A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#316

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.05.2020 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum


nach oben springen

#317

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.05.2020 16:07
von Princeville
avatar



Aloha, Freunde!
So sieht man sich wieder. Nun hat in fast jedem Bundesland die Schule wieder begonnen, die einen haben mehr zu schuften, als andere. Aber in Princeville bleibt es im hawaiianischen Klima nie in einem Tempo. Ständig gibt es Veränderungen und das Leben geht weiter, ob so oder so.
Liebe Grüße an unsere Nachbarn, bleibt gesund und wir freuen uns über euren Besuch!
Princeville


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#318

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.05.2020 18:52
von Texas Countryside
avatar




"Take me home .... Country Road ..."



Heute wollen wir euch einen kurzen Einblick in das wunderschöne Texas geben 💖 Oder euch zumindest erzählen welche Sehenswürdigkeiten euch in Texas erwarten..
Wie wärs mit einem Stadtbummel in Dallas? Der Big Bend Nationalpark zeigt euch die Schönheit der Natur oder wollt ihr doch lieber einen Abstecher nach Austin machen? Die Stadt der Musik? Der Palo Durro Canyon ist Amerikas zweitgrößter Canyon mit 193 Kilometer Länge und bis zu 244 Metern Tiefe.. langweilig wird euch in Texas also absolut nicht, mal abgesehen vom genialen Essen und den Getränken 🤣 In Texas ist garantiert für jeden was dabei. Und ganz wichtig zum Schluss:



Bleibt geschmeidig!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#319

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.05.2020 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!
Es ist Männertagswoche! Irgendwie ein Feiertag an dem nicht nur die Männer profitieren. Toll oder? Ein Rat an alle Frauen : Seit diese Woche extra lieb zu euren Männern. Egal in welcher Verbindung. Sie haben es verdient weil sie uns einen freien Tag bescheren. Da kann man ruhig mal nett sein oder? Und da wir Frauen clever sind haben sicher viele gleich noch einen Brückentag eingebaut.. Zum shoppen, für den Frisör. Für alles was nun wieder möglich ist. Bevor ich jetzt noch weitere positive Aspekte für den Männertag finde mache ich lieber schnell weiter in gewohnter Manier ....

Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit gebracht. Ganz im Männertag-style. Also aufgepasst ....

Bierkuchen


Zutaten:
4 Ei(er)
3 Tasse/n Mehl
2 Tasse/n Zucker
1 Pck. Backpulver
1 Tasse Bier
1 Tasse Öl
1 Flasche Bittermandelaroma oder Buttervanille-Aroma
Puderzucker
Fett für die Form
Mehl für die Form

Zubereitung:
Die als Maß verwendete Tasse sollte ca. 180 - 200 ml fassen. So erzielt man das beste Ergebnis.
Alle Zutaten miteinander gut verrühren und in eine gefettete und bemehlte Springform mit Kranzkucheneinsatz geben. Bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 40 min. backen (Stäbchenprobe machen). Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben.
Als Abwandlung kann man das Bittermandelaroma gegen Buttervanillearoma austauschen. Der Kuchen schmeckt auch nach drei Tagen noch saftig und lecker - wenn er dann noch nicht verschlungen ist.

bon appetit!


Zum Kuchen gibts natürlich auch noch nette Musik....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#320

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.05.2020 22:19
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

ich habe aufgehört zu zählen, doch so viele Tage wie wir jetzt in Quarantäne sitzen, werde ich doch langsam etwas verrückt.
Seit ein paar Tagen füttere ich meinen Staubsauger Roboter,


Imitiere meinen Goldfisch


Und habe das Gefühl das nur ein bisschen meine Schaukel zu nah an der Wand steht


Und wie gehts euch sonst so? Jetzt erstmal lassen wir gemeinsam den Montag ausklingen und hoffen auf baldige Freiheit

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#321

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.05.2020 18:20
von SCKER
avatar

How to become a millionaire?

Wer wollte als Kind nicht wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher schwimmen gehen? Den Traum vom Leben als Millionär hat doch ein Jeder mindestens einmal in seinem Leben. Doch da stellt sich immer die große Frage "Wie wird man zum Millionär?"und genau dem gehen wir am heutigen Be-a-millionaire-day auf den Grund!

Die besten Möglichkeiten um Millionär zu werden:

- bereits als Millionär geboren werden
- eine Bank ausrauben
- im Lotto gewinnen
- einen verborgenen Schatz finden
- es sich mit viel Schweiß und harter Arbeit selbst verdienen
- sich einen überaus spendablen Sugar Daddy suchen
- Kunst fälschen oder auch stehlen, sollte das malerische Talent fehlen
- Banknoten drucken
- das nächste Facebook, Instagram, etc. entwickeln



Oder... eine unserer Favoriten; man adoptiere eine Million Welpen! Immerhin war nicht die Rede nur von Geld und was ist besser, als ein süßer kleiner Welpe? Ganz genau - eine Million davon. Und ganz ehrlich, Hunde machen doch sowieso sehr viel glücklicher als ein Geldspeicher!

Doch ganz egal für welche, der von uns vorgeschlagenen Methoden ihr euch auch entscheiden solltet, wir wünschen euch viel Glück damit! Währenddessen versuchen wir vom S*CKER FOR PAIN uns an der guten alten Panzerknacker Methode! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#322

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.05.2020 15:29
von Frankstar
avatar



Na, wer von euch sitzt schon im Biergarten oder ist mit dem Bollerwagen unterwegs? Das ist natürlich nur allen Vätern erlaubt, nicht wahr?
Wir wünschen dennoch nicht nur allen Vätern unter euch, sondern dem gesamten Forum, einen schönen, freien Tag mit viel Sonnenschein!
Habt ihr euch den morgigen Freitag frei genommen? Dann wünschen wir euch natürlich auch schon ein schönes, verlängertes Wochenende!



Während viele von euch also schon das Wochenende feiern, haben wir einen kleinen, eigenen Erfolg zu feiern. Auch Kleinvieh macht Mist, nicht wahr?
Also, wir bestehen heute nun schon seit zwei Monaten und wollen gerne mit euch darauf anstoßen! Wer will darf gerne vorbei kommen und sich ein Bier, Wein, Sekt, was auch immer, abholen! Wir spendieren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#323

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.05.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

The game is on!

Sir Ian McKellen, Christopher Lee, Robert Downey jr., Benedict Cumberbatch, Johnny Lee Miller, Jeremy Brett... sie alle durften in der Vergangenheit bereits einen der wohl ikonischsten Charaktere der Geschichte verkörpern. Wir alle haben ihn - unseren ganz persönlichen Lieblings Sherlock Holmes und man könnte wohl ewig darüber streiten, wer von ihnen nun der Beste wäre. Doch ist dies heute kein Tag, um über Holmes zu streiten, nein, am Sherlock-Holmes-Day wollen wir viel lieber den weltbesten Detektiv feiern!



Passend dazu empfiehlt sich für den heutigen Abend mal wieder ein Film- oder Serienmarathon... oder man schnappt sich auch einfach eines der zahlreichen Bücher. Vielleicht ist heute auch der Tag, um eben jenem Sherlock eine Chance zu geben von dem man noch nicht ganz so überzeugt war, oder sich den Spaß von einem der alten schwarz/weiß Filme zu gönnen. Doch ganz egal, welcher Sherlock es am Ende auch wird, ein Abend mit Mr.Holmes und Dr. Watson wird auf keinen Fall ein langweiliger Abend!

Einen schönen Freitagabend wünschen hiermit die Hobbydetektive vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#324

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.05.2020 20:24
von MISERY BUSINESS
avatar




PASSEND DAZU, WOLLEN WIR DIESEN BRÜCKENTAG NUTZEN UM EINEN VERDIENTEN WELLNESSTAG EINZULEGEN. JEDER VON UNS HAT EIN BISSCHEN RUHE VERDIENT UND WOMIT KANN ES SICH BESSER ENTSPANNEN, ALS MIT RUHIGER MUSIK UND EIN BISSCHEN MEDITATION.



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#325

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.05.2020 21:37
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

heute halte ich mich mal kurz, versprochen! Denn heute ist der Tag des Vanillepuddings und meiner wartet schon sehnsüchtig auf mich.


So hübsch wie er wackelt und nur darauf wartet gegessen zu werden.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Passt auf euch auf und genießt das Wetter

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#326

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.05.2020 21:55
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#327

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 23.05.2020 19:23
von Capital Nightmares
avatar

Guten Abend liebe Nachbarn!

Heute kommen wir mal mit einer Serien Empfehlung um die Ecke. Wir empfehlen WHITE LINES auf Netflix.



Wer großes Drama, eine gesunde Portion Action, Humor und eine klein wenig Liebe mag - ist da genau richtig. Ohne zu Spoilern aber das Ende war ein klassischer WHAT THE FUCK Moment. Falls ihr die Serie noch nicht geschaut habt, macht es! Was besseres hat man in der akutellen Lage ja eh nicht zu tun.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende & bleibt gesund.

Das Capital Nightmares Team


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#328

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.05.2020 15:37
von Frankstar
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#329

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.05.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom s-ckerforpain.de! ♥


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#330

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 24.05.2020 19:53
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



SUNDAYS - sleep until you're hungry and eat until you're sleepy.



Gibt es was schöneres als Sonntagabend auf der Couch zu liegen, einen Film anzumachen und einfach nichts zu tun? 😍
Also: Füße hoch, Essen bestellen und im besten Fall den Sonntag ruhig und entspannt ausklingen lassen.

Wir wünschen euch einen wunderschönen, restlichen Sonntagabend und einen erholsamen Start in die Woche 💖

Euer Team vom texas-countryside.de🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Florence Bertrand

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen