A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#46

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 29.01.2020 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe Glitch geguckt und dachte mir diese Idee daraus könnte hier reinpassen


▪ BASIC INFORMATION
▪ Damien Thompson | etwa 150 Jahre & 03.12.1803 | keiner / später Stammzellforscher| Hexer, wieder erweckt durch Stammzellregeneration

▪ FACECLAIM
▪ Thomas Bodie Sangster (hab ich mir reservieren lassen)

(kann mit einem gif verdeutlicht werden)

▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Damien kam als Sohn normaler Eltern zur Welt. Doch diese merkten schon früh, dass er anders war als andere, denn er hatte besondere Kräfte. Seine Zwillingsschwester hingegen war ganz normal und somit der Engel in der Familie. Damien war oft eifersüchtig auf sie, weil sie wie eine Prinzessin behandelt wurde, und er hingegen wie Abschaum. Sie bekam alles was sie sich wünschte, dabei waren sich die beiden Geschwister fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Außerdem unterrichtete der Vater seine Tochter zu Hause, während sich Damien eher alles selbst beibringen musste. Manchmal erzählte er seiner Mutter was ihr als nächstes passieren würde und sollte damit Recht behalten. Sie war von dieser Tatsache sehr schockiert, war ihrem Sohn allerdings auch dankbar dafür ganz im Gegensatz zu seinem Vater, der sagte es sei einfach nur gruselig. An anderen Tagen redete er mit sich selbst. Dies hatte den Hintergrund, dass er mit den Toten kommunizierte indem er Rituale verwendete, die man aus vielen Filmen kennt mit Kerzen etc. Seine Schwester hatte jedoch Mitgefühl mit ihm und hatte versucht ihm zu helfen. Es war also kaum zu glauben, aber die Zwillinge hatten einen guten Draht zueinander. Um sie zu schützen, stieß er sie von sich weg. Damiens Vater glaubte sein Sohn sei ein Freak. Er benutzte ihn als sein erstes Versuchsobjekt und setzte ihm neue Stammzellen ein. Danach führte er 85 Dämonen Austreibungen an ihm durch, da er der festen Überzeugung war, dass sein Sohn besessen sei. Der Vater sagte immer, dass er seinen Sohn ja so keiner Frau vorstellen konnte, die ihn dann heiraten sollte damit Erben auf die Welt kamen. Es war ein Wunder, denn der Versuch des Vaters war geglückt, dank der neuen Stammzellen trug Damien keinen körperlichen Schaden von sich. Was jedoch nicht den psychischen Schaden beeinflusste. Er wollte vor allem eines und das war Rache. Also stellte er Voodoo Puppen her und rächte sich mit Hilfe von ihnen. Manche seiner Familienmitglieder ließ er nur ein wenig leiden, seinen Vater hingegen tötete er, ehe er sich selbst das Leben nahm, nachdem er dafür gesorgt hatte, dass seine Schwester bei jemandem unterkam der gut zu ihr war und zwar bei einem guten Freund von Damien, mit dem er seine Freizeit verbracht hatte wenn er nicht zu Hause oder im Labor war. Was er nun nicht mehr weiß: Dieser Freund ist für ihn mehr gewesen als nur ein bester Freund, denn vor seinem Tod hatte sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Damien hatte sich von ihm entfernt ehe sein Vater davon erfahren würde, denn dieser hätte seinen Freund ansonsten ebenfalls für einen Freak gehalten und außerdem war Homosexuälität damals absolut nicht anerkannt und wurde nicht akzeptiert.

Etwa 135 Jahre später kroch er aus seinem Grab, er hatte im Grunde nur sehr lange geschlafen, da sich sein Körper zuerst lange regenerieren musste. Doch als er zurück im Leben war, erinnerte er sich an nichts mehr aus seiner Vergangenheit. Vollkommen orientierungslos versuchte er sich nun ein neues Leben aufzubauen, während seine Erinnerungen bruchstückhaft und langsam zurückkamen. Eine Frau, die selbst eine Hexe war, nahm sich seiner an und kümmerte sich um ihn und brachte ihm bei mit seiner Magie umzugehen, was er bisher nie wirklich gelernt hatte. Alles was er konnte hatte er sich selbst beigebracht und auch an das erinnerte er sich nun nicht mehr. Mit ihr hat er es einfacher sich in seinem Leben zurechtzufinden. Jetzt möchte er vor allem eines und zwar erfahren wer er vor seinem Tod gewesen ist. Währenddessen ist er in eine eigene Wohnung gezogen, weil er von nun an sein weiteres Leben selbst in die Hand nehmen wollte.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ x] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 25 Jahre

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [x] Ja [] auf welches:


▪ REGELPASSWORT
▪ Danae hast entführt



Danae Louise Bertrand kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 29.01.2020 19:19 | nach oben springen

#47

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 29.01.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups ich hab jetzt erst gesehen dass Thompson schon vergeben ist

Dann nehm ich Williams


nach oben springen

#48

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 29.01.2020 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich korrigiere Wilson
Jetzt aber


nach oben springen

#49

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 29.01.2020 19:31
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Entschuldige die lange Wartezeit. Du kannst dich gerne anmelden und wir holen dich dann auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße



nach oben springen

#50

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 29.01.2020 19:56
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#51

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 31.01.2020 18:21
von Veronica
avatar


▪ BASIC INFORMATION
Veronica Sullivan | 24 – 30. Juli 1995| Musikstudentin | Hexe

Camila Mendes


▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE

30. Juli 1995 – der Tag, an dem Veronica Sullivan geboren wurde. Während sich ihre Mutter freute, ihre Tochter endlich in den Armen zu halten, ist ihr Vater zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Was sich in den nächsten Jahren auch nicht viel änderte – das Geschäft lief gut, also blieb keine Zeit, sich um sein Kind zu kümmern. Trotz allem schaute das kleine Mädchen zu ihrem Vater auf, wollte Zeit mit ihm verbringen, ihm nahe sein – während er sie förmlich von sich stößt, auch wenn er es nicht wirklich wahrnahm. Dafür schenkte ihre Mutter Roni umso mehr Aufmerksamkeit und Liebe.
Von klein auf lernte die Schwarzhaarige das Übernatürliche kennen, wurde von ihrer Mom unterrichtet, was die Geschichte der verschiedenen Wesen anbelangte, als auch die Zauberei selbst. Jedoch fand sie auch ‚normale‘ Hobbies, unter anderem faszinierte sie die Musik – deswegen begann sie auch Klavier, aber später auch Violine zu spielen.
Später als sie älter war, kümmerte sich ihr Dad mehr um sie, gab ihr die Aufmerksamkeit, welche sie schon all die Jahre haben wollte, jedoch hatten sich auch ihre Interessen verändert. Sie wollte viel mehr mit ihren Freunden unternehmen und ihren Freizeitbeschäftigungen nachgehen – anstatt sich an ihre Eltern zu klammern. Vielleicht sogar auch ihre große Liebe finden? Denn das war etwas, an was Veronica glaubte – auch wenn man es ihr von außen überhaupt nicht ansehen würde. Es gab auch schon einige Kandidaten, welche Interesse an ihr hatten, jedoch hat sie bisher noch nicht denjenigen getroffen, welcher ihr richtiges Herzklopfen bescherte.
Nach der Schule jedoch wusste sie genau, was sie tun wollte: Musik studieren. Es war einfach etwas, wovon sie nie los kam. Das war auch der Zeitpunkt, an dem sie ihr Elternhaus verließ, um eigenständiger zu werden. Trotzdem konnte ihre Mutter nicht anders als ihr unter die Arme zu greifen und half ihr so gut sie konnte. Doch sie konzentrierte sich nicht nur auf das Studium, sondern auch für verschiedene Clubs, ging gerne aus. Bis zu dem Abend, an welchem sie zu viel trank und betrunken mit jemandem, den sie heute zum ersten Mal getroffen hatte, ins Bett stieg.
Einige Wochen später bemerkte sie die Konsequenzen dieses Abends und bemerkte, dass sie schwanger war. Sie war verzweifelt und wusste nicht, was sie tun sollte, schließlich war sie mitten im Studium und wollte dies nicht aufgeben – doch Freunde und Familie halfen ihr das ganze durchzustehen. Den Vater des Kindes hatte sie nicht mehr wieder gesehen seitdem. Bis auf seinen Vornamen wusste sie auch nicht wirklich viel über ihn. Ihre Tochter war nun schon drei Jahre alt und Veronica könnte viel glücklicher nicht sein, war froh, dass sie sich dafür entschieden hatte, die Kleine zu behalten. Auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, hat sie ihre besten Freundinnen und ihre Eltern, welche sie unterstützten. Auch wenn sie die große Liebe noch nicht gefunden hat, glaubt sie daran, dass sie diese noch finden wird, wenn sie demjenigen nicht sogar schon begegnet ist und es nur noch nicht weiß.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [x] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
20+

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [] Ja [x] auf welches: besten Freundin von Victoria Cooper/Gabriella Thompson


▪ REGELPASSWORT
▪ In danis Tasche verschwunden



Danae Louise Bertrand gefällt das
zuletzt bearbeitet 31.01.2020 18:31 | nach oben springen

#52

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 31.01.2020 18:33
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

Hey meine Liebe
Schön, wieder von dir zu lesen.
Nun, ich mache es kurz: von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. Mein Go hast du also.

Nun verlinke ich dir die beiden Ladies. Die haben schließlich auch noch was zu sagen

@Victoria Cooper @Gabriella Thompson




Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#53

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 31.01.2020 20:47
von Gabriella Thompson | 289 Beiträge | 1 Punkte

Hallöchen ❤️
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, von meiner Seite aus geht natürlich alles klar freu mich das du da bist :3

Lg



nach oben springen

#54

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 31.01.2020 20:54
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

Da Victoria sich eben privat bei mir gemeldet und dir ebenfalls ihr OK gegeben hat, bleibt mir nichts anderes zu sagen als: Ab mit dir in die Registrierung.
Ich freue mich, dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen.
Unser Charmeur @Henry Davidson wird dir mit Sicherheit deine Koffer tragen

LG




Henry Davidson gefällt das
zuletzt bearbeitet 31.01.2020 21:07 | nach oben springen

#55

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 31.01.2020 21:07
von Henry Davidson | 198 Beiträge



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 



nach oben springen

#56

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.02.2020 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Kathie Avaria Miller | 27 & 07.10.1991 | Immobilienmaklerin | Mensch

▪ FACECLAIM
▪ Nina Dobrev (hab ich mir reservieren lassen)

(kann mit einem gif verdeutlicht werden)

▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Kathie wurde vor 27 Jahren hier in Wakefield geboren als Tochter von Eltern die sie sehr liebten. Also investierten sie auch viel Zeit und Geld in ihre Zukunft und gaben ihr eine gute Erziehung mit, sowie eine gute Schuldbildung. Kathie hatte sehr viel Ehrgeiz, denn sie wusste schon früh, dass sie später einmal studieren wollte und strengte sich deswegen sehr an als sie auf der High School war. Sie war keine der allerbesten Schülerinnen, aber dennoch gehörte sie zu den guten, von denen ihre Mitschüler immer gerne abgeschrieben hätten, die weniger Lust hatten zu lernen. Mit der Liebe und solchen Dingen beschäftigte sie sich in dieser Zeit nicht, weil ihr ihre eigene Zukunft wichtiger war. Sie hatte nur mehrere beste Freundinnen, aber nur eine, die mit ihr immer durch dick und dünn ging. Die beiden kennen sich nun schon über 10 Jahre und sind noch immer unzertrennlich. Als sie die High School erfolgreich beendet hatte, ging sie auf das College und ihre beste Freundin war natürlich auch dabei. Ihr großer Traum war es Immobilienmaklerin zu werden und so hing sie sich auch in das Studium voll rein. Doch nun konnte sie dem was sie sonst meiden wollte, der Liebe, nicht mehr entkommen. Sie lernte einen Mann kennen, der ziemlich gutaussehend war. Kathie ging ihm die meiste Zeit aus dem Weg, doch er gab nicht auf und bekam sie letztendlich dazu mit ihm auszugehen. Was sie nicht wusste war, dass er vor kurzer Zeit zum Witwer geworden und sie seiner verstorbenen Frau sehr ähnlich sah. Es kam also wie es kommen musste, sie verliebte sich über beide Ohren in ihn und trotzdem verlor sie ihr Ziel nicht aus den Augen und schloss ihr Studium erfolgreich ab, ehe sie anfing ihren Traum zu leben und die ersten Wohnungen an den Mann zu bringen. Irgendwann erfuhr sie davon, dass ihr Geliebter die Stadt verlassen hatte. Ohne zu wissen warum er das getan hat, lebte sie ihr Leben weiter, ehe sie bemerkte, dass sie von ihm schwanger geworden war. Sie erzählte dies ihrer besten Freundin, mit der sie beide Möglichkeiten abwog und entschied sich das Kind zu behalten. Doch nach wenigen Monaten kam der Schock: Ihr ungeborenes Kind hatte einen Gendeffekt und sie brachte es schon wenige Wochen später, im 5. Monat, still auf die Welt. Kathie leidet sehr darunter und glaubt es sei die Strafe, weil sie es anfangs nicht wollte. Noch immer hat sie diesen Verlust nicht verarbeitet und kämpft weiterhin mit den Erinnerungen an ihren kleinen Sohn. Wird sie je verarbeiten können was passiert ist?


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [x ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 25 Jahre

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH:
▪ Nein [x] Ja [] auf welches:


▪ REGELPASSWORT
▪ Henry hats gefuttert



Henry Davidson kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 01.02.2020 17:03 | nach oben springen

#57

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.02.2020 17:06
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön, dass du nun zu uns gefunden hast. Deine Angaben stimmen, somit gibt es nichts weiter zu sagen als melde dich an, ich hole dich dann auf der anderen Seite ab ^^

Liebe Grüße



nach oben springen

#58

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 01.02.2020 17:43
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! WENN DU ES BIS HIERHIN GESCHAFFT HAST, DANN IST DER WEG INS FORUM NICHT MEHR WEIT! ES FEHLT NUR NOCH EIN LETZTER SCHRITT, UM TEIL UNSERER KLEINEN FAMILIE ZU WERDEN. NUN IST ES AN DIR, DIE GEDANKEN, DIE DU DIR ZU DEINEM CHARAKTER GEMACHT HAST, IN UNSERER BEWERBUNGSVORLAGE NIEDERZUSCHREIBEN. WIR WERDEN UNS, SOBALD WIR NUR KÖNNEN, UM DEINE BEWERBUNG KÜMMERN. DAS TEAM VON LIGHTS DOWN LOW FREUT SICH SCHON AUF DICH!




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 

[center][img]https://s19.directupload.net/images/191211/apzavlkw.png[/img]
[style=font-size:8pt][b]▪ BASIC INFORMATION[/b][/style]
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen

[style=font-size:8pt][b]▪ FACECLAIM[/b][/style]
▪ Dein gewünschtes Gesicht
[img]https://66.media.tumblr.com/419498cd5d3757b7d797b8f4cffa758e/tumblr_oin8qfNiEX1rdh5j2o8_250.gifv[/img]
[style=font-size:6pt](kann mit einem gif verdeutlicht werden)[/style]
 
[style=font-size:8pt][b]▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE[/b][/style]
[scroll][style=font-size:8pt]bitte hier einfügen. [/style][/scroll]

[style=font-size:8pt][b]▪ SCHREIBSTIL[/b][/style]
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [ ] ICH PASSE MICH AN
 

[style=font-size:8pt][b]▪ PB's ALTER:[/b][/style]
▪
 
[style=font-size:8pt][b]▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:[/b][/style]
▪ Nein [] Ja [] auf welches:
 

[style=font-size:8pt][b]▪ REGELPASSWORT[/b][/style]
▪
[/center]
 
 




nach oben springen

#59

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 11.02.2020 18:14
von Alex
avatar


▪ BASIC INFORMATION
▪ Dein Name | Dein Alter & Geburtsdatum | Dein Beruf | Dein Wesen
Alexander King – 24 Jahre alt & 28. Februar 1995 – Student für Physikwissenschaften und Astrologie – Gestaltwandler
▪ FACECLAIM
▪ Keneti James Fitzgerald Apa


▪ HINTERGRUNDGESCHICHTE
Alex wuchs in einem vornehmen Stadtviertel von Wakefield auf. Er ist der älteste von insgesamt 3 Brüdern und einer Schwester. So wie seine Eltern und Geschwister entstammt er einer reinblütigen Gestaltwandler-Linie. Als ältestes Kind der Familie King, stand er schnell auf eigenen Beinen und übernahm ab einem bestimmten Alter in vielen Dingen die Erziehung seiner Brüder und Schwester. Speziell im schulen ihrer aller Gaben und Fähigkeiten was das Verwandeln in allmögliche Gestalten anging. Vor allem als sein Vater auf Krebs diagnostiziert wurde und seine Mutter kläglich überfordert war fünf Kinder so gut wie allein großzuziehen. Und so unterstützte er sie wo er nur konnte. Trotz der ganzen Verantwortung, die auf ihm lag vernachlässigte er niemanden – außer vielleicht sich selbst.
Der Zustand seines Dads verbesserte sich und er besiegte den Krebs nach einigen Bestrahlungen und besiegte schlussendlich die Krankheit. Somit war das Glück und der Frieden der Familie wieder hergestellt und Alex konnte sich nun als Jugendlicher seiner Schulbildung und seinen Freunden widmen. Aufgrund seiner außerordentlichen Leistungen im Bereich des Sports – wurde er fast vollstimmig zum Teamcaptain und Quarterback im Football gewählt. Doch im Gegensatz zu irgendwelchen Klischees oder Teenie-Liebesfilmen, in denen eben dieser Quarterback ein eher schlechter Schüler ist, ständig irgendein Mädchen am Start hatte. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall, eigentlich ist er ein wirklich cleverer junger Mann der neben Sport auch eine große Leidenschaft für Physik, Chemie, Biologie und Astrologie hegt.
Und Zuhause vergrub er seine Nase lieber hinter ein paar Büchern, statt sich täglich auf irgendwelchen Partys rumzutreiben. Und wenn dann nur weil seine besten Freunde ihn dahingehend überredet hatten. Auch wenn er durch seinen Status zu den beliebtesten Kids gehörte, hielt er sich selbst aber immer für den Uncoolsten von seinen Kumpels da nicht alle seine Interessen für Wissenschaft und Musik teilten…oder gar seine Teilnahme am
schuleigenen Gleeclub verstanden.

Alex erhielt ein Angebot Sport zu studieren von einem Scout. Doch er lehnte es an und versuchte es selbst mit seinen Noten, wurde an einer Uni angenommen und kam nun seinem Traum ein bisschen näher einmal Physikwissenschaft an einer Uni als Professor zu unterrichten oder vielleicht sogar selbst einmal Physiker zu werden.
Neben der Uni konnte er weiterhin Musik machen, Football spielen und lernte schnell die Vorzüge von Volljährigkeit, Alkohol, lauter Musik und Zeit in Clubs nach Vorlesungen zu verbringen, kennen. Vor allem wenn er seine Erfahrungen mit einer seiner besten Freundinnen kennen – Veronica. Neben der Freundschaft und einigen Interessen die sie miteinander teilten, ist sie sein Uni-‚Crush‘, aber er würde die Freundschaft zwischen Beiden nicht gefährden und stellte seine wahren Gefühle hinten ran und verheimlichte Ronnie diese…jedenfalls bis zu irgendeinem Clubabend, der etwas ausartete. Er war noch nie so besoffen wie da und hatte vor diesem Abend noch nie einen Filmriss…doch ab und an wenn er versuchte sich daran zu erinnern, was da los war…sieht er nur Veronica und sich, wie sie einen Drink nach dem anderen kippten und er ihr irgendwas gestehen wollte – doch was? Das weiß er bis heute nicht…auch nicht was in dieser Nacht noch passiert war. Und So auch sie schien sich nicht an diesen Abend oder an irgendein peinliches Geständnis erinnern. Gott sei Dank.

Vielleicht hatte ihm sein Gedächtnis auch einfach einen Streich gespielt und Veronica hatte ihm an diesem Abend eine Abfuhr erteilt, weil sie sich bereits auf jemanden anderen eingelassen hatte – wer, außer sie, wusste das schon? Doch er war zu scheu um danach zu fragen, denn ihre Freundschaft war ihm einfach zu wichtig. Also verhielt er sich einfach wie immer, als wäre nichts passiert und damit fühlte er sich auch besser. So versuchte er sich Uni weiterhin leisten zu können. Also wenn man ihn Abends nicht in seinem Zimmer, auf dem Sportplatz oder bei seinem Elternhaus antrifft – dann schaut einfach auf seinem Social-Media-Account welchen Veranstaltungen er eine Zusage gegeben hat. Meistens findet man ihn dann auf einer kleinen Bühne vor einem Mikrophone sitzend mit der Gitarre in der Hand und unterhält die Gäste mit ein paar Coversongs.


▪ SCHREIBSTIL
▪ [] ERSTE PERSON | [ ] DRITTE PERSON | [xxx] ICH PASSE MICH AN


▪ PB's ALTER:
▪ 20 Jahre

▪ BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCHT:
▪ Nein [] Ja [xxx] auf welches: @Veronica Sullivan’s fester Freund.


▪ REGELPASSWORT
▪ Henryhatsgefuttert



Henry Davidson kümmert sich darum
zuletzt bearbeitet 11.02.2020 18:23 | nach oben springen

#60

RE: »CHARAKTERBEWERBUNG

in »BECOME A PART 11.02.2020 18:25
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Guten Abend

Schön, dass du nun hier gelandet bist. Angaben und Passwort sind alle legitim und da ich denke, dass du schon sehnlichst erwartet wirst, würde ich sagen, ab zur Anmeldung ^^

Liebe Grüße



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen