A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C
#1

Love Shadia Quinn

in Alte Plays 13.01.2020 23:48
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte

Viel Spaß und viel Erfolg




nach oben springen

#2

RE: Love Shadia Quinn

in Alte Plays 14.01.2020 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier ist ein älter Post von mir, ja er ist ziemlich lang ^^ Was bei mir öfters vorkommt wenn ich am Playern bin


Das wäre auch mehr als verständlich wenn er nicht begeistert darüber wäre, wenn er erfahren würde wie Jung sie wirklich war. Sie fühlt sich auch nicht gut dabei ihn zu belügen, doch nun war das Kind im Brunnen gefallen und sie wusste einfach nicht wie sie da wieder raus kommen sollte. Da sie ja eh in ein paar Wochen wieder zurück nach Maryland fliegen würde und sie sich sicher war das sie ihn nicht so schnell wieder sehen würde, beschloss sie es einfach für sich zu behalten.
Auch Juna genoss die Zeit mit den Studenten sehr und hätte nie gedacht das sie beiden sich so oft sehen würden und so gut verstehen würden. Denn als er ihr im Club zu Hilfe kam und dann auch noch nach Hause gebracht hatte, hatte sie nicht damit gerechnet das er sich melden würde und sie sich wieder sehne würden. Doch es kam alles ganz anders, worüber sie doch sehr froh ist auch wenn sie weiß das ihr so der Abschied noch schwere fallen wird. Sie hatte auch nicht vorgehabt Gefühle für jemanden hier in New York zu entwickeln, doch mit jeder Sekunde die sie mit ihn verbringt spürt sie immer mehr das sie ihn immer mehr mag und sie dabei ist sich in ihn zu verknallen. Aber das kann man ihr ja auch nicht üblen nehmen, denn er hat echt Charm und dazu wunderschöne Augen und ein echt süßes lächeln, da kann Frau doch nur dahin schmelzen, jedenfalls geht es ihr so.
Auf seinen Worten hin hob sie leicht ihre braue und blickte ihn an. "Du weißt gar nicht wie Hartnäckig ich sein kann, vor allem dann wenn ich etwas haben oder wissen möchte. Aber das wirst du ja dann heraus finden, falls ich vor habe dich Auszuquetschen" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen zu den jungen Studenten und fand es schön zu hören wie er sie meine Liebe nannte. Von Anfang an fühlte sie sich richtig wohl in seiner Nähe und hatte nie das Gefühl sich verstellen zu müssen, so ein Gefühl hatte sie noch nie bei einem Mann gehabt, außer bei ihrem Besten Freund, aber das ist was ganz anderes. Juna ging mit ihn weiter die Straßen entlang und vernahm seine Worte, auf seiner Frage hin zuckte sie kurz mit ihren Schultern. "Keine Ahnung warum du mir Weh tun solltest, ich wollte ja nur nach fragen. Und was ich von dir denke, das behalte ich noch für mich, wer weiß vielleicht erzähle ich es dir ja irgendwann" kurz zwinkerte sie ihn zu eher sie sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht strich.
Sie konnte nicht anders als ebenfalls los zu lachen als Clyde dies tat und stellte sich vor die was Popcorn durchs Kino fliegt, nur weil sie sich Erschreckt. "Die Leute in den Reihen hinter oder vor uns werden sich bestimmt über das fliegende Popcorn freuen oder auch nicht. Natürlich möchte ich auf dein Schoss sitzen, nur deswegen gehe ich mit dir in so einen Film" meinte sie noch immer leicht lachend und blickte zu ihn rüber, sie fand es richtig süß wenn er am lächeln ist. "Du bekommst dann etwas Popcorn von mir ab, ich bin ja gar nicht so, denn mit dir Teile ich doch gerne mein Popcorn. Immerhin teilst du mit mir dein Kino Sitz " fügte sie ihren Worten hinzu und konnte es so wie er, kaum abwarten denn sie wusste das dieser Kinobesuch unvergesslich werden würde.
Juna konnte nicht anders als ein schmunzelnd aufzulegen als sie hörte, das sie ihn auch Nachts anrufen dürfte. "Aber nicht das du mich dann Nachts blöd anmachst wenn ich dich Wecke" meinte sie und legte ihren Kopf leicht zur Seite, dabei konnte sie sich das gar nicht Vorstellen. Sie schaut in seinen Augen und verlor sich für einen Moment in diesen, was man ihr ja nicht übeln nehmen konnte, denn diese konnten einen ziemlich in den Bahn ziehen. Clyde hatte auch die volle Aufmerksamkeit von der jungen halb Spanierin, die hatte er schon als er sie abgeholt hatte.
Aufmerksam hörte sie den jungen Studenten zu als dieser ihr erzählte das er auf ein Internat in Island war, auf ein Internat wäre sie auch gerne mal gegangen, dann hätte sie wenigstens ihre Ruhe von ihrer nervigen Mutter gehabt. "Und wie war das so im Internat? Waren die Lehrer streng?" fragte sie neugierig nach und blickte leicht fragend zu ihn rüber während sie mit ihn weiter durch die Straßen schlendert. Juna hält es auch nicht jeden unter die Nase das ihr Vater reich ist, denn für sie spielt Geld keine große Rolle, denn da gibt es wichtigere Sachen, findet sie jedenfalls. Sie lauschte wieder den Worten und schmunzelt leicht, man spürte sofort das er seinen Job lieben wird, denn so wie er davon jetzt schon erzählt. "Dann ist es dir ja quasi in den Schoss gelegt worden, das du Arzt wirst. Aber ich finde es gut das du deinen Weg gehst und das machst was du machen willst. Und keine Sorge du langweilst mich damit nicht, ich finde es interessant mehr von dir zu erfahren" gab sie Ehrlich von sich denn sie wollte einfach alles über ihn Wissen, ihn besser kennen lernen und so viel Zeit mit ihn verbringen wie sie nur konnte. "Ich mache auch gerne Sport, ich Tanze viel, gehe Joggen und gerne Schwimmen" fügte sie ihren Worten hinzu denn sie treibt gerne Sport auch um sich Fit zu halten zumal sie sehr gerne isst, was man nicht sieht.
Im Laden angekommen schaute sie kurz auf die Getränkeliste während er anscheint die Aussicht auf ihrem Po genoss, was sie ihn aber auch nicht übel nehmen konnte. Juna vernahm seine frage und nickte leicht mit ihrem Kopf "Ich kann Spanien empfehlen, dort ist es richtig schön und warm" schlug sie ihn einfach mal vor, war ja klar das sie Spanien vorschlug immerhin ist sie Halb Spanierin und liebt Spanien sehr. Sie hat nichts dagegen wenn die beiden Telefonieren, denn sie hört ihn echt gerne zu beim Sprechen, denn er hat was beruhigendes in seiner Stimme, außerdem wird sie sich dann immer seine Grübchen vorstellen die er hat wenn er lächelt. "Gute Ärzte werden in der Tat überall Gesucht, von daher stehen dir da echt alle Türen offen. Du kannst echt fast überall als Arzt arbeiten und es dir aussuchen wo. Ich bin auch echt froh das ich hier her nach New York durfte, denn das sind Erfahrungen die mir niemand mehr nehmen kann und die mir später Helfen werden." gab sie mit einem lächeln von sich und ist in der Tat sehr froh darüber das sie hier ist, denn so durfte sie ihn kennen lernen, das beste was ihr in New York passiert ist, auch wenn sie nicht weiß wie das ganze zwischen ihnen verläuft oder weiter gehen soll. Doch darüber macht sie sich in Moment keine Gedanken, denn sie genießt das ganze einfach und ist gespannt was noch alles auf sie zu kommen wird. "Lust habe ich schon drauf mit meiner Familie und der Yacht übers Meer zu fahren. Vor allem weil ich erst seit ein paar Jahren wieder Kontakt zu meinen Vater habe. Doch auf der anderen Seite kann es ziemlich langweilig sein wenn man nur auf der Yacht ist und ich habe keine Ahnung wohin wir fahren und was mein Vater so geplant hat" antwortet sie ihn und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, die ihr beim sprechen ins Gesicht gefallen war.
Juna biss von ihrem Cookie ab als sie seine Vorschläge hörte und bereut es auf einer Seite ja schon das sie ja zu einem Horrorfilm gesagt hatte, doch auf der anderen Seite freute sie sich, denn so konnte sie sich an ihn ran schmiegen. "Mhh das ist eine echt schwierige Entscheidung , wobei am Gruseligsten eh Es 2 für mich ist. Allein wegen Pennywise" gab sie ihn als Antwort und schüttelt sich leicht, denn sie hasst Clowns und vor allem Horrorclowns. Leicht nickte sie mit ihrem Kopf, als er fragte ob Samstag für sie okay wäre. "DVD's habe ich auch mehr als genug zu Hause, denn hin und wieder ist doch so ein Film Abend zuhause echt was schönes, vor allem hat man dann seine Ruhe. Und ja Samstag passt perfekt, da hab ich noch nichts vor. Es ist auch okay für mich das du mich abholst. " kam es der jungen ja Schülerin über den Lippen eher sie ein Schluck von ihrem Getränk nahm und immer wieder zu Clyde rüber schaute. Sie konnte sich einfach nicht satt sehen an ihn, vor allem sein lächeln hat es ihr angetan. Leicht knuffte sie ihn gegen die Schulter auf seinen nächsten Worten hin "Tut mir leid aber das wirst du nicht sehen, außer du rennst mit mir zusammen Nackt durch New York. Dann würde ich mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen" gab sie leicht neckend von sich und konnte sich ein freches grinsen nicht verkneifen. Juna nickte auf seiner nächsten Frage hin mit ihrem Kopf während sie ihr Getränk wieder auf dem Tisch stellte, welches sie in der Hand gehalten hatte nachdem sie zuvor ein Schluck genommen hatte. "Ja ich weiß aber ich schaue den Film ja nur damit ich auf dein schoss springen kann und vielleicht habe ich danach ja nicht mehr so dolle Angst vor dem" meinte sie zu ihn und grinste weiter, denn recht hatte er ja das passte überhaupt nicht zusammen aber allein der reiz auf sein Schoss springen zu dürfen schiebt die Angst etwas nach hinten. "Yeah ich freue mich, wie gesagt du darfst kein Popcorn bestellen, denn dein Schoss ist für mich reserviert" fügte sie leicht lachend ihren Worten hinzu konnte nicht anders als ihn zu zuzwinkern. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, denn das konnte sie ihn nicht übel nehmen schon gar nicht bei seinen Hundeblick, den er echt sehr gut drauf hat. "Ach mach dir keine Sorgen das nehme ich dir nicht übel, immerhin wirst du nicht viel vom Film sehen, so wie ich" gab sie von sich und aß wieder ein Stück von ihrem Cookie und lehnte sich etwas nach hinten.


nach oben springen

#3

RE: Love Shadia Quinn

in Alte Plays 14.01.2020 00:24
von Alessia Davonport • 447 Beiträge | 1 Punkte

Ich verlinke dir mal @Aaron Atkinson . Von meiner Seite aus geht alles klar, aber er hat das letzte Wort




nach oben springen

#4

RE: Love Shadia Quinn

in Alte Plays 14.01.2020 00:47
von Aaron Atkinson • 46 Beiträge

hey
Tut mir leid, ich hab es nicht früher geschafft... Die Arbeit und so.
Nun ich bin gerade leider kurz gebunden, aber ich kann dir sagen, dass mir deine Performance gut gefällt. Du darfst dich, was mich angeht, also gerne anmelden. Sobald du da bist, werde ich mich in deine PN's begeben. Dann können wir uns richtig unterhalten.

LG


nach oben springen

#5

RE: Love Shadia Quinn

in Alte Plays 14.01.2020 05:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen
Ach alles gut, wie du siehst hab ich es erst jetzt gesehen.
Es freut mich sehr das dir gefällt, dann husch ich mal zur Anmeldung.
Wir sehen uns auf der anderen Seite


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen