A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#511

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 02.09.2020 20:38
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#512

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 02.09.2020 20:42
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben (heart)



Ich hoffe doch sehr Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn (heart) Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden



Say hello to Chicago Missing Ads


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#513

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 04.09.2020 16:13
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#514

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 04.09.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#515

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 00:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#516

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#517

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 18:42
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#518

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 18:51
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE NACHBARN,
HEUTE IST DER

6.9.2020
UND SOLLEN WIR EUCH MAL WAS SAGEN?
VIEL EROTISCHER WIRD ES HEUTE VERMUTLICH NICHT MEHR.
haben sie nicht gesagt? doch, haben wir.

DAS WAR UNSER WORT ZUM SONNTAG. xD
WIR HOFFEN IHR KONNTET EUCH GUT ERHOLEN UND HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
ZUM ABSCHLUSS DES WOCHENENDES, was wieder viel zu schnell vorbei war,
HABEN WIR NOCH EIN PAAR DRINKS DABEI. LASST SIE EUCH SCHMECKEN.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#519

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#520

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 06.09.2020 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#521

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 08.09.2020 22:34
von Peek A Boo
avatar

                           Der Weltraum - Unendliche Weiten.                              


    


Das Wochenende ist noch so weit hin - doch wenn man sich umschaut gibt es schon am Dienstag etwas zu feiern. Am 08. September haben wir einen galaktischen Grund dazu - Es ist Star Trek Tag. Die ersten Folgen der Kultserie flimmerten bereits 1965 über die Röhrenbildschirme und sind noch immer nicht vergessen, sondern zeigen uns auch im Zeitalter von Netflix wie die Zukunft aussehen könnte. Lasst euch zu den Sternen entführen, aber kommt uns heil wieder!


Live long and prosper!
- PEEK A BOO FORUM


                                                                                

──────────────────────────────────
↳  MOST WANTED  •  TAKEN FACES  •  NEW YORK STORY


 


Danae Louise Bertrand gefällt das
Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#522

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 09.09.2020 17:32
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...


Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom s-ckerforpain.de ! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#523

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 09.09.2020 20:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder so weit! Ich darf endlich mal wieder über Essen reden!!
Heut ihr Lieben, sollten die Vegetarier und Veganer von euch besser weg sehen, denn heute ist in den USA
NATIONALER WIENER SCHNITZEL TAG



Also kommt mit Teller und Besteck nach Detroit und ich schmeiß für jeden von euch, eines dieser Köstlichkeiten auf den Teller, so dass wir zusammen diese Leckerei genießen können. Wenn ihr nicht wollt, dann habt ihr Pech, aber ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne Restwoche.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#524

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.09.2020 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Genießt ihr die kommenden angenehmen sonnigen Tage auch noch mal? So langsam nähert sich das Ende des Sommers und auch hier bei uns in L.A. kommt unser Tropensturm Event langsam zum Ende.
Auch wenn es den Characteren an den Spielorten nicht unbedingt sehr gut geht, ihren Humor haben sie alle nicht verloren. Es ist immer angenehm unsere bunte Truppe zu beobachten und wir freuen uns auch schon auf das kommende nächste Crime Event. Allerdings gönnen wir den Damen und Herren erst einmal eine kurze Verschnaufpause.

Der Umbau und die Umstrukturierung des Sinners war ein wenig Turbulent, doch wie vor kurzem bereits angekündigt haben wir den Eden's Garden zum beplayen außerhalb der X Call Me X Gruppe frei gegeben. Eine kleine Information dazu findet ihr hier: https://city-of-sinners-los-angeles.xobo...n-s-Garden.html

Auch tummeln sich in unseren Gesuchen noch viele freie Plätze. Wir würden uns über neue Gesichter sehr freuen. Also schaut doch mal vorbei.

Hier noch einen Song zum Start in den Tag aus unserer Musik Box.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter!

Euer City of Sinners Team


Henry Davidson gefällt das
nach oben springen

#525

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.09.2020 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße sendet euch das Team aus Petite Ville


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen