A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#1

»FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 02.12.2020 12:37
von lights down low • 796 Beiträge | 336 Punkte





Ihr habt Fragen vor eurer Anmeldung, hier ist Platz dafür. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine Antwort.

Wichtig: Wir reservieren Charakter nur 3 Tage!



BITTE KEINE NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!

nach oben springen

#2

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Irgendwie führt mich mein Weg immer wieder zu euch.
Ich hatte euch Im Frühjahr bereits entdeckt und fand euer Forum mitsamt Story wirklich toll. Ich wollte mich euch auch immer mal anschließen, aber leider war ich entweder zu diesem Zeitpunkt bereits mit Charas ausgelasten oder das RL hat zugeschlagen, sodass immer irgendetwas dazwischenkam.
Aber jetzt hat sich so einiges getan, ich habe meine Charas ziemlich reduziert und im RL wird es auch endlich ruhiger.


Und als ich dann gesehen habe, dass es euch noch gibt, wollte ich direkt mal Nägeln mit Köpfen machen und bin eure Gesuche durchgegangen, wo ich auch fündig wurde. Da diese aber schon etwas älter sind, wollte ich mich mal vorsichtig bzgl. Aktualität und Aktivität der Suchenden erkundigen.

1. weiblich: Kombination der Gesuche von Aiden Parson (kleine Schwester) & Henry Davidson (Partnerin in der Detektei und gute Freundin)
2. männlich: das Gesuch von Danae Louise Bertrand (Verlobter)


Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße


nach oben springen

#3

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 18:52
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Wie schön, dass es dich immer wieder hier her zieht ^^. Nun, was deine Auswahl der Gesuche angeht, die sind tatsächlich alle noch aktuell, du hast also freie Wahl

Liebe Grüße



nach oben springen

#4

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie könnte es auch nicht?! Ich mag euer Forum wirklich sehr.


Hmmm, diese Antwort freut mich auf der einen Seite natürlich sehr, hilft mir aber auch leider sooo gar nicht bei der Entscheidung.

Ich weiß, die Frage ist immer etwas schwierig, aber...welcher von beiden Charakteren hätte denn eher Anschluss bei euch? Vampire wären ja beide, aber würde eher eine Privatermittlerin oder ein Unternehmer (gerne mit dubioser Vergangenheit oder Methoden) gesucht werden, um eventuell die ein oder andere Storyidee aufzugreifen?


nach oben springen

#5

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 19:08
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Nuuun, wenn ich ehrlich sein sollte, dann kriegst du mit Danis Gesucht wahrscheinlich bessere Kontakte . Das kommt natürlich auch im großen Teil auf deine Story an. Noch dazu ist es bei uns gerade auch etwas ruhig, das Problem haben in dieser Zeit ja viele Foren. Ich verlinke dir aber gleich mal @Danae Louise Bertrand und @Aiden Parson mit, dann können die beiden auch was dazu sagen ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit, einen oder sogar beide Charas in der Charaktervorstellung zu präsentieren und zu schauen, mit welchem du besser Anschluss findest



Danae Louise Bertrand gefällt das
nach oben springen

#6

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 19:26
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

bonsoir
First of all: danke henry, fürs verlinken

Und nun zu dir, lieber Gast.
Ich freue mich natütlich total, dass dich mein Gesuch interessiert. Du sollst aber als aller erstes wissen, dass du die freie entscheidung hast und dir diese keiner nachtragen wird- egal, wie du dich entscheidest :*

Kommen wir nun zu mir und meinem Gesuch. Hast du vielleicht irgendwelche Fragen oder Anmerkungen? Sofern ich das kann, helfe ich dir gerne bei deiner Wahl ich kann dir auch gerne mehr zu Dani erzählen, wenn das nötig ist

greetz & kisses




nach oben springen

#7

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Danae!

Ich muss ja zugeben, dass ich dein Gesuch schon etwas favorisiere (obwohl die anderen beiden auch toll sind), weil mir dafür auch tatsächlich mehr Ideen durch den Kopf gehen und ich da auch für mich mehr Entfaltungsmöglichkeiten sehe. Männliche Charaktere liegen mir zudem auch irgendwie mehr.

Ich hatte ihn mir entweder als Immobilienmakler im Luxussegment oder Wirtschaftsanwalt sehe. Äußerlich würde ich ihn gerne so um die 31/32 machen wollen. Vampiralter sollte er jetzt nicht allzu alt sein. Vielleicht so knapp 80 Jahre. Ich sehe ihn als jemanden, der beruflich knallhart und skrupellos ist und nicht selten auch nicht ganz so legale Wege geht, um ans Ziel zu kommen. Privat auch er aber auch eine andere Seite, die er aber gerne vor anderen verbirgt und im Grunde ist Danae die einzige Person, die ihn wirklich kennt. Oder hat auch er ein dunkles Geheimnis, was er vor ihr verbirgt? Letzteres wäre sicherlich spannend, müsste aber von mir noch ausgearbeitet werden. xD

Ich würde in diesem Zuge auch gern ein anderes FC vorschlagen. Was hältst du von Josh Bowman ?


Danae Louise Bertrand bestäubt es mit Feenstaub
nach oben springen

#8

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 19:55
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

also was deinen beruf angeht bin ich schonmal voll und ganz bei dir! Da verstehen wir uns auf jeden Fall!
Das mit deinem dunklen Geheimnis würde sicher einiges an Spannung ins Play bringen. I love it
Und was Josh angeht, der ist gekauft!




nach oben springen

#9

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erstmal ein dickes Sorry für die ganzen Grammatikfehler...das kommt davon, wenn man es vor dem Absenden nicht nochmal durchliest

Perfekt! Dann würde ich sagen, ist die Entscheidung ganz klar auf dein Gesuch gefallen.
Dann werde ich mir mal Gedanken machen und die Tage (denke mal spätestens Donnerstag) in eure Charaschmiede hüpfen. Da können wir besser über die Story und eventuelle Änderungen sprechen.
Könntet ihr mir vorsorglich den Ava reservieren?


Ich freue mich schon sehr.

Lg


Danae Louise Bertrand kümmert sich darum
Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#10

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 20:05
von Danae Louise Bertrandmonster | 87 Beiträge | 1 Punkte

ach das ist mir kaum aufgefallen
Den avatar reserviere ich dir sehr gerne :*
Ich freu mich, wieder von dir zu lesen.

Lg




nach oben springen

#11

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 20:10
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Dann freut es mich, dass du etwas gefunden hast man läuft sich sicherlich trotzdem mal über den Weg wenn du Lust hast ^^



nach oben springen

#12

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 07.12.2020 20:10
von Henry Davidson | 198 Beiträge





Ihr habt Fragen vor eurer Anmeldung, hier ist Platz dafür. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine Antwort.

Wichtig: Wir reservieren Charakter nur 3 Tage!




nach oben springen

#13

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 11.12.2020 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Hier der Gast, der sich Anfang der Woche wegen dem Wanted von Danae nach ihrem Verlobten gemeldet und sich Josh Bowman als FC reserviert hat lassen.
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber das RL hatte so kurz vor meinem Urlaub nochmal erbarmungslos zugeschlagen.
Aber jetzt hab ich es geschafft und kann bei euch durchstarten. Allerdings wohl nicht mehr heute, da ich ziemlich geschafft bin.
Morgen bin ich aber voll am Start und bitte daher die Reservierung von Josh bis übers Wochenende zu verlängern. Das wäre toll. Danke!


Liebe Grüße & bis morgen!
Ich freue mich


nach oben springen

#14

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 11.12.2020 18:30
von Henry Davidson | 198 Beiträge

Hallo du ^^
Alles kein Problem, rl geht natürlich immer vor! Ich werde deine Reservierung gleich verlängern, wir sehen uns dann

Liebe Grüße



nach oben springen

#15

RE: »FRAGEN VORWEG

in »BECOME A PART 11.12.2020 21:40
von Henry Davidson | 198 Beiträge





Ihr habt Fragen vor eurer Anmeldung, hier ist Platz dafür. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um eine Antwort.

Wichtig: Wir reservieren Charakter nur 3 Tage!




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen