A BRIEF INTRODUCTION

HELPING HANDS

THE WEATHER


Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt. Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen. Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenden. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag. Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...



»Montag: Sonnig und windig, bis zu 20°C »Dienstag: Leichter Regen und windig, bis zu 22°C »Mittwoch: Leicht bewölkt, bis zu 27°C »Donnerstag: Bewölkt,Gewitter bis zu 26°C »Freitag: Bedeckt und Stürmisch, 21°C »Samstag: Sonnig, bis zu 28°C »Sonntag: Schauer und Sturmböhen, bis zu 25°C

#181

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 20.03.2020 22:00
von texascountryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖



Letztes mal haben wir euch ein Video da gelassen, wie es wohl hätte laufen können, wären die Dinosaurier nicht ausgestorben... Dieses Mal bringen wir euch etwas anderes mit. Wenn man überlegt, welche Wesen es vor laaanger Zeit alles gab, ist man doch eigentlich froh darüber, dass das Meiste davon heute nicht mehr durch die Gegend läuft, oder?
Stellt euch vor ihr schlendert umher und plötzlich begegnen euch diese Genossen....



Uuund das war´s auch schon wieder von uns!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#182

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.03.2020 08:12
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!


Es ist Frühling:

Die Vögel tun es.
Die Bienen tun es.
Die Schmetterlinge tun es.
Ich möchte auch...aber ich kann nicht fliegen.




...In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühlingsanfang, ein tolles Wochenende, passt auf euch auf und macht keine Dummheiten.









Forum


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#183

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.03.2020 09:21
von LyDaBy-Team
avatar





Genießt das Wochenende und lasst es Euch mal gut gehen. Damit ihr am Montag wieder frisch in die neue Woche starten könnt.

Alles Liebe von LyDaby


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#184

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 21.03.2020 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Die Lage ist überall derzeitig recht verzwickt. Für uns alle.
Doch können wir nur einen kleinen Ratschlag geben.



Und mit diesen kurzen und prägnanten Worten wünschen wir euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus
Newport Beach
Gesuche unserer Member


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#185

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.03.2020 14:30
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unsere Natur ist so wesentlich auf das Bedürfen und Wünschen angelegt, daß jedes befriedigte wirtschaftliche Bedürfnis neue weckt in unendlicher Folge."
Heinrich von Treitschke






Die Stille des Waldes.
Sie trägt sich weit über die grünen Grenzen.
Legt sich derzeit über die Straßen der Stadt.
Würde jeder von Zeit zu Zeit so innehalten,
Dann wäre die Welt ein besserer Ort.
Doch so bedarf es erst ein Unglück,
Um Menschen zum durchatmen zu bewegen.
Sie sollen sich bedacht dem Nächsten nähern.
Einige Tage später erinnert sich niemand mehr.
Der Alltag kehrt zurück und das triste Dasein ebenso.
Habe Mut wach zu sein und das Wesentliche zu schätzen.
Denn nur so wirst du zufrieden sein mit dem was du besitzt.

Viele Grüße aus dem Covenant wünschen
Die Schicksalsschwestern



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#186

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 22.03.2020 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TODAY I DON'T FEEL LIKE DOING ANYTHING...

Wem dieser Liedauszug aus Bruno Mars' "Lazy Song" noch geläufig ist, der hat sicher schon erraten, welcher kuriose Feiertag heute wieder ansteht. Es ist GOOF OFF DAY (zu deutsch: Tag des Faulenzens) , Freunde! Wie wir diesen richtig feiern, erklärt sich gewissermaßen von selbst: Füße hoch, Verpflichtungen zur Seite, Welt aus und Chiller Modus an.



Der Goof-Off Day, immer am 22. März zelebriert, läd dazu ein, es langsam anzugehen und die Seele baumeln zu lassen. Passend, dass dieser in diesem Jahr gerade auf einen Sonntag fällt.
Und ich denke, gerade in diesen besonderen Zeiten können wir alle gut einen Tag gebrauchen um zu entschleunigen, die Batterien aufzuladen und uns einfach mal dem süßen Nichtstun hinzugeben. Den freien Tag haben sich alle verdient! Auf das wir alle mit neuer Kraft und Energie in die nächste Woche starten können.

Viel Spaß beim Faulsein und einen wundervollen Restsonntag wünschen euch
Phil und die Relaxos vom S*CKER OF PAIN.


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#187

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 23.03.2020 20:58
von Shattered Memories
avatar



Einen schönen Wochenanfang, liebe Partner!

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, denn es geht um den National Puppy Day!
Süß nicht wahr?

Wer kann diesen kleinen Kulleraugen und dieser Tollpatschigkeit schon wiederstehen? Naja, ich möchte keinen zu Hause haben aber dennoch liebe ich diese süßen Wauzis.

Schaut euch einfach das Video an und ihr wisst was ich meine



Hier habe ich noch einen Welpen entdeckt, der unserem Teamkollegen recht ähnlich ist, doch will ich keinen Namen nennen



Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#188

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.03.2020 01:15
von Dmitrij Krylow
avatar



Eine wunderschöne... Nacht? Gute Nacht? Irgendwie so, liebe Nachbarn!

Ich hoffe ihr ertragt alle die Einzelhaft, ich für meinen Teil habe zum Glück die Gesellschaft meiner Katzen - die allen menschlichen Wesen ohnehin vorzuziehen ist :'D Brettspiele allein zu spielen ist wohl auf Dauer nicht zu spaßig und dezent deprimierend, doch vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein halbes Regal voller Bücher herum stehen, die gelesen werden wollen? Sicher nicht das grauenvollste Timing dafür, man vergisst so etwas aber auch immer so schnell.



Um sich die Motivation nicht drücken zu lassen, hilft bei mir laute Musik immer ganz gut. Ein Hoch auf dicke Altbauwände um diese Uhrzeit! Einer meiner Allzeit-Favoriten, ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Wenn nicht... dann, nicht, es geht mehr um's Prinzip^^




Anyway, noch eine spannende Nacht, und eine hübsche, restliche Woche!
Herzlichste Grüße


Maeve & Dmitrij
About us | Wanna join? | Partner up


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#189

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.03.2020 12:12
von LyDaby
avatar




Auf der royalen Hochzeit von William und Yva, haben wir jetzt schon die ersten Überraschungen für euch:

Die Katze ist nun aus dem Sack, lange wurde darüber spekuliert wer die Frau an Prinz Damians Seite ist, und kaum zu glauben es ist niemand weniger als Prinzessin Kaylie. Die beiden erschienen hochoffiziell als Paar. Was nicht anders zu erwarten war, viele Träume zerplatzen jetzt wie Seifenblasen, aber der Adel bleibt wie so oft in den eigenen Reihen. Ich will nicht wissen wie viele Herzen das bricht, schließlich waren die beiden heiß begehrte Jungesellen.



Auch Rayk de Witt ehemals Thronerbe der norwegischen Krone, der unerwartet abdankte, gibt sich die Ehre. Ist er wirklich Willkommen, kehrt er zurück in die königlichen Reihen, oder wird er seinem Ruf gerecht und sorgt wieder für Skandale? Zuletzt sah man wie er zusammen mit Prinz Frosty Julian und einem Joint hinter einem Gebüsch verschwinden.

Wollt ihr das Spektakel selbst erleben, guckt doch einfach mal bei uns vorbei!

Wir wünschen euch liebe Grüße und eine schöne Restwoche


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#190

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.03.2020 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar


STAY AT HOME AND STAY POSITIVE

Corona hier, Corona da. Dank Dauerbeschallung mit der aktuellen Krise in TV und Radio denkt man zur Zeit an nichts anderes mehr. Es ist DAS dominierende Thema. An beunruhigenden Meldungen mangelt es dabei auch nicht.
Dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig nicht den Mut zu verlieren, statt in Panik zu verfallen und sich das Schlimmste auszumalen. Was kann man machen um nicht komplett bekloppt zu werden?



Stichwort: die Macht des positiven Denkens!
Es sind die kleinen Dinge jenseits der Virus-Pandemie, die das Leben schöner machen. Da reicht schon ein Blick aus dem Fenster auf die erwachende Natur, denn trotz allem hält wie in jedem Jahr der Frühling mit aller Farbenpracht Einzug. Oder der tägliche Anruf unserer lieben Verwandten. Denkt an die positiven Seiten des Ganzen - die Menschen stehen hilfsbereit zusammen, musizieren wieder gemeinsam, die Luft und unser Wasser wird klarer.

In diesem Sinne... bleibt zu Hause (wenn ihr könnt) und bleibt positiv! Auch das wird vorübergehen.
Viel Kraft und positive Energie schicken euch Roxy, Elly, Julio, Sarah, Sora und Phil aus dem S*CKER OF PAIN.


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#191

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 25.03.2020 19:44
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#192

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 27.03.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar


TO DO LIST

Normalerweise fragen wir euch in unserem Freitagsgruß gerne, wie ihr euer Wochenende so gestaltet. Aber, vorbildlich wie wir sind, halten wir uns natürlich alle an die neue Regel der Ausgangssperre,sehen uns dabei jedoch mit einem weiteren Problem konfrontiert: Was tun den lieben langen Tag?!
Gerade jetzt, wo die Frühlingssonne uns nach draußen lockt, sind wir - aus gutem Grund natürlich - dazu angehalten in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber Langeweile muss deswegen trotzdem nicht sein!
Wir haben ein paar Vorschläge für euch gesammelt, wie ihr euch trotzdem bei Laune halten oder sogar produktiv beschäftigen könnt.



- mal wieder ein langes ausgiebiges Frühstück genießen
- neue Rezepte ausprobieren
- Ordnung in die Schränke bringen
- eine Online Museumstour machen, wie es gerade vielfältig angeboten wird
- Serien und Filme bingewatchen
- versucht es mit Duolingo oder Babbel und frischt die Fremdsprachenkenntnisse auf
- Platz im Kleiderschrank schaffen und mal radikal ausmisten
- LESEN LESEN LESEN !
- Homeworkouts testen und zu Hause Sport treiben
- lustige Kätzchen oder Hundebabyvideos ansehen
- puzzelt mal wieder !
- ein laaaaanges Schaumbad nehmen
- nicht allein in der Quarantäne? kramt doch die guten alten Brettspiele nochmal hervor
- die Musik aufdrehen und durch sämtliche Zimmer tanzen
- Briefe an alle engen Freunde und Verwandten schreiben - sowas hat unglaublichen Erinnerungswert
- ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN !
- Girls: probiert Make Up oder Frisuren Tutorials auf Youtube
- Männer: lasst euch mal einen Bart stehen (sieht ja keiner, wenn's scheiße aussieht)
- musizieren
- eigene Cocktails kreieren (und natürlich alle selber testen) oder mach deine eigene Weinverkostung
- auch den Laptop mal wieder frei machen und die alten verwackelten Konzertvideos von 2011 reduzieren (aber die Backups nicht vergessen, Freunde!)
- nicht lustig, aber zumindest keine Ausrede für fehlende Zeit: Steuererklärung, Ladies and Gentleman
- Tagebuch schreiben und es eines Tages den Enkelkindern vermachen, wenn sie über die ganze Geschichte einen Vortrag in der Schule halten müssen
- Origamis falten
- den Garten oder Balkon frühlingsfrisch machen
- Schlafen. Viel. Viel. Viel. Schlafen.


In punkto Selbstquarantäne können wir uns definitiv alle eine Scheibe von Rapunzel abschneiden - 18 Jahre in einen Turm gesperrt und sie ist auch nicht vor Langeweile eingegangen.
Fehlt euch noch etwas auf der Liste? Wie verbringt ihr euer Wochenende angesichts Corona? Und was tut ihr generell damit euch zu Hause nicht die Decke auf den Kopf plumpst?

So oder so viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende wünschen euch das Chaosteam vom S*CKER OF PAIN.


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#193

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 27.03.2020 19:59
von Shattered Memories
avatar



Es gibt etwas zu feiern ihr Lieben!

Nur am Rande erwähne ich das wir einen Zuwachs im Team bekommen haben. Ich habe gehört das die Dame töten würde um an einen Erdbeer Milchshake zu kommen.
Also habe ich es nicht gemacht. Immerhin ist ein Mord doch was spannendes *schaut sich trotzdem paranoid um*

So jetzt aber zu den Wichtigen Sachen des Tages! Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, über welchen Feiertag ich euch informiere, weshalb ich euch einfach beide zu Gemüte führe Ja ich hab mal wieder Freigang bekommen und muss es ausnutzen

Wir feiern heute Den Tag des Whiskeys ( Alle Alkohol Liebhaber köpfen jetzt eine Flasche und feiern ausgiebig) und gleichzeitig den Tag der Paella.
Wie kann ein Tag also besser zu Ende gehen als mit gutem Essen und einer Flasche mit bräunlicher Flüssigkeit, die einen den Stress der Woche vergessen lässt? Hmm okay ein bisschen ... und ein bisschen ... (darf jeder gerne selbst ausfüllen was er hier noch lieber haben wollte) darf natürlich nicht fehlen.
Da ich leider nur leidenschaftlich essen kann und es dort draußen oft gleichgesinnte gibt habe ich ein perfektes Videos für uns Koch Legastheniker gefunden.


Und wenn wir dann alle fertig sind mit essen und uns dem geliebten Whiskey gönnen, können wir uns entscheiden ob wir dazu Metallica hören

Oder die ganz ausgefuchsten Piraten von uns auf der Couch zu Mr. Hurley schunkeln


So jetzt hab ich euch genug Zeit vom Freitag geraubt genießt also das restliche Wochenende und #stayhome

Viele Grüße aus Detroit und bleibt gesund! ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#194

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 28.03.2020 00:32
von Architect
avatar



Noch nie war für manche Klopapier so wichtig, wie in diesen Tagen!



Wir hoffen sehr, dass das Wochenende nicht so für euch startet.
Kommt gut durch die Zeit und wir strengen uns ebenso an.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen

#195

RE: GÄSTEBUCH

in »BELOVED NEIGHBOURHOOD 28.03.2020 09:43
von petite-ville
avatar



Hallo liebe Nachbarn,

denkt daran, diese Nacht werden die Uhren umgestellt.
Und nein, nicht vom Keller auf den Dachboden oder vom Wohnzimmer in die Küche.

Sie werden eine Stunde vorgestellt.

Ja, ihr habt richtig gehört, eine Stunde vorgestellt. Somit habt ihr leider eine Stunde weniger Schlaf in der Nacht.

Also...Augen zu und durch....



Wir wünschen ein schönes Wochenende. Das Team von petite-ville




Henry Davidson gefällt das
Henry Davidson bedankt sich
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 443 Themen und 5233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen