A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#16

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.01.2020 20:31
von MISERY BUSINESS
avatar



DER GREENRIVER KILLER WIRD DEMNÄCHST ERNEUT ZUSCHLAGEN!



WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#17

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.01.2020 20:43
von Magnus Bane
avatar





Neues Jahr, neues Glück.

Viele Vorsätze, aber auch neue Motivation, Ideen und Möglichkeiten, daher haben wir beschlossen, umzuziehen.
Von nun an findet ihr uns unter:

https://windbeyondshadows.ch

Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch bei uns umzusehen. Bei dieser Gelegenheit gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ihr noch immer einen Partnerschaftswunsch habt!

Viele Liebe Grüße von Magnus und Rin aus
WindBeyondShadows


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen

#18

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 12.01.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Heute wollen wir uns einmal bedanken für eure treue Freundschaft!

Dazu nun ein altes Gedicht,

Simon Dach . 1605-1659
Lied der Freundschaft

Der Mensch hat nichts so eigen,
So wohl steht ihm nichts an,
Als dass er Treu erzeigen
und Freundschaft halten kann,
Wann er mit seinesgleichen
Soll treten in ein Band,
Verspricht sich nicht zu weichen,
Mit Herzen, Mund und Hand.

Die Red’ ist uns gegeben,
Damit wir nicht allein
Für uns nur sollen leben
Und fern von Leuten sein.
Wir sollen uns befragen
Und sehn auf guten Rat,
Das Leid einander klagen,
So uns betreten hat.

Was kann die Freude machen,
Die Einsamkeit verhehlt?
Das gibt ein doppelt Lachen,
Was Freunden wird erzählt.
Der kann sein Leid vergessen,
Der es von Herzen sagt,
Der muss sich selbst zerfressen,
Der in Geheim sich nagt.

Gott stehet mir vor allen,
Die meine Seele liebt:
Dann soll mir auch gefallen,
Der mir sich herzlich gibt.
Mit diesen Bundsgesellen
Verlach’ ich Pein und Not,
Geh’ auf den Grund der Höllen
Und breche durch den Tod.

Ich hab’, ich habe Herzen
So treue, wie gebührt,
Die Heuchelei und Schmerzen
Nie wissentlich berührt!
Ich bin auch ihnen wieder
Von Grund der Seelen hold,
Ich lieb’ euch mehr, ihr Brüder,
Als aller Erden Gold!


Hier zu noch ein Hinweis dass Clary immer noch ihren Liebsten sucht,auch wenn sie sich erst wieder an Ihn erinnern muss.
Jace Wayland

Vielleicht hat ihn ja jemand von euch gesehen.

Um diesen Sinne wünschen wir euch einen noch angenehmen Sonntag und einen bezaubernden Start in die Woche

Liebe Grüsse

This is the Hunt


Danae Louise Bertrand bedankt sich
nach oben springen

#19

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.01.2020 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


“Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all.
Corsai, Corsai, tooth and claw,
Shadow and bone will eat you raw.
Malchai, Malchai, sharp and sly,
Smile and bite and drink you dry.
Sunai, Sunai, eyes like coal,
Sing you a song and steal your soul.
Monsters, monsters, big and small,
They’re gonna come and eat you all!”


„Als die Hochzeit mit dem Königssohn sollte gehalten werden, kamen die falschen Schwestern, wollten sich einschmeicheln und teil an seinem Glück nehmen. Als die Brautleute nun zur Kirche gingen, war die älteste zur rechten, die jüngste zur linken Seite, da pickten die Tauben einer jeden das eine Auge aus. Hernach, als sie herausgingen, war die älteste zur linken und die jüngste zur rechten, da pickten die Tauben einer jeden das andere Auge aus. Und waren sie also für ihre Bosheit und Falschheit mit Blindheit auf ihr Lebtag bestraft.“
– ASCHENPUTTEL


» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
Alessia Davonport liebt es
nach oben springen

#20

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 13.01.2020 20:17
von Shattered Memories
avatar



EINEN SCHÖNEN MONTAG, LIEBE PARTNER!

Ja ich habe mich gestern dazu hinreißen lassen, doch einfach mal an einen Tag auszusetzen und den Sonntag dann auf den Montag zu legen.
Okay, ich bin gerade selbst irritiert über meine Wortwahl, was eindeutig an dem grünen Smoothie liegen muss, da ich dem Kaffee für ein paar Tage entsagt habe

Habt ihr heute auch ein wenig verstört geguckt und zugleich amüsiert geschmunzelt als ihr die Nachrichten durchgeblättert habt? Dann seid ihr nicht die Einzigen, denn auf der ganzen Welt wurde ohne Hosen gefahren, wie folgendes Bild beweist (mm)



Ich meine, wenn man so einen Ausblick hat, dann kann meinetwegen immer ohne Hosen gefahren werden!

Manch einer hat sich sogar richtig darauf gefreut. Ich für meinen Teil sehe mir nun aber lieber weiter die Bilder an und werde beim nächsten Mal wohl einfach mal dabei sein.


Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Gabriella Thompson gefällt das
Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#21

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 14.01.2020 20:35
von The Reaper
avatar



❝There are no maps of the change. You just come out the other side..❞

In Kings Peak hat bereits ein ordentlicher Frühjahrsputz stattgefunden gepaart mit ein paar grundlegenden Renovierungsarbeiten. Dementsprechend erstrahlt unser Forum nun im neuen Glanz. Schaut doch einfach mal vorbei.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#22

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.01.2020 13:54
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

↪"IT'S ALMOST, SORTA, KINDA, CLOSE TO THE W E E K E N D!"



Ich finde, dass sich das gut anfühlt, wenn man es so sieht. Also - wir feiern mal darauf hin, dass es bald soweit ist.
Irgendwo gibt's immer diesen Strohhalm, an den man sich klammern kann, richtig? ฅ^•ﻌ•^ฅ

Wisst ihr, was heute außerdem ist?

WIKIPEDIA - TAG!
Mal ehrlich, was wären wir ohne Wikipedia? So manch ein Schulprojekt wäre daran gescheitert, ohne das heimliche herauskopieren
von klugen Sätzen, die man dann umstrickt und sie als eigene Formulierung ausgibt...¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯

Also lasst uns einen Moment dankbar sein für das kostenlose Lexikon!



So - Ende. Wir sehen uns!

❇Liebe Grüße aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#23

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.01.2020 15:41
von The Walking Dead Team
avatar





Jetzt bloß nicht schlapp machen, die Hälfte der Woche ist bereits geschafft und der ein oder andere hört vielleicht schon das wohlverdiente Wochenende rufen.~
Das The Walking Dead Team wünscht euch noch eine ruhige und stressfreie Restwoche und vorallem ein angenehmes und entspannendes Wochenende.!

Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#24

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.01.2020 17:56
von SCKER
avatar

NATIONAL BAGEL DAY!

Ob getoastet, aufgebacken oder frisch vom Bäcker - der Bagel schmeckt immer. Man würde sagen es gibt ihn in tausenden Variationen: Vollkorn, mit Kürbiskernen, dunkles Mehl, Weizenmehl, gesund oder ungesund. Und genauso kann man sein Belag wählen. Wahlweise mit Lachs und Frischkäse oder doch lieber mit Butter und Schnittlauch? Zum Frühstück, Lunch als Pizzabagel oder nach einem langen Tag zum Abendbrot. Also ladet eure Freunde ein und teilt eure Lieblingsbagels miteinander, aber um auch eure Wissenslücke zu füllen, erzähle ich euch noch ein bisschen etwas über die Geschichte des Bagels.



Es waren die polnisch-jüdischen Einwanderer die im frühen 20. Jahrhundert die Bagel in die USA einführten und in ganz New York zu Unternehmen heranwuchsen. Bereits 1907 hatten die gegründete International Beigel Bakers Union mit umliegenden Bagel-Bäckereien 338 Verträge für ihre Arbeiter.
Noch bis 1960 war die Kunst des Bagels reine Handarbeit, doch erfand in diesem Jahr Daniel Thompson eine Bagelmaschine und ein Kampf begann. Maschine oder Mensch? Die Entscheidung sollten die Kunden fällen.
Im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts verbreitete sich der Bagel bis nach Nordamerika und dessen Erfolg war dem Bagelbäcker Harry Lender zurück zu führen, dessen Eltern durch ihre Pionierarbeiten zur automatischen Herstellung und Distribution von gefrorenen Bagels führte, sowie die Erfindung des Vorschneidens von Bagels.

Teilt doch eure Bagels mit uns und bekommt welche von uns. Ein schöne Restwoche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#25

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 15.01.2020 20:21
von MISERY BUSINESS
avatar



JEDER HINWEIS WIRD BENÖTIGT DER MIT DEM GREENRIVER KILLER ZU TUN HAT.
NICHT NUR DIE POLIZEI & DAS FBI WÄREN EUCH VERBUNDEN, SONDERN JEDER BEWOHNER IN SEATTLE!



WIR BEDANKEN UNS FÜR EURE MITHILFE & WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alessia Davonport und Henry Davidson bedanken sich
nach oben springen

#26

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.01.2020 11:19
von the redhead }
avatar



“ • THE MOST IMPORTANT THING IS TO ENJOY YOUR LIFE—TO BE HAPPY—IT’S ALL THAT MATTERS. —AUDREY HEPBURN • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen wundervollen Tag. Der Freitag ist da, und das heißt, das wir nun entspannt in das Wochenende starten können. Wie nutzt ihr das Wochenende? Liegt ihr lieber auf der Faulen Haut und startet eine neue Netflix Serie ? Oder gehört ihr eher zu der Kategorie, die sich ab ins Nachtleben tümmeln und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen? Wie auch immer, wir wünschen euch mit dem was ihr tut Viel Spaß. Übrigens haben wir im Paradies, einen Frühjahrsputz hinter uns, und erstrahlen nun in einem neuen Glanz. Und falls ihr den Vater von Ximena und gleichzeitig den Boss des Kartells "Los Valencia" gesehen habt, seit doch bitte so nett und schickt ihn zu uns. Seine Geschäfte machen sich nicht von allein ♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


Gabriella Thompson bedankt sich
nach oben springen

#27

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.01.2020 17:57
von S*CKER
avatar

Ditch New Years Resolutions Day

Ein wohl jeder hat sich den Neujahrstag ausgesucht um seinen guten Vorsätze zu stecken und damit zu beginnen diese umzusetzen, aber wieso sollte es nicht auch einen Tag geben an dem man genau jene wieder fallen lässt? Genau es gibt keinen Grund und deswegen gibt es diesen Tag! Dieses Jahr sogar ganz passend zum Wochenende an dem doch die meisten Versuchungen lauern oder nicht? Man ist die meiste Zeit zu Hause und hat wunderbar Zeit die ungesunden Mahlzeiten wieder aufzunehmen oder man verbringt seine Zeit bei Freunden und steigert seinen Alkoholpegel obwohl man sich fest vorgenommen hatte, diesen zu senken. Wenn ihr bis jetzt wirklich eure Vorsätze eingehalten habt, dann seit ihr besser als ich, denn habe ich sie bereits nach wenige Stunden gebrochen.



Jedoch ist das nicht das Einzige, was an diesem Tag besonders ist. Auch die Avocado hat ihren Tag als Pflanze des Tages oder aber die herbe Weinsoße für das Rezept des Tages. Aber was ist in der Vergangenheit heute noch so alles passiert? Ich gewähre euch einfach einmal einen kurzen Einblick:
Paul Revere wurde geboren (1735)
Emma M. Nutt wird die erste weibliche Telefonistin (1878)
Das erste unterirdische Personenbahnsystem der Welt wird in London, England, eröffnet (1863)
Batman-Debüts im Fernsehen (1966)
Die Simpsons debütieren im Fernsehen. Wird das Fernsehen jemals wieder dasselbe sein? (1990)
Die ersten Emmy Awards wurden vergeben. (1949)
US-Raumfähre Challenger explodiert 72 Sekunden nach dem Start und tötet die sieben Besatzungsmitglieder. Unter der Besatzung befand sich die Schullehrerin Christa McAuliffe. (1986)
Der Ball wurde erstmals am Times Square in New York City abgeworfen. (1908)


Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN!


Alessia Davonport und Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#28

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 17.01.2020 21:16
von Shattered Memories
avatar



COME ON, COME ON TURN THE RADIO ON. IT'S FRIDAY NIGHT AND I WON'T BE LONG.



Es ist endlich wieder soweit - es ist Wochenende! Zeit um die Clubs und Tanzflächen zu stürmen und einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Jedenfalls bekomme ich bei diesem Ohrwurm, der mich schon den ganzen Tag verfolgt, direkt Lust das Tanzbein zu schwingen. Kennt ihr das, wenn ihr einen Song hört und einfach nicht mehr still auf dem Stuhl sitzen könnt? Wenn die Musik förmlich durch eure Adern fließt und es euch auf die Tanzfläche zieht?



Okay, während ich diesen Text hier schreibe, fällt mir auf, dass ich total vom eigentlichen Thema dieses Grußes abgekommen bin. Denn eigentlich wollte ich euch nur über ein paar organisatorische Sachen informieren. Manche von euch haben vielleicht schon gesehen, dass es im Shattered Team zwei Änderungen gibt. Unsere Charlotte hat das Team aus Zeitgründen leider verlassen, wird aber natürlich weiterhin als Member durch das Forum tanzen. Außerdem wurde die gute Jane Elizabeth Sutton durch meine Wenigkeit ersetzt. Die PB dahinter bleibt die Gleiche, nur das Gesicht hat sich geändert.

So, nun habe ich euch auch genug zugequatscht. Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende.

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
Alessia Davonport liebt es
nach oben springen

#29

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 18.01.2020 19:51
von MISERY BUSINESS
avatar





GEBT AUF EUCH & EURE LIEBEN ACHT! ANSONSTEN WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBE GRÜSSE & EINEN SUPER SAMSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Gabriella Thompson bedankt sich
Gabriella Thompson liebt es
nach oben springen

#30

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 19.01.2020 18:37
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL POPCORN DAY

Popcorn so vielseitig einsetzbar, wie nur die wenigsten Süßigkeiten. Ob abends zum Film, im Kino oder um die ein oder andere Süßspeise zu verzieren. Ebenso ist es egal ob ihr sie süß oder herzhaft esst, karamellisiert, gebuttert oder gar pur. Wusste ihr übrigens, dass man Popcorn auch super zu einer Kugel formen kann und somit eine winterliche Torte zaubern kann oder sie einfach mit Nüssen und Schokolade vermengen kann oder gar übergießen? Schon die frühen spanischen Entdecker waren fasziniert von dem Mais, der zur Blume zerplatzt.



Also ich kann nur an euch appellieren die Popcornmaschine heraus zu holen und ein Straßenfest zu veranstalten oder eure Freunde zu einem gemütlichen Abend einzuladen und gemeinsam euren Lieblingsfilm zu genießen. Das klingt doch nach dem perfekten Ausklang der Woche oder nicht?

Einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Sonntagabend wünscht euch das Chaosteam vom S*CKER FOR PAIN!


Alessia Davonport gefällt das
Alessia Davonport bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5191 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Talk Area Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen