A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#16

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 15:31
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#17

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 15:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Iago Villiers | 36 & *1513 (vermutet wird der 18. Oktober) | Sammler (selten auch Händler) seltener magischer und nicht-magischer Artefakte | Vampir

▪ FACECLAIM
▪ Dein gewünschtes Gesicht

Luke Evans

▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Ich hoffe sie ist ausreichend, denn ich versuche mich stets auf die wichtigen Informationen zu beschränken.

Iago stammt aus armen, wenn auch nicht gänzlich mittellosen Verhältnissen der englischen Unter- bis niederen Mittelschicht. Er hat eine jüngere Schwester, Kalesia, die er sehr schätzt, und die bis heute die einzige Familie darstellt, die Iago besitzt. Früh trieb es ihn in Richtung des Krieges - die Armee sollte ihm ein neues Zuhause bieten. Lange Jahre verweilte er im Auftrag der Krone im Ausland, arbeitete sich zum namhaften General empor. Als er zurückkehrte, erfuhr er vom Tod der Schwester, die durch ihre berufliche Verbindung zu Anne Boleyn ebenfalls dem Zorn des Königs zum Opfer gefallen war. Aus Zorn gegen die Krone, verließ Iago Großbritannien und wandte sich gen Transilvanien. Nach beschwerlicher Reise fand er auch dort eine neue Heimat in den Reihen der Armee, die den Krieger dankend begrüßte. Die vielen erfolgreichen Schlachten waren es auch, die Iago den Spitznahmen 'Ares' verliehen, denn der Ruf des von stetigem Erfolg geprägten Kriegers eilte ihm weit voraus. Mit frischen 36 Jahren schließlich erlitt er in einer fast schon unbedeutenden Schlacht schlimme Verletzungen, denen er laut Geschichtsschreibung in den Folgetagen erlag. Das waren die Tage, in denen Iago das Leben des Vampirs antreten sollte. Wer ihn verwandelte ist ihm bis heute unbekannt – eine unausgesprochene Suche, due Iago seit jenen Tagen beschäftigt.
Viele Jahre der darauffolgenden Jahrhunderte verbrachte er in zahlreichen Schlachten zahlreicher Reiche und Könige. Der Krieg hatte ihn nie ganz zur Ruhe kommen lassen – bis heute nicht. Frankreich stellte jedoch letztendlich seine finale Wahlheimat dar, die bis heute als solche fungiert. Dort hat er sich eigens der Bildung gewidmet, sowie ein reges Interesse für die Kunst entwickelt. Heute ist er in der Welt der Übermenschlichen kein Unbekannter. Iago wird geschätzt für seinen messerscharfen Verstand, sowie das fast einzigartige Verständnis für das eigene Handwerk - das Sammeln seltener magischer und auch nicht magischer Artefakte. Er gilt als charmant, wenn auch unnahbarer Einzelgänger.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [X] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 28

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [X] Ja [] auf welches:


▪ REGELPASSWORT
▪ Alessia war hier



zuletzt bearbeitet 01.01.2020 15:37 | nach oben springen

#18

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 15:39
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte

Huhu Iago,
freut mich sehr das du da bist. Deine Angaben sind soweit supi und von daher, ab zur Anmeldung und wir sehen uns auf der anderen Seite

Liebe Grüße Alessia




nach oben springen

#19

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 15:50
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#20

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich nun doch dazu entschieden, mich ohne Anschluss zu bewerben. Vielleicht findet sich ja intern was.


▪ BASIC INFORMATION
▪ Marley Isaiah Relish | 29 Jahre alt & 1. April 1990| Besitzer eines Second Hand Shops | Hexer

▪ FACECLAIM
▪ Hale Appleman (reserviert)


▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE

Marley überschlug die Beine und drückte seinen Rücken in das grellpinke, weiche Polster des Sessels, den er vor einigen Tagen auf einem Flohmarkt erstanden hatte. Der Hexer hatte eine Schwäche für das Ausgefallene, Verrückte und die Außenseiter dieser Welt. Hässlich war ein Begriff, den er nie mit dem Äußeren in Verbindung brachte, ob das eines Menschen, eines Möbel- oder Kleidungsstücks. Seit sieben Jahren war er stolzer Besitzer eines Second Hand Ladens, schneiderte aber selbst eigene Kleidungsstücke. Seine Erscheinung zog stets andere in den Bann, ob sie ihn mit Faszination oder Abscheu betrachteten, Marley liebte jegliche Form der Aufmerksamkeit. Es war ihm ein Leichtes ein Gespräch zu beginnen, zu argumentieren und den Menschen einen Einblick in seine Sichtweise zu geben, solange sie dies zuließen. "Darling, ich habe dir noch so vieles zu erzählen." Gedehnt atmete der Brite aus, welcher sein ganzes Leben lang in Wakefield verbracht und nie verlassen hatte. Seine glasigen Augen betrachteten sehnsüchtig die Gestalt vor sich, die nur seiner Einbildung entsprach. Ein Mann für den er einst wahrhaftige Liebe empfunden hatte und an dem sein Herz immer noch hing. Ein Mann, der jedoch seit einiger Zeit tot war. Niemand wusste von ihm, Marley wahrte ihn stets als ein Geheimnis, ließ sich aber von ihm beeinflussen, Entscheidungen von ihm fällen und doch konnte der Hexer jene Wahnvorstellung ausgezeichnet überspielen. Viele hielten ihn ohnehin für verrückt, schrieben es seinem selbstszerstörerischen Lebensstil zu. "Ich weiß du verabscheust meinen Drogenkonsum. Du hasst den Geruch von Tabak, der an meiner Kleidung haftet und mein Schauspiel von einem glücklichen Schneiderlein. Aber all das hat einen Grund. Ich kann nicht alles auf meine Kindheit schieben, aber ich kann auch nicht damit aufhören." Marley blickte auf seine langen, schmalen Finger um dem vorwurfsvollen Blick des Anderen auszuweichen. "Meine Mutter starb als junge Frau, als ich kaum zwei Jahre alt war und mein Vater ist ein absolutes Monster. Ein mächtiger Hexer, aber mit verabscheuungswürdigem Charakter. Alles, was ich von ihm je zu hören bekam war, wie falsch und fehlgeleitet ich wäre. Aus mir könne nie etwas werden." Akribisch fummelte er an seinem Fingernagel des Daumens herum und riss ihn ein Stück weit ein. Anstatt damit auszuhören, betrachtete er wie Blut aus der aufgerissenen Haut darunter quoll. "Ich habe versucht wegzurennen, ihm zu entkommen, aber ich konnte nicht." Dafür war er viel zu familiär und an jene Menschen gebunden, die sich Familie schimpften. Seine Stiefgeschwister jedoch hatte er wirklich ins Herz geschlossen. Es waren zwei an der Zahl. Selbstverständlich waren auch diese der Magie fähig, denn Marleys Vater hätte niemals einen Menschen, Gestaltenwandler oder Vampir geheiratet. "Nachdem ich die Schule absolviert hatte, begann ich mein eigenes Leben zu leben. Unser Verhältnis ist bis heute sehr unterkühlt. Aber das ist mir egal." Nachdenklich zog er ein Döschen aus der Innentasche seiner Jacke und holte eine Zigarette hervor, die er sich an Ort und Stelle anzündete. Er spürte den Blick des eingebildeten Mannes auf sich und so drückte er sich seufzend die Zigarette auf seinem Unterarm aus, bevor er daran gezogen hatte. Der kurze Schmerz ließ die Halluzination verschwinden. Marley beugte sich vor und stützte die Unterarme auf den Oberschenkeln ab, die Augen starr auf die Leere vor sich gerichtet. "Ich kreierte Kleidung, verkaufte sie und wurde zu dem Menschen der ich heute bin. Ich lernte mich zu akzeptieren, wie ich war, auch wenn mein Vater es nicht tat. Aber ich muss definitiv noch lernen loszulassen." Der schlanke Mann erhob sich, zog einen orangenen Schal vom Ständer und wickelte sich diesen einmal locker um den Hals, ehe er den Laden verließ und hinter sich abschloss.



▪ SCHREIBSTIL
▪ [x] ERSTE PERSON | [x] DRITTE PERSON | [x ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ Ü18

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [x] Ja [] auf welches:


▪ REGELPASSWORT
▪ Danae hats gefuttert :3



zuletzt bearbeitet 01.01.2020 22:10 | nach oben springen

#21

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 22:13
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

Einen wunderschönen guten Abend
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den passenden Anschluss finden wirst
Was deine Bewerbung angeht: Es gibt absolut nichts, das dagegen spricht, dass du gleich in die Anmeldung springst
Mir gefällt es übrigens unglaublich, wie du deine Story aufgebaut hast
Ich warte dann auf der anderen Seite auf dich




nach oben springen

#22

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.01.2020 22:19
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#23

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 02.01.2020 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Katherin Brooks (Name noch änderbar) | 24 | Besitzerin eines kleinen Cafés | Hexe

▪ FACECLAIM
▪ Emilia Clarke



▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Meine Story ist noch nicht ganz ausgefeilt und ich hab noch Spielraum-- Wie gesagt, Basis und so

18.06.1995. Sonntag. Eine ruhige Nacht in welcher der kleine Stolz ihrer Eltern, zur Welt kam. Ihre Eltern hatten sich nie mehr gewünscht, aber es wurde nicht gut in der Familie ihrer Mutter angesehen. Dies lag daran, dass die Familie ihre Mutter hauptsächlich Hexen waren, ihr Vater aber bloß "nur" ein Mensch. Trotzdem ließen sie sich davon nicht beirren und führten ein ruhiges Leben
am Stadtrand von Wakefield. Früh kamen die magischen Kräfte der kleinen Katherin zum Vorschein. Wer konnte ihr da besser helfen als ihre Mutter? So verlief ihre Kindheit recht normal- was man so normal nennen konnte. Immerhin kam es immer wieder zu Streitereien mit der Familie ihrer Mutter. Eines Tages kam sie von der Schule nach Hause, als ihr Vater ihr schon entgegen kam und er sagte ihr, dass ihre Mutter verstorben sei. Es war ein Schock für die Familie und für Katherin. Aber die beiden wurden auch durch den Zirkel, in dem ihre Mutter war, aufgefangen. Sie war ein Teil des LIBERI ANGUIS Coven. Wie es mit Katherin aussieht, wird sich noch zeigen, sie hat einen leichten Hang zur Dunkelheit in der Magie. Davon ahnt aber bisher niemand etwas.
Seither lebt sie, zwar nicht mehr bei ihrem Vater, aber immer noch in Wakefield. Sie lernt immer mehr über ihre eigenen Kräfte. Es hat sie bisher noch nichts aus dieser Stadt gebracht. Zum einen weil sie für ihre Familie da sein wollte, zum anderen, weil sie ihr Leben hier aufgebaut hatte. Vielleicht können ihre Ansichten auch etwas verändert werden, wer weiß das schon?


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ X] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 26

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [x] Ja [] auf welches:


▪ REGELPASSWORT
▪ Danae hats in eine Kröte verzaubert



zuletzt bearbeitet 02.01.2020 16:45 | nach oben springen

#24

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 02.01.2020 16:52
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

Hey meine Liebe. Schön, dich wiederzusehen
Du hast dir einen wirklich tollen Avatar ausgesucht. (da wird man ja fast neidisch)
Wir werden uns sicher mal in deinem Cafe über den Weg laufen.. brauchst du noch eine Stammkundin? Weißt du, ich liebe ein gutes Stück Bienenstich zu meinem brühend heißem.... ich schweife schon wieder ab, oder?
Also: ich mache es kurz und schmerzlos. Nicht, dass ich wieder anfange, wie ein Wasserfall zu sabbeln.
Du darfst dich gerne in die Anmeldung begeben. Wir warten dann auf der anderen Seite auf dich. Ich bin mir sicher, dass @Aaron Atkinson dir liebend gern deine Koffer trägt

see you on the other side




Aaron Atkinson sperrt dich zu den Clowns
nach oben springen

#25

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 02.01.2020 17:13
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#26

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 08.01.2020 20:12
von Nea
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Nea Willams | 28 y/o & 14.02.1991 | Krankenschwester | Mensch

▪ FACECLAIM
▪ Madison Davenport [reserviert für mich]

(kann mit einem gif verdeutlicht werden)

▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Hallo mein Name ist Nea, Nea Willams. Ich bin in New York aufgewachsen. Meine Eltern Jane und David Willams führten ein erfolgreiches Familienunternehmen. Mir hat es also nie an etwas gefehlt. Ich bekam alles was ich brauchte und besuchte die besten Schulen des Landes. Ein schöner goldener Käfig in dem ich mich anfangs auch sehr wohl fühlte. Trotz meiner wirklich guten Schulbildung und einem Wirklich guten Zeugnis war mein Berufswunsch eher einfach. Ich wollte immer Krankenschwester werden was meine Eltern vor allem mein Vater nicht akzeptieren wollte. Schließlich war ich sein einziges Kind und er hatte gehofft ich würde das Familienunternehmen nach seinem Tod übernehmen. Allerdings war ihm klar das ich seinen Dickkopf geerbt hatte und so trafen wir eine Vereinbarung. Wenn ich den Sohn eines seines Partners heirate dann dürfte ich werden was ich wollte. Ich sagte zu, mir den jungen Mann mal anzusehen und ja Christian gefiel mir gut. Er war charmant, gebildet und sah gut aus. Ja und ich war natürlich eine blauäugige 17 jährige naiv und dumm wie sich herausstellte. Wir heirateten sehr schnell denn unsere Eltern hatten es irgendwie eilig aber dabei dachte ich mir nichts. Die Hochzeit war wunderschön und ich dachte wirklich das es für immer so bleiben würde. Das erste Jahr war auch wirklich schön mein Mann trug mich auf Händen und ich machte meine Ausbildung zur Krankenschwester. Alles fing damit an das mein Mann mich von der Arbeit abholen wollte, ich verarzte gerade einen jungen Mann als er herein kam und mich am Arm herauszerrte. Er versuchte mich Zuhause einzusperren doch das wollte ich mir nicht gefallen lassen und ging trotzdem weiter zu Arbeit. Ich muss sicher nicht erwähnen das eins zum anderen führte und schon bald wurde aus dem zerren eine Ohrfeige und aus der ein gebrochener Arm bis hin zu einem Krankenhaus Aufenthalt. Irgendwie hatte ich dabei immer das Gefühl das ich selber Schuld an meiner Situation war. Meine Eltern waren keine Hilfe sie meinten ich hätte das zu ertragen und das viele Ehen so abliefen. Das bestärkte meine Selbstzweifel nur noch mehr und ich versuchte es zu ertragen. Ja ich weiß ganz schön dumm. Ich wusste nicht so recht warum ich blieb vielleicht weil ich noch immer die Hoffnung hatte das es enden würde. Dann wurde ich 27 und noch dazu schwanger. Diese Nachricht war die Wendung für mich denn ich wollte mein Kind nicht mit so einem Vater großziehen. Ich schnappte mir ein paar Sachen und verschwand so schnell wie möglich. Leider kam ich nicht weit und dieses mal schlug er mich Krankenhausreif. Im Krankenhaus stellte man fest das ich das Baby verloren hatte. Ich denke das ich vor allem das niemals verkraften konnte. Als mein Mann mich abholte zog ich ihm eine Lampe über den Kopf packte noch einmal meine Sachen und flüchtete. Dieses mal dachte ich an Geld und reiste unter falschem Namen nach England schön abgelegen. Nun bin ich schon fast ein Jahr lang hier und bisher kann und will ich mich auch nicht beschweren. Ach ja die Sache mit dem Namen. Ich heiße natürlich nicht Nea Willams und alle Namen wurden vorsichtshalber geändert schließlich muss ich immer damit rechnen das man mich findet.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [x] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 33 Jahre


▪ REGELPASSWORT
▪ Von Henry aufgefuttert



zuletzt bearbeitet 08.01.2020 20:18 | nach oben springen

#27

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 08.01.2020 20:18
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Guten Abend meine Liebe
Schön, dass du da bist ^^ da deine Angaben alle in Ordnung sind und der Avatar für dich reserviert wurde, bleibt nichts weiter zu sagen als ab zur Anmeldung

Liebe Grüße



nach oben springen

#28

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 08.01.2020 20:26
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#29

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.01.2020 11:47
von Nathan Maxwell
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Nathan Maxwell | 30| 11.11.1989 | Dein Beta des Cooper Rudels| Gestaltwandler

▪ FACECLAIM
▪ Toni Mahfud

(kann mit einem gif verdeutlicht werden)

▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE


Es ist wie ein Pakt in den man hineingeboren wird, ihn von der ersten Minute an vorgelebt bekommt und sich unbewusst der Aufgabe, welcher man der Familie auferlegt hatte, verantwortlich fühlt. Der Schutz dieser einen Person, sie mit seinem Leben zu schützen, in welchem Moment das eigene unbedeutend wird, dient jedoch als der einzige Lebensinhalt, warum man existiert.

Doch wollen wir mal von vorne beginnen. Es war eine turbulente Nacht, die von Sturm und Regen begleitet wurde, als Nathan Maxwell am 11. November 1989 auf die Welt kam. Es war jedoch keine leichte Geburt und es floss Blut, in Strömen und als wollte eine höhere Macht ein Opfer für ein neues Leben, verstarb Nadine Maxwell eine halbe Stunde nach der Geburt.

Die nun fehlende Liebe in der Erziehung die durch Disziplin und strenge dominiert wurde, welche durch die väterliche Seite der Maxwells in den kleinen Jungen dran, verpflichtete den Gestaltwandler schon lange vor seiner ersten Verwandlung und noch länger vor der Geburt des letzten Schützlings, ein treues Mitglied des Cooper Rudels zu werden.

Es war fast schon eine klassische Situation als Nathan sich das erste Mal wandelte. Es war die Nacht seines dreizehnten Geburtstags, als der Teenager sich krümmend vor schmerzen, das erste Mal in einen Wolf verwandelte. Die Nacht war wie in der Nacht seiner Geburt, von seinem Schreien erfüllt. Raum und Zeit waren nun nicht existent und irgendwann stand er als Wolf vor seinem Vater und Großvater. Nun war er bereit für die Lehre, welche ihm seinen Lebensinhalt geben sollte. Es hieß den Schutz der Cooper Kinder zu gewährleisten. Dies Tat er schon unbewusst einige Jahre mit xx und xx. Sie waren die ältesten Kinder der Coopers. Sie waren Freunde, begleiteten einander zur Schule. Doch Nathan, selbst wenn er nur wenige Jahre älter war als die beiden, war er größer und hatte einen massiveren Körperbau. Immer wieder sprang dieser in der Vergangenheit in die Gefahr um die Coopers zu schützen. Jedoch mit der Geburt von Victoria Elisabeth Cooper, sollte sich mehrere Dinge in seinem Leben ändern. Matthew Cooper, der Anführer des Rudels verstarb, ebenso wie sein Großvater. Nicht jedoch ohne letzte Worte, die Schicksalhaft waren, an das Rudel und Nathan zu richten. Einst wird Victoria das Rudel übernehmen, die ist die einzige Cooper die das Gen der Gestaltwandler in sich trägt. Die Ausbildung sollte, wie auch schon in der Generation zuvor durch die Maxwells erfolgen. Es war eine Aufgabe mit der, der junge Gestaltwandler nichts zutun haben wollte, und doch verneigte er sich am Sterbebett des Gründers und schwor ihm bei seinem Leben, das er nicht nur auf das Rudel acht geben würde sondern auch sich der auferlegten Aufgabe annehmen würde.

Im Alter vom achtzehn Jahren, fünf Jahre nach seiner ersten Wandlung, wurde er durch die Worte von Matthew Cooper und das Erbe seines eigenen Großvaters zum Beta des Rudels. In diesem Moment da, Victoria gerade einmal elf Jahre alt war, übernahm er die Pflichten des Alphas. Jeder neue Gestaltwandler, der ein gewisses Alter erreicht hatte, wurde mithilfe des Rudels auf das kommende vorbereitet und in allen Fragen und Umständen unterstützt.

Nathan lebte mit jeder Faser für das Rudel und würde sich für jeden opfern nur um die Mitglieder zu retten. Doch so vorbildlich wie er als Alpha in Vertretung austritt, ist sein Leben außerhalb dessen das komplette Gegenteil. Zwar hatte man immer auf seine schulischen Leistungen geachtet, ihn getrimmt der beste und stärkste zu sein um der Familie Maxwell nicht zu schaden, jedoch vergaß man dabei die Aktivitäten seiner Freizeit. Ob es nun Frauen oder Drogen waren, von allem probierte er etwas und gab sich keinerlei Gefühle hin, achtete auch nicht auf die Gefühle anderer, war er gegenüber den Menschen oft kalt und unbarmherzig. Inzwischen ist Nathan nun dreißig. Während sein normales Leben sich nicht geändert hat, er in dem Anwesen der Familie Maxwell bewohnt, hat er sich an die Position des Alphas mehr und mehr gewöhnt.

Doch nie, hatte er die ihm auferlegte Aufgabe vergessen, den Schutz der Cooper Kinder. Xx und xx sah er nur noch selten, doch hatte er auch auf diese immer ein Auge. Seine Besondere Aufmerksamkeit galt dann doch Victoria. Er hatte sie aufwachsen sehen, hatte sie dabei beobachtet wie sie nach und nach zu einer jungen Frau herangewachsen war um immer zur Stelle zu sein, sollte irgendwann der Zeitpunkt kommen um sie, in die Welt in die sie unwissentlich hinein geboren wurde, aufzuklären und ihr bei Seite zu stehen wenn die erste Wandlung anstand.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [x] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ fast 29

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [x] Ja [] auf welches: ich werde aber erwartet


▪ REGELPASSWORT
▪ Alessia war hier



Alessia Davonport kümmert sich darum
nach oben springen

#30

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 09.01.2020 11:51
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte

Huhu
Du wirst ja schon erwartet, von daher... sehen wir uns auf der anderen Seite und du kannst dich gerne anmelden


-Alessia




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen