A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#661

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.12.2020 14:49
von TheNightCourt
avatar

ωєℓcσмє тσ яαуησятн яινєя

THE NIGHT COURT
— I will stay by your side until the fire in the sun grows cold and the light of the moon is no more Until time blots out the stars.


“When I talk to you I am happy. Because you listen, and my words find a home.”
Wir hoffen die 3 Kerze an eurem Adventskranz brennt schon fröhlich!


FIND A WAY H♡ME


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#662

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.12.2020 17:20
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ HEY MISTER POLICE MAN, I DON'T WANT NO TROUBLE! 



Hallo liebe Nachbarn!
Heute melden sich mal die Gesetzeshüter aus Pittsburgh zu Wort! Wenn wir ehrlich sind, wächst denen die ganze The Void Sache über den Kopf. Leute prügeln sich wieder, Freundschaften zerbrechen und jeder wird beschuldigt. Und die Bewohner Pittsburghs? Ja, die haben ein Déjà-vu. Ach - und da The Void allein ja nicht reicht - zieht die Gang auch weiterhin ihre strippen in der Stadt. Bereits drei Tode, eine davon hatte sogar eine Gabel im Kopf. Wer steckt dahinter? Warum wurde sie ermordet? Man kann also sagen - SOS 911 - wir brauchen Hilfe!!!

Hast du das Zeug zum Gesetzeshüter? Wie wäre es wenn du die bösen Jungs hinter Gitter steckst?

Oder hörst du auf Eva Simmons und sagsT: no arrest badman mind ya bizz.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#663

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.12.2020 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:



Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#664

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.12.2020 20:00
von smoke
avatar





Der dritte Advent neigt sich dem Ende, nach und nach kommt die Weihnachtszeit immer näher, sodass man bereits wundervolle Serien im Fernseher wiederfindet.
Wer kann sich noch an Weihnachtsmann & Co. KG erinnern? Ich (Xan) bin damit auf jeden Fall aufgewachsen und ich muss sagen, ich liebe es noch heute wie damals. Erinnerungen an eine schöne Kindheit, ohne diese ganzen Erwachsenen Dinge.

Habt noch einen schönen dritten Advent. Bleibt gesund und genießt die Zeit mit euren Familien & Freunden.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#665

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.12.2020 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#666

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.12.2020 12:31
von Architect
avatar



Oh Gott oh Gott!
Ich hab die Bekanntmachung völlig verpennt!
Die gestrige Feier war sage und schreibe umwerfend.
Wir ließen die Korken knallen, denn uns gibt es seit gestern schon ein Jahr!
Natürlich möchten wir auf diesem Weg nicht nur Grüße zusenden,
sondern auch die Freude mitteilen, dass es euch gibt!
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#667

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.12.2020 19:41
von Team Fates of Seattle
avatar


 
Auch wenn das Wetter noch nicht erahnen lässt, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken!
 

Lesebrillen aufgesetzt, Glühwein bei Seite gestellt und aufgepasst
 
Von weit aus Seattle kommen sie her,
Verkünden euch: es weihnachtet bald sehr.
Ein Christmas Hit von Colson, dass wäre fein,
Ob er darauf lässt sich ein?
 
In der Weihnachtsbäckerei geht es rund,
Caitlin bäckt sich für uns die Finger wund.
Es riecht ganz fein und wunderbar,
Genauso gut wie im letzten Jahr.
 
Die Planung für die Weihnachtsfeier liegt ganz in Dianas Hand.
Hoffentlich hat sie sich beim Glühwein Tasting nicht verbrannt.
 
Faith übt schon ihren (schrecklich) schönen Gesang.
Da wird euch hoffentlich nicht bang.
Wir bringen euch für diese Zeit gute Wünsche, Plätzchen und Besinnlichkeit.

 
Lasst euch die Plätzchen schmecken und verfällt nicht zu sehr der Hektik vor den Feiertagen

 

 
Schneeflockige Grüße von eurem Fates-of-Seattle Team
 


 


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#668

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.12.2020 18:16
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!



Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#669

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.12.2020 20:25
von Sweet Illusion
avatar


Ein warmes Plätzchen, eine Wolldecke und ein gutes Buch. Braucht es viel mehr, um einen trüben Vorweihnachtstag zu einer echten Wohltat werden zu lassen?

Advent
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus: den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin – bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)




Noch mehr Vorweihnachtsstimmung gefällig? Versucht es doch einfach mal so:




Das Team des Sweet Illusion wünscht euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und optimistisch!


--- zum Forum ---


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#670

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 16.12.2020 20:52
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ WHY YOU DO, WHY YOU DO THAT?  

Hello and greetings my dear allies.
Ich habe euch schon vorgewarnt, dass keiner sicher von mir sicher ist. Noch immer ist die Stadt unter meiner Kontrolle und ich? Ich mache was ich möchte und wenn mir langweilig ist, spiele ich mit den Bewohner Pittsburghs. Ich werde einige Bomben platzen lassen – ob wirkliche oder metaphorische, das müsst ihr schon selbst herausfinden.


 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#671

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.12.2020 18:32
von City of Sinners
avatar



Einen wundervollen Freitag auf der anderen Seite

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei, um euch ein paar Kekse vorbei zu bringen.





Am Sonntag ist es nun soweit und wir zünden die vierte Kerze an.
Dann heißt es... wir warten aufs Christkind.......

Kleiner Tipp
Heute Abend kommt der kleine Lord im TV. Ein absolutes Highlight [WAredheart]



Wir wünschen euch eine ruhige und besinnliche Zeit. Bleibt gesund [WAfourleaf]


Euer City of Sinners Team


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#672

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.12.2020 19:45
von SICK THOUGHTS
avatar


 ▬ unser Tipp: SAUFEN & RPG gehört nicht zusammen! 

Wir haben eine neue Wochenend-Empfehlung für euch. Wobei.... so neu ist die gar nicht. Das machen sicher sehr viele Menschen aber wir haben wieder einmal festgestellt - wie geil es doch ist. Die Rede ist vom ........ SINNLOSEN BESAUFEN! Viele Möglichkeiten bleiben einen ja aktuell eh nicht. Wir warnen euch aber auch vor den Folgen - so ein Kater ist echt mies. Smoothies, Aspirin, Schlaf - wenn das alles nichts hilft, heißt es durchhalten. Durchhalten und sich schwören nie wieder zu trinken.... bis zum nächsten Wochenende. Das kennen wir doch alle huh? ALSO - HEBT DIE GLÄSER UND TRINKT!



 liebste grüsse, vom SICK THOUGHTS - team ♥ 


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#673

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.12.2020 18:32
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Auch heute habe ich ein Gedicht für euch, denn heute ist der 4. Advent



Vier Kerzen im Advent
Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für´s eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren vierten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#674

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.12.2020 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

5#Weihnachten zu Hause - Netflix

Link wurde entfernt da ihr es nicht duldet

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦[/URL]


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#675

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.12.2020 19:05
von S*CKER
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem S*CKER FOR PAIN[ ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen