A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#1

GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 11.12.2019 21:26
von lights down low • 796 Beiträge | 336 Punkte

BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!

nach oben springen

#2

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.12.2019 23:01
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#3

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.12.2019 13:42
von This is the Place
avatar



LIEBES PARTNERFORUM
wir möchten uns hiermit bei euch für die Annahme der Partnerschaft bedanken und freuen uns auf eine lange und gute Freundschaft mit euch. Wir hoffen das es euch allen gut geht und ihr den Dezember bis jetzt gut überstanden habt. Das Jahr neigt sich ja auch schließlich mit großen Schritten dem Ende zu.

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht sehen wir uns ja auch bald mal, denn wir vermissen noch viele Leute.

- Isabella Marie Cullen wird sehnsüchtig von ihrem Ehemann Edward erwartet. Aber auch die gemeinsame Tochter Renesmee freut sich auf ihre Mutter.
- Afton Volturi wird von Chelsea vermisst, auch wenn du im Moment bei den Rumänen bist. Sie hofft dennoch immer noch darauf das sie dich bald wiedersieht.
- Sam Winchester wird von seinem Bruder Dean vermisst und erwartet. Die Dämonen können beide natürlich nur gemeinsam besiegen. Aber sicherlich freuen sich auch Bobby und Castiel über dein Erscheinen.
- Stefan Salvatore wird von seinem Bruder Damon erwartet, denn er ist schließlich zurück nach Mystic Falls gekommen um ihn ein wenig zu ärgern. Aber so kennt man ihn ja.
- Leah Clearwater, Quil Ateara & Embry Call werden auch vermisst, denn Jacob vermisst natürlich den Rest seines Rudels und natürlich freut sich auch Seth Clearwater über den Rest des Rudels und seine Schwester.
- Rebecca & Rachel Black kehren nach Hause ins Reservat zurück wo auch bereits ihr gemeinsamer kleiner Bruder auf die beiden Schwestern wartet.


Liebe Grüße senden euch das Team von This is the Place

Most Wanted | Unsere Bewohner | Zur Bewerbung


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#4

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 29.12.2019 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#5

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 31.12.2019 00:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




STOP DAS GEHT UNS JETZT EINDEUTIG ZU SCHNELL!!!!

So oder so ähnlich denken sicher viele von uns, wenn sie auf den Kalender blicken und merken, dass jetzt die Zeit zwischen dem Jahr ist.
Wo keiner genau weiß, was vor einem liegt, aber wohl jeder zurück blicken kann.
Der Eine hatte vielleicht etwas tolles im Job erlebt, der Andere vielleicht Nachwuchs bekommen oder jemanden verloren. Nun egal was es auch war, wir alle blicken auf das Neue Jahr mit einem weinenden und einem lachenden Auge so viel steht wohl fest.

Jeder von uns überlegt sich wohl grade welche "guten" Vorsätze man sich setzen könnte oder will vor dem Neuen Jahr mit etwas abschließen, aber wieso machen wir es nicht einfach mal anders und bedanken uns bei Jedem der uns im Jahr 2019 begegnet war? Egal ob gut oder schlecht?

Wir jedenfalls tun genau dies - wir sagen



dafür, dass uns das Leben Zitronen gegeben hat und wir Limonade draus machen konnten, dafür dass uns das Schicksal mit wundervollen Menschen gesegnet hat und dafür dass wir alle gesund geblieben sind.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen bezaubernden Rutsch ins 2020 auf dass eure Wünsche wahr werden.



Das Team


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#6

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 31.12.2019 11:58
von Before Sunrise
avatar

























EIN LETZTES MAL..

..für das Jahr 2019.
Hey ho liebes Partnerforum,



Wie wir alle wissen neigt sich das Jahr heute dem ende zu. Es sind nur noch wenige Stunden die wir in 2019 verbringen und dann 2020 begrüßen.
Es war auf jedenfall ein sehr aufregendes Jahr und es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen. Stress und schöne Dinge.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir vom Before Sunrise Team wollen euch für das Wunderbare Jahr als Partnerforum danken und freuen uns darauf ein weiteres Jahr mit euch in der Foren und Rollenspielwelt zu verbringen.
Wir wünschen euch allen heute einen Wunderschönenen Silvester Abend.

Wir Wünschen euch und eurem Forum für das Jahr 2020
Viel Glück
Viel Erfolg
und eine Super Zeit

der Countdown läuft ^^



und falls wir uns morgen oder heute Abend nicht mehr sehen schon einmal



liebe Grüße aus dem Before Sunrise


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#7

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 01.01.2020 12:04
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


Alessia Davonport gefällt das
nach oben springen

#8

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 03.01.2020 16:44
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#9

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 05.01.2020 18:06
von SCKER
avatar

NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


Gabriella Thompson gefällt das
Gabriella Thompson bedankt sich
Gabriella Thompson liebt es
nach oben springen

#10

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 08.01.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#11

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 08.01.2020 19:50
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MITTWOCH, LIEBE PARTNER!

Draußen ist es kalt und grau, was gibt es da Schöneres als sich nach getaner Arbeit in einer warmen Wanne voller Schaum zu entspannen? Das dachten sich wohl auch die Amerikaner, als sie den 8. Januar zum Nationalen Tag des Schaumbads erklärten. Meiner Meinung nach hat die Badewanne diesen Feiertag sehr wohl verdient. Und um diesen Tag ehrenwürdig zu huldigen, werde ich mir jetzt gleich Badewasser einlaufen lassen, einen Schuss des wohlig riechenden Lavendel-Badesatzes dazu tun und mit meiner quietsch-gelben Ente eine Runde planschen gehen.



Davor sende ich euch aber noch ganz herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Alessia Davonport bedankt sich
Alessia Davonport ist verliebt
nach oben springen

#12

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 09.01.2020 21:12
von MISERY BUSINESS
avatar

Gabriella Thompson gefällt das
Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#13

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.01.2020 14:38
von Another Day in Paradise }
avatar




WIR WOLLTEN EUCH EINEN WUNDERBAREN FREITAG WÜNSCHEN. Geniesst das kommende Wochenende und macht das Beste draus. Ich für meinen Teil werde es ganz gemütlich angehen, und einen kleinen Netflix Marathon starten. Kann ich euch auch nur empfehlen . Vielleicht die Zweite Staffel von You-Du wirst mich Lieben , falls ihr diese noch nicht gesehen habt, oder auch Anne with an E, die wohl leider auch die letzte Staffel sein wird. Wir wünschen euch dabei Viel Spaß, egal was ihr letzendlich startet_______ ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#14

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 10.01.2020 18:04
von S*CKER FOR PAIN
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
Alessia Davonport liebt es
nach oben springen

#15

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.01.2020 17:54
von SCKER
avatar

NO PANTS SUBWAY RIDE

Winterjacke, Schal aber nackige Beine? Nein, da fehlt nichts, das soll so sein! Es ist wieder einmal soweit: der No Pants Subway Ride findet heute statt! Nicht nur in den Vereinigten Staaten, wo dieser jährliche Flashmob 2002 in New York durch eine Theatergruppe entstand, sondern auch in Deutschland sieht man tatsächlich immer mehr Menschen an diesem Tag ohne Hosen in der Bahn reisen. Also keinen Schock kriegen, wenn euch heute jemand nur in Unterhosen begegnet. Möglicherweise ist es nur ein Teilnehmer des hosenlosen Fahrens.



Wichtig: das Ganze ist eine reine Spaßveranstaltung, die kein politisches Motiv oder Ähnliches verfolgt, sondern lediglich dazu dient, seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist doch eine wunderbare Intention oder?

Einen wundervollen Sonntagabend wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
Alessia Davonport liebt es
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5192 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen