es gibt tatsächlich wirkliche Neuigkeiten bei uns im Forum - wir haben ein neues Design, dank unser wundervollen Maeve! Reinschauen lohnt sich also absolut, es gibt durchaus auch die ein oder andere Kleinigkeit, die sich zusätzlich noch finden lässt.

Ein bisschen wissenswertes gibt es ebenfalls für euch - und jetzt zeigt sich doch tatsächlich noch mal die Sonne, wer hätte es gedacht? Aber zurück zum Thema:

Jedem, der als Sterblicher Rosewell bei Nacht einen Besuch abstattet, wird geraten eine Knoblauchzehe bei sich zu tragen um so vor den lästigen Blutsauern sicher zu sein. Aber woher kommt diese Annahme überhaupt?

Es gibt zwei Theorien. Numero uno: Knoblauch stinkt. Unsere Vampire haben einen sehr feinen und empfindlichen Geruchsinn, mit welchem sie die geruchsintensive Knolle bereits von weitem erschnuppern können.

Numero dos: Knoblauch enthält eine relativ größe Menge des Enzyms P450. Dieses Enzym wirkt in großen Mengen blutverdünnend und da unsere Fledermaus-Freunde von Haus aus dünnes Blut haben meiden sie es.

Hmm, Wahrheit, oder Trugschluss? Vielleicht kommt es auf einen Versuch an...



Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#95

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.02.2020 17:59
von SCKER
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Heute wird es romantisch. Ein Freitag voller Rosen, kleiner Aufmerksamkeiten und vor allem voll viel Liebe. Das kann man jetzt schön oder zum Kotzen finden. Fakt ist: Valentinstag ist hier, Freunde.
Was darf dabei nicht fehlen? Die Lovesongs natürlich. Und weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte, habe ich euch einfach einen ganzen Haufen zusammengestellt. Von kuschelig-süß bis zu schmunzelnd-guter Laune, von klassisch über modern ! Lieder, die so sehr ins Ohr gehen, dass man auch als Single mitsingt.





















Wir hoffen ihr verbringt einen schönen Valentinstag und/oder einen tollen Freitagabend!
Ganz viel Liebe schickt euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#96

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.02.2020 22:46
von Shattered Memories
avatar




Für euch soll's heute rote Rosen regnen.



Hallo liebe Partner,

ihr wisst sicher, welcher Tag heute ist: der 14, Februar, Valentinstag. Der Tag der Liebe, der vielen verschenkten roten Rosen und Pralinen. Unsere Boten von der Detroit News & Gossip waren heute im Auftrag von Valentin unterwegs, haben ein paar Liebesbotschaften versendet und ein paar Herzen höher schlagen lassen.

Ich weiß, manche lieben diesen Tag, andere hassen ihn. Verbringt ihr den Valentinstag bei einem romantischen Date mit eurem Liebsten? Oder gehört ihr zur Single-Fraktion und zieht euch lieber auf dem Sofa einen schicken Horrorfilm bei einer Flasche Wein auf dem Sofa rein, so wie ich?

Was auch immer ihr heute macht, wünsche ich euch einen schönen Tag. Macht das Beste draus!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#97

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.02.2020 05:31
von BlakeTheButler
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

gestern war ja Tag der Liebe, Valentinstag. Wie habt ihr ihn verbracht oder ist bei euch einer der Tage, die wie jeder anderer ist?
Ganz egal wie ihr ihn auch verbracht haben mögt, ihr hattet bestimmt einen guten Tag, immerhin fing ja da auch das Wochenende an, habe ich Recht?
Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und schöne Plays und genießt das Wochenende in vollen Zügen, aber keine Sorge, dass Wochenede kommt ja nächste Woche wieder.

derzeit werden viele Charaktere aus dem Twilight Universum gesucht, aber auch Freecharaktere sind gerne gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal und wenn ihr uns nur einen netten Gruß hinterlasst?

schönen Gruß von eurem Blake, aus dem the danger lurks in the dusk


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#98

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.02.2020 18:06
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht?

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern.

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#99

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.02.2020 21:05
von ;miserybusiness.
avatar



NACHDEM NUN ENDLICH DER VALENTINSTAG ZU ENDE GEGANGEN IST, KÖNNEN WIR DOCH ALLE WIEDER NORMAL AGIEREN... ODER? WENN MAN DENN VORHER SCHON NORMAL WAR! *hust* UND DIE, DIE IMMER NOCH GENUG HABEN KÖNNEN SICH GERNE AUF UNSEREM VALENTINS-SPECIALEVENT DIE FÜSSE WUND TANZEN.


WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAGABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#100

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.02.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TU EINEM GRIESGRAM EINEN GEFALLEN TAG

Also wenn man denkt, man hat schon alles gesehen, wird man immer wieder überrascht! Heute ist der Tu-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag und wenn man denkt, man hat schon von jedem möglichen Tag gehört…tja, kommt immer wieder was Neues. Ich meine, wer denkt sich sowas überhaupt aus?
Aber lassen wir das.
Wie der Name es schon sagt, soll man einem Griesgram – also einem Menschen, der meist schlecht gelaunt und mürrisch ist – einen Gefallen tun. Selbst wenn man keine Lust haben sollte und diejenigen es vielleicht nicht einmal wertschätzen.
Aber was tut man heutzutage nicht alles für die Nächstenliebe? Denn genau darum geht es! Gerade in der heutigen Welt braucht man mehr davon: Menschen, die anderen helfen, man dazu bereit ist, selbst, wenn man denjenigen nicht unbedingt sympathisch findet.


RIP Grumpy Cat

Also vertreibt mögliche Schweinehunde – oder eher gesagt, alles, was euch daran hindert – und tut etwas Gutes für einen mürrischen Menschen, den ihr kennt! Aber Vorsicht ist trotzdem geboten, je nachdem wie derjenige es aufnimmt

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#101

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.02.2020 14:34
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Eees ist schon wieder Montag😕... aber verzweifle nicht, treuer Begleiter! Auch diese Woche geht wieder vorbei!☝️ Solange heißt es dann eben durchhalten und die Zähne zusammen beißen! Aber das schaffen wir schon!
Letztes Mal haben wir euch mit ein wenig unnützem Wissen genervt, dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum lachen!😊 Heitert den ein oder anderen Montagsmuffel vielleicht ja auch etwas auf!



Einen guten Start in die Woche & einen wunderschönen Montag wünschen euch
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#102

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.02.2020 21:05
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir reden immer davon das wir Montage hassen, doch warum ist das so? Immerhin ist der Montag bei uns in den USA der zweite Wochentag und nicht der Erste und er ist der Tag des Mondes, was sich alles andere als schrecklich anhört. Zumindest wenn man vom Vollmond absieht, wenn die Werwölfe, die Geister und Hexen ihr Unwesen treiben, was zum Glück nur in den Filmen passiert. Hoffe ich.
Ha, nun haben wir es, denn alle guten Horrorfilme spielen sich im Dunkel ab also unter dem Mond, demnach passt es. (mm) Dank meiner kreativen Ader wissen wir nun warum wir Montage hassen und Dank des Tages der spontanen Nettigkeiten, teile ich meine Erkenntnis mit euch xD

Und hier noch ein spontaner Song für euch, weil ich halt so nett bin
und in der Hoffnung euch einen dicken Ohrwurm zu verpassen^^


Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#103

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.02.2020 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen, liebe Partner
nein wir haben euch nicht vergessen, denn wir wissen, das wir in der letzten Zeit nicht wirklich mit Grüßen geglänzt haben, doch das soll sich nun ändern.
Passend zu dieser späten Stunde und meiner noch überschüssigen Energie habe ich für euch alle einen schönen heißen Milchkaffee dabei.

Ja so eine Winterlandschaft haben wir leider nicht, aber ich schmeiß trotzdem eine Runde Milchkaffee für alle, denn heute ist Nationaler Tag des Milchkaffee und ich meine, wer kann da schon 'Nein' sagen?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Riley und Sutton aus dem Abbey Mount Castle


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#104

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.02.2020 08:50
von FATES OF SEATTLE
avatar

IT'S OUR BIRTHDAY !
♥ one year Fates of Seattle ♥


Am 19.02.2019 öffnete das Fates of Seattle seine Tore und Türen für Charaktere aller Art.
"Noch ein RL RPG?", dachten sich vermutlich einige.
"Das besteht sowieso nicht lange.", dachten vielleicht andere.
Ein Jahr später sind wir noch da und jetzt wird richtig gefeiert!

[ HAPPY BIRTHDAY TO OUR WONDERFUL HOME! ♡ ]

Besucht uns gerne im Gäste- und/oder Partnerbereich und lasst uns eure Glückwünsche da, oder feiert mit uns.



Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#105

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.02.2020 17:24
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖


...we are all mad here...

DER BERG RUUFT! Okay nein, falscher Ausdruck... Es ist Bergfest! Mittwoch! Könnt ihr das Wochenende schon freudig nach euch rufen hören?🧐 Gut... ein bisschen ist noch hin, aber die paar Tage kriegen wir auch noch rum!
Dieses Mal kriegt ihr von uns etwas zum Nachdenken! Und bevor ihr jetzt alle anfangt zu schreien und weg rennt: HALT STOP! Schaut es euch erstmal an!☝️ Dann könnt ihr immer noch wegrennen! 🤣



Na? Wie viele eurer Antworten waren denn so richtig?😇

Und damit over & out
Eure Chaoten aus dem TEXASCOUNTRYSIDE🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen